Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

ist euch das schonmal aufgefallen ?

  1. ja

    5,4%
  2. nein

    81,1%
  3. ja und ich spiele damit

    13,5%
  4. ja, aber ich mag das nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • Gambler
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    1
    nicht angegeben
    23 Februar 2006
    #1

    @ girls: the attraction of feet

    ist euch schonmal aufgefallen wie sehr eure Füße (im Sommer,Flip Flops usw.) die Aufmerksamkeit der Männer auf sich ziehen ?
    findet ihr das geil oder eher unangenehm ? Was denkt ihr über Kerle, die euch auf die Füße starren ?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 Februar 2006
    #2
    Ist mir noch nicht aufgefallen, ist mir aber auch egal.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2006
    #3
    Hab ich kein Problem mit...habe schon mehrere Männer kennen gelernt die Füße ganz erotisch finden...nicht zuletzt meinen Freund.:tongue:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    23 Februar 2006
    #4
    Nicht wirklich, oder? Die meisten Männer die ich kenne, lachen und zeigen mit dem Finger auf die merkwürdigen Schaumstoffschlappen. Und ich find die selbst so abgrundtief hässlich, daß ich jedesmal blind werde, wenn ich Füsse in sowas sehe.
     
  • Gambler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    93
    1
    nicht angegeben
    23 Februar 2006
    #5
    Also wenn ich Flip Flops sehe, werde ich fast wahnsinnig ... weiss der Geier warum, ist wohl in meiner Kindheit verankert *lol*
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    23 Februar 2006
    #6
    dito.

    Aber es wird auch garantiert nicht so sein, dass einem fast jeder Kerl auf die Füße guckt. Stehen ja schließlich nicht alle auf Füße.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    23 Februar 2006
    #7
    "ah, jetzt begutachtet er meine narben, die hornhaut und die blutblasen... "
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2006
    #8
    IS mir bisher noch nich aufgefallen. Soll mir doch auf die Füße gucken wer will, wenner lustig is, solang ich nich scheiße angelabert werde.
     
  • Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    23 Februar 2006
    #9
    Äh Flip Flops?:kopfschue Ne,diese Schuhsorte mag ich ja bei Frauen überhaupt nicht.Ich bin der Meinung,dass vielen Frauen eine ganz andere Schuhsorte wesentlich besser steht....aber deine Verrückheit(vielleicht sollte ich eher Fetisch sagen) danach kann ich schon nachvollziehen.:zwinker:
     
  • ricci
    Gast
    0
    23 Februar 2006
    #10

    dito
     
  • büschel
    Gast
    0
    23 Februar 2006
    #11
    ..mich haben füsse bisher nie angemancht..
    aber schöne & gesunde füsse find ich trotzdem wichtig..
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    24 Februar 2006
    #12
    Hab ich noch nie drauf gemerkt.
    Ich mag meine Füße net, aber mein Schatz findet sie "voll süß" :zwinker:
     
  • Kleeneflocke
    0
    24 Februar 2006
    #13

    Dem stimme ich mal zu. So wirklich ist mir das noch nicht aufgefallen oO
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2006
    #14
    Hab ich noch nie mitbekommen, dass einer meine Füße angestarrt/angeschaut hätte.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    24 Februar 2006
    #15
    Ich leider auch nicht, dabei wären sie so sehenswert! :zwinker:
    Schade, dass Füße bei den optischen Reizen einen so untergeordneten Stellenwert besitzen! :geknickt:
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2006
    #16
    Genau das dachte ich auch gerade...:grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 Februar 2006
    #17
    Hab ich noch nie drauf geachtet, find meine Füße aber auch nicht so doll.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    24 Februar 2006
    #18
    Man merkt es schon ein bisschen. Gerade, wenn man im Schwimmbad am Beckenrand herläuft, wo dann irgendwelche Männer sind.
    Die gucken schon, gerade wenn man noch vielleicht ne schöne Kette am Fuß hat oder so.
    Aber macht mir nichts aus.
    Wenns gefällt, warum nicht?
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2006
    #19
    ISt mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Und wenn mir jemand auf die Füße starren würde, wäre mir das ein wenig unangenehm, weil ich gleich denken würde er hat irgendwo ein Stückchen rauhe Haut gefunden oder sonst irgendwas.
     
  • 24 Februar 2006
    #20
    Schöne weibliche Füße in Flip-Flops finde ich schon ziemlich heiß.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste