Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls Traumfigur beim Mann

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Olli, 11 Juni 2002.

  1. Olli
    Gast
    0
    Wie sieht die Traumfigur eures Traummannes aus ? Bzw. wie stellt ihr euch die vor ?
     
    #1
    Olli, 11 Juni 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich hab jetzt mal leicht bis mittel muskulös angeklickt. Aber im Prinzip ist mir das nicht so wichtig ... ich würde es zum Beispiel auch nicht ausschließen, mich mal in jemanden zu verlieben, der etwas mehr auf den Rippen hat. Was ich nur nicht wirklich mag, ist, wenn er zu dünn ist und wie so ein Hungerhaken durch die Gegend läuft ... aber das mag ich bei Girls ja genauso wenig (nein, ich steh net auf Girls *g*).
    Mein Schatz ist in meinen Augen aber total perfekt ... einfach zum knuddeln *träum*. Also wenn ich jetzt nen Traumbody angeben müsste (obwohl ich ja keine Idealvorstellungen diesbezüglich habe), würde ich den meines Schatzes nehmen (und fragt jetzt bitte net, ob ich ihn mal beschreiben kann ... das geht nämlich net ... fehlen mir die passenden Worte :tongue: ... einfach perfekt).
     
    #2
    User 1539, 11 Juni 2002
  3. Schnupp
    Gast
    0
    Die Traumfigur beim Mann? *hm*

    Er darf gerne ein paar Muskeln ansetzen :grin: *g*
    Und deshalb sollte ich schnell wieder regelmäßig ins Fitnessstudio gehen!
     
    #3
    Schnupp, 12 Juni 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich hätte auch gesagt leicht muskolös, so meine ex immer, aber das hat halt dann nie gehalten und so, weiss nicht, vielleicht ham sie sich das gehirn raus trainiert oder so :zwinker:

    Aber mein freund, in den ich ja schon bissi verknallt war, bevor ich ihn gesehen hab, is halt bissi besser beinand :zwinker: :zwinker: :zwinker: und ich wusste trotzdem sofort, der isses undi ch finde ihn trotz seinem kleinen bäuchlein super sexy und so, was er am anfang nicht glauben wollte und deshalb nicht mit mir baden gegangen ist und so. Dann hab ich's ihm oft genug gesagt und zack waren wir baden :zwinker: Und ich muss dazu sagen, dass mein freund 1,93m gross ist und da sind 110 kg schon etwas zu viel, aber auch nicht gar so viel :grin: Auf alle fälle könnte ich ihn mir auch incht dünner oder so vorstellen, aber er will jetzt ja eh abnehmen, wg zivi und weil er es selber nicht mag, da sag ich halt auch nicht nein :zwinker:


    Naja, klar die figur is mit das erste das man sieht und so, aber die figur ist nicht das entscheidende. Aber so ganz furchtbar dick wäre jetzt uach inchts für mich, aber gegen so bissi pummelig hab ich auch nichts :zwinker:
     
    #4
    Rapunzel, 12 Juni 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab jetze mal dick, schlank, normal und leicht bis mittel muskulös angekreuzt.
    wasich nich mag sind diese hungerhaken, total durchtrainierte körper mit dicken muskeln (am besten noch 3 tage nix trinken, damit man die adern schön sieht *schüttel*) und so ganz fette leute (á la sumoringer). wobei ich nich ausschließen kann, mich trotzdem mal in eine person mit diesen körpermaßen zu verlieben
     
    #5
    Beastie, 12 Juni 2002
  6. Girlie
    Gast
    0
    Also hab auch leicht bis mittel angekreuzt. Son Mittelding ist mir eigentlich nähmlich am liebsten.Zu dick sollte er dann doch net sein.Aber zu dünn ist auch nicht grad toll.Hatte mal nen Ex der war echt superdürr und ich hatte ständig das Gefühl das ich ihn mit Essen vollstopfen müsste*gg* Dabei hat er eigentlich auch gefressen wie son Scheunendräscher.Bloss wo hin weiss ich bis heut noch net.
    Naja, jeder hat halt ne andere Vorstellung von erotisch.Ich meine, mein Partner muss natürlich FÜR MICH erotisch sein, sonst läuft nix.Hab aber auch festgestellt das das von Mann zu Mann verschieden ist was ich erotisch finde. Früher stand ich auch mal auf diese Schwarzenegger-Typen.Aber davon bin ich dann doch ehr abgekommen, weil ich festgestellt hab , das bei manchen wirklich nur alles in den Armen sitzt...:eek:
     
    #6
    Girlie, 12 Juni 2002
  7. linalein
    Gast
    0
    Ich hab jetzt auch mal mehrere Sachen angekreuzt. (dick, normal und schlank) Denn ich finde, jeder hat da andere Grenzen, wo bei ihm dick anfängt und demnach schlank auffhört etc.

    Was ich absolut nicht mag sind diese Hungerhacken von Männern und diese sogenannten Muskelprotze.

    So, wie mein Schatz ist, ist das genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

    An einem Mann muss schon was zum knuddeln dran sein, will mich ja nicht an seinen Knochen verletzen. :grin:
     
    #7
    linalein, 16 Juni 2002
  8. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab jetz ma normal angeklickt..
    weiss zwar net genau was damit gemeint is (normal kann man irgendwie wohl doch net definieren), aba ich sag ma so, nix is unmöglich! d.h. ich könnt mich in schlanke als auch in dicke verlieben! da is mir die figur ja wohl gleichgültig!
    aba ich selbst mags net zu dick und net zu dünn! also a bischl was sollte er scho auf den rippen haben! sonst fühl ich mich irgendwie unwohl :smile:
     
    #8
    Wolfsgirl, 16 Juni 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    ich hab 2 genommen: normal und leicht- bis mittelmuskulös.

    natürlich gefällt mir auch sehr muskulös - aber bei gott net so wie arnie in seinen besten jahren. *abbeutel*

    ich steh im allgemeinen auf männer die groß sind, breite schultern haben und an denen halt was dran is.
    ob der jetzt an waschbrettbauch oder einen waschbärbauch hat is mir eher net so wichtig - hauptsache es passt zu ihm und es is net übermäßig.

    ich mag weder einen hendltarzan (weiß net ob ihr deutschen wisst's was damit gemeint is... also sag ich zur sicherheit dazu: ein extrem dünner typ *g*) noch einen der aussieht wie das michelin-männchen... :grin:

    aber wie mein traummann im idealfall aussieht hab ich hier eh schon mal gepostet... :drool:

    grüsse succi :drool:
     
    #9
    succubi, 19 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls Traumfigur beim
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
10 Antworten
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten