Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

girls: trotzdem vibrator kaufen???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Billy Boy 83, 10 März 2004.

1. Billy Boy 83
    0
    hi mädelz,
    meine freundin steht nicht auf vibratoren usw, hats aber noch nie ausprobiert. ich widerum steh da voll drauf, würd sie gern ins liebesspiel mit einbringen, auch damit ich sie vielleicht mal vaginal ohne kitzlerstimulation kommen lassen kann (bisher noch nicht geschafft:frown: )!
    meine frage: soll ich trotzdem einfach einen kaufen und beim sex einfach mal herausholen???
    ich hab sie gefragt, aber sie sagte nein! aber vielleicht weiß sie ja gar nicht, was ihr da entgeht?!

wenn sie es nicht gut findet, hab ich halt ein paar euros in den sand gesetzt, aber das wär nicht witer schlimm...

oder wärt ihr dann zu entsetzt (wenn ihr ebenso denkt wie sie), mädels?

danke für ernstgemeinte antworten,

Billy

Billy Boy 83, 10 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also mich persönlich würds net stören, wenn mein Freund das gerne mal ausprobieren will.
    Allerdings hat deine Freundin bereits NEIN gesagt ... demzufolge würd ich es erst einmal lassen. Ich fänds net so toll, wenn ich zu etwas NEIN sage, mein Freund aber dennoch in diese Richtung drängelt.

Juvia

User 1539, 10 März 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    warte mal noch ein, zwei Monate, und machs dann.. rede aber bis dahin nich die ganze Zeit davon.. dann machst du das nich so direkt auf ihr Nein hin..
    ich meine, du kann ihn ja dann ihr mal vorführen und austesten, weenn sie es dann immer noch nicht will musst du es allerdings wirklich akzeptieren!!!

Ixch persönlich mags ja, wenn mein Süßer mich beim Sex mit was neuem überrascht :tongue:

User 12616, 10 März 2004
  4. Drago
    Gast
    0
    Denke auch wenn sie Nein gesagt hast solltest du das ganze respektieren und sie dann nicht dazu zwingen.

aber gegen überredungsversuche ist ja nichts einzuwenden :grin:

Drago, 10 März 2004
  5. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heyy.

also ich hätt da auch nix gegen. schließlich ist das ja quasi für euch beide. naja nur da sie ja anscheinend ziemlich deutlich nein gesagt hat, würde ich sie damit auch erst mal nicht "überraschen". kannst ihr damit ja noch ein wenig zeit lassen,vielleicht ändert sie ihre meinung ja noch.:smile:

lieben gruß

Hasi05, 10 März 2004
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ein "nein" sollte man als "nein" akzeptieren. Es gibt halt Frauen, die mit irgendwelchen leblosen Objekten nix anfangen können - und da spielt halt die Psyche auch viel mit. Wenn sie überzeugt ist, dass das Ding ihr nix bringt und sie sich obendrein auch net weiter dafür interessiert und/oder neugierig ist (um sich zb vom Gegenteil zu überzeugen), dann wird es ihr definitiv auch nix bringen. Weil sie sich dagegen sperrt.
    Das mit einige Zeit abwarten, nicht drüber reden und dann plötzlich das Ding ausm Hut zaubern, ist somit auch nicht unbedingt ne gute Idee. Überhaupt da Frauen gerade bei Dingen die sie ablehnen ein Elefantengedächnis haben *gg*.

Teufelsbraut, 10 März 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sie hat nein gesagt, also respektiere das. Nach einer gewissen Zeit, kannst du das Thema ja nochmal ansprechen und vielleicht ändert sie ihr Meinung.

User 7157, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...