Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girls: Tuhen Strings nicht weh???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DoeBjo, 29 Juli 2003.

1. DoeBjo
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Mich würde mal interesieren tut es nicht weh wenn man den ganzen tag einen String trägt??? ich meine so ne dünne schnur in der arschritzte zu haben stelle ich mir nicht so doll vor oder wie ist das.

DoeBjo, 29 Juli 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Ich find ne dünne Schnur in der Arschritze is wesentlich angenehmer als ne "normale" Unterhose die sich so zusammenwühlt dass sie in der Ritze hängt :drool: Weh tun tun Strings nur wenn irgend ein Doofie dran zieht :rolleyes2

kaninchen, 29 Juli 2003
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    stimme kaninchen da voll und ganz zu :grin:

twinkeling-star, 29 Juli 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    nein, sonst würd ich sie ja wohl auch net tragen.

succubi, 29 Juli 2003
  5. Sexy
    Sexy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey DoeBjo, versuche es doch einfach mal selber. Es gibt ja auch Strings für Männer.

Also, wie von kannienchen schon sehr sehr treffend beschrieben, da tut nix weh, da kneift nix und man hat keine hässlichen Abdrücke unter engen Hosen und Röcken.

Sexy, 29 Juli 2003
  6. fastjungfrau
    0
    Ok, ich gebe zu dass ich noch kein Spezialist in Sachen Strings bin... Aber jedenfalls hatte ich dieser Tage das allererste Mal einen an und der hat schon ein wenig gerieben. Aber das war vielleicht, weil ich acht Stunden auf einem unbequemen Bürostuhl sitzend verbracht habe. Im Stehen und gehen war's dann echt superbequem! Viel besser als immer diese AfH-Situation (="Arsch frisst Hose") - da hängt nämlich viel mehr Stoff in der Ritze, is schon wahr!

fastjungfrau, 29 Juli 2003
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Zu Strings für Männer:
    Hat damit jemand Erfahrungen? Ich stelle mir das komisch vor, wenn dann "was" da raushängt...:grin:

ProxySurfer, 29 Juli 2003
  8. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, mir haben meine Strings noch nicht weh getan, aber ich achte auch beim Kaufen darauf, dass sie gut verarbeitet sind.

:engel:

Pueppi, 29 Juli 2003
  9. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    kannst du mir mal helfen? was sollen da raushängen?

also ich find strings eigentlich ziemlich bequem. außer ich hab mal mehr ausfluss dann reibts und ich mag die nicht, weil ich keine slipeinlagen benutze, weil ich von denen auch schwitze. aber ansonsten ne schöne erfindung*ggg*

gruß lissy_20

User 4030, 29 Juli 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    ja proxy, was soll denn da bitte raushängen?! die strings für männer sind natürlich net gleich gearbeitet wie die für frauen - da hängt also nix raus.

succubi, 29 Juli 2003
  11. Engelchen212
    0
    Wenn Strings weh tun würden, würden wohl kaum so viele frauen sie anziehen. Ich finde die total bequem, viel besser als normale Slips. Denn die sind unter ner engen Hose manchmal recht unbequem. Von daher trage ich eigentlich nur Strings.
    Ja und bei Strings für Männern hängt mit Sicherheit nichts raus.

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 29 Juli 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nein, tuhen sie nicht (aus o. g. gründen), aber das tuhen tut meinen augen weh

Beastie, 29 Juli 2003
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein - und wenn sie irgendwie scheuern oder reiben oder zu eng sind, dann sind sie schlichtweg zu klein - oder sie sitzen sehr dämlich.

MooonLight, 29 Juli 2003
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, die wenigen Gründe, wieso Strings weh tun könnten ist: zu klein gekauft, aus rauhem Stoff und schlecht verarbeitet (also hinten am Bändchen eine grausige dicke Naht oder so).
    Aber sonst tut da nix weh, egal wie lang oder kurz ich den anhab.

Teufelsbraut, 29 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...