Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mec
    Mec
    Gast
    0
    20 Januar 2006
    #1

    @girls: tolerierte körpergrößen

    wie groß oder klein dürfen jungs bei euch sein, damit ihr noch eine beziehung mit ihnen eingehen würdet?

    die umfrage soll nur für mädchen sein... keine ahnung wie man das einrichten kann, habs angekreuzt, funzt aber nicht....
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #2
    eigentlich ist die größe von meinem freund doch ziemlich unwichtig...ich persönlich finde es aber schöner, wenn er mindestens genauso groß ist wie ich, wenn er mir von oben in die augen sieht ist das für mich ne schöne bestätigung :herz:

    Mein Onkel ist kleiner als ich und seine Freundin ist mindestens zwei Köpfe größer als er.....das find ich schon ein bissel gewöhnungsbedürftig :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    20 Januar 2006
    #3
    Idealerweise mindestens 5 cm größer (wegen der Schuhe :grin: ) Also 1,88m.

    War aber auch schon mit einem 1,80m-Typen zusammen.
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    20 Januar 2006
    #4
    Wie bei meiner Vorrednerin idealerweise etwas größer (so um die 5 cm wegen der Absätze), aber ich hab auch kein Problem wenns 5 cm weniger sind. Hauptsache der Inhalt stimmt :smile:
     
  • Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    372
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2006
    #5
    Das ist mir eigentlich recht egal...aber muss mich auch anschließen,mindestens 5cm größer wäre schon gut,will ja auch mal höhere Schuhe tragen ...ein Mann,der kleiner als ich ist,würde wahrscheinlich eher nicht in Frage kommen,wenn ich wählen könnte,aber das ist nun auch nicht schwer,bin ja nur kleine 1.60:schuechte
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #6
    Ich weiß nicht warum, aber ich find kerle müssen größer sein, und wenn es nur 5 cm sind!!!:smile:


    MFG Purzelmaus
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    20 Januar 2006
    #7
    ab 1,80, bei weniger wirds problematisch.
     
  • alein
    alein (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Single
    20 Januar 2006
    #8
    Off-Topic:
    :zwinker: Da behauptet noch jemand auf die grösse kommt es nicht an :tongue:
     
  • Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2006
    #9
    Mein Partner muss definitiv größer als ich sein. :smile:
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2006
    #10
    Auf keinen Fall kleiner oder gleich groß, aber auch nicht größer als 1,95 ungefähr...
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    20 Januar 2006
    #11
    das ist mir so egal wie groß der kerl ist, hauptsache ich mag ihn :zwinker: was ich mir problematisch vorstelle wäre nen zwergwüchsiger freund, nichts gegen die aber stell mri bei meinen 1,81m dann ein händchen halten oder ähnliches seltsam vor :zwinker: also wenn es ein und die selbe person wäre und ich könnte mir aussuchen wie groß die sein soll würd ich ihn sicherlich größer machen als ich..gern so 10-20cm . Aber ich hab auch kein prob wenn der kerl noch größer oder um einies kleiner ist alsich..
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    20 Januar 2006
    #12
    Es soll auf keinen fall kleiner sein als ich!
    Grösser aber schon! Einfach nicht 1.90 m. Das ist mir doch wieder zu gross!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Januar 2006
    #13
    an die 2m wäre schon ok, 30cm mehr also 2,10m wäre ein wenig zu krass :ratlos:
    aber auch 1,80m sind im Notfall ok :cool1:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Januar 2006
    #14
    - 5 cm
    + 15 cm
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Januar 2006
    #15
    Ich hab mal alles ab +5 aufwärts genommen..

    In etwa gleich groß mag ich eigentlich gar nicht, will ich aber mal nicht ganz ausschließen. Nach oben ist generell keine Grenze.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    20 Januar 2006
    #16
    Im Grunde ist mir die Körpergröße egal. Größer als ich ist schöner. Um wie viel ist aber egal.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #17
    Bis zu 20cm kann's mehr sein... das wäre dann 1,86m, ist zwar schon recht groß, aber hält sich einigermaßen in Grenzen... bei meinem Freund ist's optimal, er 1,83m oder so, ich 1,66m. Ein 2-Meter-Mann würde mir wohl nicht gefallen.
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    20 Januar 2006
    #18
    Ich habe einfach überall ein Kreuz gesetzt, weil mir die Körpergröße eigentlich total unwichtig ist, solange er nicht 1m kleiner ist.:tongue:
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    20 Januar 2006
    #19
    Er sollte mindestens GENAUSO groß sein wie ich. Aber lieber wärs mir ab 5 cm mehr.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    20 Januar 2006
    #20
    Habe alles von 0 bis +20 angekreuzt.

    Wobei ich etwa gleich groß bis etwa 5-10cm größer am idealsten finde. Noch größer wäre zwar auch okay, aber eben nicht mein Ideal. Mehr als 20cm größer wäre mir wohl zu groß, kleiner als etwa gleich groß, zu klein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste