Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls Thema Lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dubi16, 3 Januar 2003.

1. Dubi16
    Gast
    0
    Könnt ihr mir zustimmen ,dass viele Frauen geleckt werden wollen aber nicht werden ??? Mir macht des Spass a Frau zu lecken. Wenn Mann des richtig kann glaub ich gibts für Fraue nix besseres oder ?? Und dann find ich es auch ok wenn Frau ohne Kondom mir einen blässt oder nicht ?? Frauen äußert euch

Dubi16, 3 Januar 2003
  2. Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    Bist net ein bissl jung für den scheiß?? :grin:
    Freundin antwortet:
    Woher soll ich das wissen? Meinst ich stell mich auf die Straße und frag?

Es muß nicht unbedingt sein, es gibt besseres

Dir erst einmal überhaupt nicht. Laut einer repräsentativen Studie von einer Person hassen Frauen OV. :grin:

Ich weiß auch nicht, warum sie immer so hart mit euch jungen Kerls ins Gericht geht.
    :grin:

Azrael, 3 Januar 2003
  3. SoVieH
    Gast
    0
    auh man .... sicherlich ist das für viele frauen ein schönes gefühl , ob´s nun das non-plus-ultra ist sei mal dahingestellt...

du kannst doch nicht alle frauen über einen kamm scheren (nuja können schon ,aber naja ,ne *g*) - stell dir vor jede frau hat so ihr 'neigungen' , aber ob das nun im speziellen immer der/die/das cunnilingus ist ? da möchte ich doch glatt einige zweifel äusser , mein lieber :zwinker:

btw. find ich sehr interessant ,dass du es okay findest , wenn dir eine frau einen bläst ohne Kondom .... was gefällt dir denn noch so ? setz dich doch mal zu mir auf die couch :zwinker:

SoVieH, 3 Januar 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single

Beastie, 3 Januar 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    Also die meisten frauen finden es total genial wenn sie mit der zunge verwöhnt werden :drool: aber ausnahmen gibt es natürlich auch, manche mögen das nicht so (kann ich aber nicht verstehen :grin:)
    ich find es auch beim mann wesentlich besser ohne Kondom, allerdings sollte das ganze ja nicht miteinander aufgewogen werden (so jetzt hab ich bei dir jetzt du bei mir aber ohne gummi!) das muss man schon der frau überlassen ob es ihr recht ist

Jeanny, 3 Januar 2003
  6. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sag nur frischhaltefolie:grin:

Samael, 3 Januar 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mag oral, aber das es nix besseres gibt... nun, dem kann ich net 100%ig zustimmen. Ausm einfachen Grund: das, was gerade das genialste im Bett is ändert sich bei mir nach Lust und Laune.
    Oder anders: man kann zwar Schokokuchen absolut super finden, aber wenn man mehrere Tonnen davon ißt, bekommt man auch nur mehr das kotzen *lol*.
    Für mich is im Bett meist das am interessantesten, was am längsten nimmer passiert is *g*.

Und falls du ein Gerechtigkeitsproblem mit oral und Kondomen hast... tu dir einfach beim Lecken etwas Frischhaltefolie (jaja, Samael) über die Zunge, dann wiegt sich das wieder auf *hehe*.

Teufelsbraut, 3 Januar 2003
  8. Sharky18
    Gast
    0
    hoffe das mit der Frischhaltefolie war von allen nur als Scherz gemeint...:eek: (bin manchmal etwas langsam)
    oder hat das etwa wirklich schon mal wer gemacht? *brrschüttel*

Sharky18, 3 Januar 2003
  9. Elbi
    Gast
    0
    sry hat zwar nicht mit thema zu tun ,wolte nur mla gesagt habe n ads ich das total besoffen[​IMG] lass und ne halbe std auf dem boden lag und hab mich schlapgelacht[​IMG],...(bin nicht mehr ganz so besoffen).

Und meine freundin hat sich über ov noch nicht beschwert, aber sie hat mich bis jetzt nochnemals darum angefleht ,also ich weiß nicht,... :smile2:.

Elbi[​IMG]

Elbi, 3 Januar 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Wer weiß, ich glaube es gibt schon ganz Verrückte, die das mal gemacht haben oder zumindest ernsthaft dran gedacht haben. :grin:

*BlackLady*, 3 Januar 2003
  11. Dragon
    Gast
    0
    Frischhaltefolie oh man ist doch net elastisch da nimmt man(n)
    kaugummie das ist dehnbarer:grin:

Dragon, 3 Januar 2003
  12. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    kann man sich dabei mit irgendwas anstecken?

maxifaxi, 4 Januar 2003
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    also, wenn ich geleckt werden will (beim Sex), dann werd ichs auch :smile:
    aber das beste isses nicht, nö..
    Es ist sicher gut, aber es gibt - zumindest manchmal - besseres.

MooonLight, 4 Januar 2003
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Also die Sache mit der Frischhalte-Folie hab ich auch mal gelesen... War auf soner "Feministinnen"-Seite und die haben das ernstgemeint... :grin:

kaninchen, 4 Januar 2003
  15. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Frauen bekommen gleichermassen gerne OV wie Männer ... manche eben mehr als Andere und ein schwindend kleiner Teil lehnt es ein Leben lang riguros ab. Aber wie auch für jeden Mann (so denke ich mir das) wird trotz besten OV der normale Sex nicht verzichtbar. Das braucht man einfach mal, ich finds zwar manches was meine Freundin mit der Zunge anstellen kann zum sterben geil aber das Gefühl von Sex ist doch noch ein ganz anderes, das ich NIE missen möchte.

DerKeks, 5 Januar 2003
  16. Erdbeere2
    Gast
    0
    also ich find geleckt werden schon ziemlich geil :drool:
    aber ich mag auch *handarbeit* :grin:

und zu der andern sache, mein freund hat mich auch geleckt (ohne folie!!!!!!) *gg*, als ich ihm anfangs nur mit kondom einen geblasen habe

beeri

Erdbeere2, 5 Januar 2003
  17. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Also ich hab meine Freundin auch geleckt (ohne Frischhalte Folie), obwohl sie mir noch keinen Geblasen hatte.
    Ausserdem wuerde ich ja sonst auch nicht den Geschmack mitbekommen und das ist doch meiner Ansicht nach das so richtig geile daran!:drool: :drool: :drool:

LG
    MySven

Mysven, 6 Januar 2003
  18. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe das mit der frischhaltefolie war nur als scherz gemeint :smile: aber trotzdem hat mans mal ausprobiert(ich fand die idee einfach zu geil) aber man spührt wohl so gut wie garnichts durch, also schnell weg mit dem zeug und weiter wie immer:tongue:

Samael, 6 Januar 2003
  19. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Ich glaube das kann man nicht so allgemein sagen!! Ich würde z.B. meine Freundin gerne mal oral verwöhnen, aber sie mag Oral überhaupt nicht, findet es einfach ekelhaft!! In dem Fall gibt es für eine Frau auf jedenfall was besseres als geleckt zu werden :grin:

User 2070, 6 Januar 2003
  20. Sharky18
    Gast
    0
    Also ich find das äußerst interessant das hier soviele Mädels schreiben das sie (nur) mit Kondom blasen bzw. einige Jungs schreiben das sie (schonmal) mit Frischhaltefolie geleckt haben... :eek:

Also das mit dem Kondom kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, aber mir is weder das eine noch das andere jemals untergekommen! und ich glaub ich würd auch nie von selber auf die idee kommen, drum wundert es mich ziemlich das das hier so mehr oder weniger als "Standard" hingestellt wird...

Aber bitte jeder kann tun was ihm/ihr Spaß macht!
    Ich steh lieber auf "Natur" sowohl passiv als auch aktiv...

Sharky18, 6 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...