Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@ Girls: Tragt ihr Strings

  1. Nein, nie

    2 Stimme(n)
    6,1%
  2. Ja, ab und zu

    9 Stimme(n)
    27,3%
  3. Ja, immer

    21 Stimme(n)
    63,6%
  4. Ja aber nur zu bestimmten Anlässen

    1 Stimme(n)
    3,0%
  • Jan89
    Jan89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2004
    #1

    @ Girls: Trägt ihr Strings?

    @ Girls: Tragt ihr Stringtangas?

    Hi,

    in einem Thread wurde ja schon gefragt, ob ihr Mädels den Tanga extra über die Hose hinaus zieht.

    Hier möchte ich allerdings wissen, ob ihr überhaupt Tangas trägt.

    Und wenn, wie häufig usw...

    Ist es eurer Meinung nach heute normal welche zu tragen oder wie seht ihr das?

    :ratlos:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    3 September 2004
    #2
    *klugscheiss* das heist "tragt" und nicht "trägt" */klugscheiss*
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #3
    hab jetzt mal "immer" angeklickt, stimmt zwar net ganz aber "fast immer" gibt's ja nicht *gggg*

    also für mich is des völlig normal, sieht einfach schöner aus und gefällt mir besser, als "normale" Slips....
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #4
    Da die Mengen an 'normalen Slips' und 'Strings' in den meisten Läden wohl mittlerweile ausgeglichen sind, ist mittlerweile wohl auch 'normal' geworden - oder sagen wir so, nichts sonderlich außergewöhnliches mehr.

    Ich trag sie auch, allerdings nicht immer.. Hab auch noch n Stapel Slips, die trag ich auch. Je nach dem.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #5
    je wie ich lust habe, hab ab und zu angekreuzt, weil es "meistens" nicht gibt.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #6
    Ich trage so gut wie immer Strings, normale Pants eigentlich nur wenn's kalt ist oder wenn ich meine Tage hab (fühl mich damit dann sicherer) oder manchmal beim Sport. Hab mittlerweile auch viel mehr Strings als andere Höschen.
     
  • Hanghuhn
    Gast
    0
    3 September 2004
    #7
    na, bin wohl die einzige, die net so drauf steht ^^
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    3 September 2004
    #8
    bist du nicht Hanghuhn...ich hab zwar auch ein paar von diesen Dingern, weil das unter manchen Hosen einfach besser aussieht, aber gerne zieh ich sie nicht an.
    Es gibt soviel hübsche und süsse Slips, und davon hab ich ne Menge im Scharnk und trag sie auch gerne
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    3 September 2004
    #9
    sehr sehr selten. Eigentlich nur unter Kleidern, die eng anliegen, aber da trage ich dann eher gar nichts drunter, als einen String.

    Ansonsten eigentlich nur, wenn ich zum Epilieren zur Kosmetikerin gehe.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 September 2004
    #10
    manchmal, kommt immer auf die hose an die ich trage. unter einem rock mag ich lieber nen normalen slip bzw. pants
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    3 September 2004
    #11
    Immer. (Bis auf dann, wenn ich meine einzige Spitzenpanty trage.)

    Alles andere ist mir zu viel Stoff in der Poritze.

    evi
     
  • AustrianGirl
    0
    3 September 2004
    #12
    eigentlich fast immer!
    wenn ich nur daheim rumhäng, dann auch slips, aber sonst immer strings, weil ich diese abdrücke an der hose hasse!
    meine mum sagt, ich soll die nicht so oft tragen, weil ich sonst nen "wolf" bekomm...
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 September 2004
    #13
    wasn das?? :grrr:?
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2004
    #14
    ich zieh eigentlich immer welche an, nur zum schlafen zieh ich slips an!!!
    hmm.. was ist schon normal??? also ich find die für untwegs einfach bequemer,man muss nicht dauernd dran rumzoppeln und so. und es sieht schöner aus,es sind keine abdrücke da und den jungs gefällts!! :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 September 2004
    #15
    trag immer strings. find die viel bequemer.
    und ich find's auch normal sie zu tragen. fänd's eher für mich eigenartig wenn ich mir auf einmal einen normalen slip anziehen würd.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 September 2004
    #16
    Ich hab jahrelang nichts anderes getragen, aber jetzt fang ich grad wieder an, normale Slips zu tragen. Find ich im Moment angenehmer.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    4 September 2004
    #17
    Ich trage auch immer strings. Immer. Wenn ich allerdins meine Tage habe und alleine bin, also ich niht bei meinem Freund schlafe, oder er nicht bei mir, trage ich auch mal normale. Aber echt nur selten
     
  • *sternchen*
    0
    4 September 2004
    #18
    .....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste