Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls, ueber welches geschenk wuerdet ihr euch am meisten freunen von euren partner?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von css_wishmaster, 29 Juni 2006.

  1. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    @girls, ueber welches Geschenk wuerdet ihr euch am meisten freunen von eurem partner?
     
    #1
    css_wishmaster, 29 Juni 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    alles was vom herzen kommt, darüber würde ich mich sehr freuen.
    ich mag keine gekauften sachen sind mit zu unpersönlich, wenn er sich gedanken gemacht hat und ich sehe das dann freue ich mich schon und wenn es nur ein herz aus pappe ist...
     
    #2
    19women, 29 Juni 2006
  3. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Da schliess ich mich an! Bei selbst gemachten Sachen freue ich mich mehr..als wenn es z.b.Parfüm oder so ist...
     
    #3
    *Luna*, 29 Juni 2006
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich freue mich über jede kleinigkeit die vom herzen kommt.
    leider ist mein freund im geschenke machen da irgendwie nicht so ein ass.
    er kommt auch aus anderen verhältnissen wo das materielle noch eine rolle spielt.
    zb. dieses jahr zu meinem geburtstag. ich hatte andeutungsweise vorher gesagt das ich einen dvd player möchte damit ich auch im bett ab und zu mal schauen kann. mir selbst geht es finanziell nicht so gut weil ich alleinerziehend bin.
    so und nun kam besagter geburtstag....ich auch noch gedacht..."na der bringt doch gar keinen karton mit"
    dann brachte er mir ein kleines schmuck etui und holte ein armband ein goldenes hervor.
    so weit so gut...er meinte noch. das wäre persönlicher wie ein dvd player.
    bis dahin hab ich mich auch riesig gefreut.
    und was macht er....stellt sich vor meinem ganzen besuch hin und meinte....schaut mal was ich geschenkt habe....das war so teuer wie 5 dvd player...ich hätte ihm am liebsten das teil ins gesicht geschmissen.
    und ganz ehrlich : mein ex-mann kam am morgen vorbei und brachte mir einen blumenstock für 3.99. ich habe mich letztendlich mehr darüber gefreut wie über das scheiss armband.
    zu weihnachten bekam ich teures parfüm geschenkt vom ihm....natürlich musste er wieder erwähnen..." das ist aber kein billiges".
    mensch sowas weis ich selber, muss er das sagen?
    ansonsten ist es der liebste partner den ich mir vorstellen kann. aber diese sache die juckt mich auf teufel komm raus.
     
    #4
    gyurimo, 29 Juni 2006
  5. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    so kleine liebesbeweise..also irgendwas kreatives.!!
     
    #5
    rettender-engel, 29 Juni 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    da bin ich wohl die große Ausnahme, ich erwarte von ihm dass er mir den Tag über zuhört wenn ich was erzähle und wenn ich Wünsche äußere sich diese notiert!
    Manche Dinge sind schwer zu bekommen und ich fände es toll wenn er etwas auftreibt was ich schon aufgegeben habe aber auch einfach zu besorgende Sachen sind ideal als Geschenk geeignet, damit zeigt er mir, dass er aufmerksam zuhört und um mich besorgt ist :smile:

    Selbstgebastelten Kram, Gedichte, Blumen, etc mag ich nicht!
     
    #6
    Honeybee, 29 Juni 2006
  7. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es ein Geschenk ist dass vom Herzen kam oder er sich wirklich viele Gedanken drüber gemacht hat. Ich hät auch nichts gegen gekaufte Sachen wenn es nicht irgendwas ist, mit dem ich nichts anfangen könnte oder was mir nicht gefällt!
     
    #7
    Kosmas, 29 Juni 2006
  8. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Dem kann ich mich anschließen :smile:

    Wenn es von Herzen kommt dann fruee ich mich total. Wichtig ebn auch, dass sich mein Partner Gedanken über Dinge amcht die er mir schenkt. Ist dann auch egal wie teuer.. darauf kommt es mir gar nicht an. Hauptsache er hat sich bemüht mir eine Freude zu machen :smile:
     
    #8
    Elemeniah, 29 Juni 2006
  9. velvet paws
    0
    yep, ich freue mich auch immer wenn er sich an irgendeinen in einem nebensatz erwaehnten wunsch erinnert.
    ansonsten finde ich geschenke toll die beinhalten, dass man zeit miteinander verbringt. sei das ein schoenes essen, ein ausflug, theaterkarten, oder ein wochenendtrip.....
     
    #9
    velvet paws, 29 Juni 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ja,es könnte so einfach sein,wenn man mla zuhören würde!

    entweder ich weiß es wochen vorher,weil sie selber so begeistert von ihrer idee sind ,dass sie sich irgendwie immer verplappern oder ich werde 2 tage vorher gefragt was ich mir wünsche,... :frown:

    einfach zuhören und MUND HALTEN :zwinker:
     
    #10
    Sonata Arctica, 29 Juni 2006
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    na ja was dabei rauskommen würde , wenn ich meinen freudn basteln lasse ......:tongue:
    dann doch lieber was gekauftes, aber wäre schon schön wenn er das einfach durch zuhören rausbekommen würde als durch ständiges" was willst du denn haben" gefrage!
     
    #11
    Tinkerbellw, 29 Juni 2006
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Schmuck, vorzugsweise für die Finger :grin:
     
    #12
    Numina, 29 Juni 2006
  13. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nen rosa porsche!!!
    jammer meinen freund jetzt seit 2,5 jahren an, aber hab immer noch keinen bekommen... :angryfire

    ein beispiel worüber ich mich von meinem exfreund gefreut habe:
    wir sind an einem mc donalds plakat vorbeigelaufen und ich meinte "hey, ich will mir das in die küche hängen. kaufst ma das?" (war nat. nur ein scherz)
    9 monate (!) später hat er mirs zum geburtstag geschenkt :herz:
     
    #13
    bunnylein, 29 Juni 2006
  14. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben

    echt jetzt? :cry: Würde ich mich freuen wie sonst was, wenn ich sowas bekommen täte....
     
    #14
    Witwe, 29 Juni 2006
  15. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Würd mich voll über so Kleinigkeiten freun.
    Ein Gutschein für einen Nackenmassage, oder einfach mal
    eine Blume. Irgendwie sowas. Was von Herzen kommt und was nicht allzuviel kostet. Aber darauf kann ich momentan lange warten:zwinker:
     
    #15
    die jule, 29 Juni 2006
  16. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Das find ich auch ganz toll...wobei mein Gedächtnis in solchen Dingen doch erheblich besser ist als seins :tongue:

    Freu mich aber prinzipiell über vieles...am Montag hat er einfach so (ohne direkten Anlass) Blumen im Büro für mich abgeben lassen. Weil das WE mit mir so schön war :herz: - stand auf dem Zettel (wir haben zur Zeit Fernbeziehung und sehen uns nur aller 1-2 Wochen).
     
    #16
    koalase, 29 Juni 2006
  17. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    ich würd mich am meisten über einen hund freuen
     
    #17
    Terrortussi, 29 Juni 2006
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bin zu unromantisch für sowas, kann damit nicht viel anfangen...:grin:
     
    #18
    Honeybee, 29 Juni 2006
  19. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nen Verlobungsring :link:
     
    #19
    Jinx (18), 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls ueber welches
mondsonne
Geschenke & Ideen Forum
11 November 2006
30 Antworten
Test