• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@girls Umfrage zum Thema One Night Stand

S
Benutzer109620  (32) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen - ich habe ein paar Fragen zum Thema One Night Stand und eine kleine Umfrage geschrieben und freue mich über jede Antwort :zwinker:


1. Wie Alt bist du?

2. Hattest du schonmal einen One night Stand?
wenn nein, würdest du gerne mal einen haben?

3. Wie lange kanntest du den Jungen bevor ihn einen ONS hattet?

4. Wo hat der ONS stattgefunden?

5. Habt ihr ein Kondom benutz
wenn nein, wohin ist er gekommen?

6. Was habt ihr beim ONS gemacht?
z.B. Blasen, lecken, Anal usw.

7. Würdest du wieder einen ONS haben?


Viele Dank fürs Mittmachen, wer lust hat sich länger dadrüber zu unterhalten kann mir auch gerne eine Nachricht schreiben! :zwinker:

Daniel
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich hatte drei, und wir haben jedes Mal ein Kondom benutzt. Ich bin doch nicht lebensmüde.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #3
1. Wie Alt bist du? 22

2. Hattest du schonmal einen One night Stand? nein
wenn nein, würdest du gerne mal einen haben? nein
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #4
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #5
1. Wie Alt bist du? 22 Jahre alt.
2. Hattest du schonmal einen One Night Stand? Nein, und ich habe auch nicht vor das demnächst zu ändern. Außer in meiner Fantasie. :link:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #6
1. Wie Alt bist du? 25

2. Hattest du schonmal einen One night Stand? Ne
wenn nein, würdest du gerne mal einen haben? Ne


Dito.
(ach nee, das Alter stimmt nicht ganz :grin:)

Ach Knuffi, wir sind für einige Umfragen einfach zu öde:tongue:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
1. Wie Alt bist du? steht da

2. Hattest du schonmal einen One night Stand?
ja
3. Wie lange kanntest du den Jungen bevor ihn einen ONS hattet? eiin paar Monate per Email

4. Wo hat der ONS stattgefunden? bei mir

5. Habt ihr ein Kondom benutz
ja
6. Was habt ihr beim ONS gemacht? wir hatten Sex, nur normalen Sex, kein AV, kein OV

7. Würdest du wieder einen ONS haben? wenn ich solo bin vielleicht
 
M
Benutzer Gast
  • #8
1. Wie Alt bist du?
22

2. Hattest du schonmal einen One night Stand?
Ja, mehrmals.

3. Wie lange kanntest du den Jungen bevor ihn einen ONS hattet?
Mit einem jungen hatte ich noch nichts. ONS mit einem Mann gab es bisher einen, ich glaube, den kannte ich so ca. 1 Jahr davor.
Bei den Damen war es was zwischen 3 Minuten und 16 Jahren


4. Wo hat der ONS stattgefunden?
Auf Parties, in Bars, zu Hause, im Büro,...

5. Habt ihr ein Kondom benutz
Beim Herren ja.

6. Was habt ihr beim ONS gemacht?
OV, GV, Küssen,...

7. Würdest du wieder einen ONS haben?
Ja, gerne.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
1. Wie Alt bist du?
- 24.

2. Hattest du schonmal einen One night Stand?
- Oh ja ...

3. Wie lange kanntest du den Jungen bevor ihn einen ONS hattet?
- Sehr unterschiedlich, von ein paar Stunden bis einem Jahr war alles dabei.

4. Wo hat der ONS stattgefunden?
- Auch sehr unterschiedlich. Freunde von Freunden, Clubs, ...

5. Habt ihr ein Kondom benutz
- Immer.

6. Was habt ihr beim ONS gemacht?
- Unterschiedlich.

7. Würdest du wieder einen ONS haben?
- Klar.
 
N
Benutzer109876  (42) Benutzer gesperrt
  • #10
Hallo zusammen - ich habe ein paar Fragen zum Thema One Night Stand und eine kleine Umfrage geschrieben und freue mich über jede Antwort :zwinker:


1. Wie Alt bist du?

29

2. Hattest du schonmal einen One night Stand?

Ja.
wenn nein, würdest du gerne mal einen haben?



3. Wie lange kanntest du den Jungen bevor ihn einen ONS hattet?

Einmal gar nicht und einmal längere Zeit.

4. Wo hat der ONS stattgefunden?

In meiner Wohnung.

5. Habt ihr ein Kondom benutz

Einmal wurde Kondom benutzt, beim anderen Mal nicht.

wenn nein, wohin ist er gekommen?

6. Was habt ihr beim ONS gemacht?
z.B. Blasen, lecken, Anal usw.

Blasen und lecken.
Anal lehne ich total ab aus besonderen Gründen.

7. Würdest du wieder einen ONS haben?

Never ever!

Viele Dank fürs Mittmachen, wer lust hat sich länger dadrüber zu unterhalten kann mir auch gerne eine Nachricht schreiben! :zwinker:

Daniel


dhfjdfhjhjdh
 
G
Benutzer103505  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich wüsste gar nicht wie es bei mir zu einem one night stand kommen würde. :grin: Alle die mich toll finden find ich überhauptnicht toll. xD

hätte ich keinen freund und würe der jenige gut aussehen, würd ichs vielleicht mal in erwägung ziehen. :grin:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #14
1. Wie Alt bist du? 32

2. Hattest du schonmal einen One night Stand? Nein.
wenn nein, würdest du gerne mal einen haben? Nein.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #15
1. Wie Alt bist du?
- 24.

2. Hattest du schonmal einen One night Stand?
- Ja einmal.

3. Wie lange kanntest du das Mädchen bevor ihn einen ONS hattet?
- Ein paar Stunden.

4. Wo hat der ONS stattgefunden?
- Bei ihr in der Wohnung.

5. Habt ihr ein Kondom benutz
- Ja.

6. Was habt ihr beim ONS gemacht?
- OV + GV

7. Würdest du wieder einen ONS haben?
- Nein definitiv nicht, es war grauenvoll (die anschließend 3 jährige Beziehung war aber wundervoll).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #16
1. Wie Alt bist du? 22

2. Hattest du schonmal einen One night Stand? nein und es gelüstet mich z.Z. auch nicht danach
 
J
Benutzer105123  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
1. Wie Alt bist du? 26

2. Hattest du schonmal einen One night Stand? ja 2 richtige (wo es auch geschlechtsverkehr gab und sich keine affäre oder beziehung entwickelt hatte)
wenn nein, würdest du gerne mal einen haben?

3. Wie lange kanntest du den Jungen bevor ihn einen ONS hattet? einige stunden

4. Wo hat der ONS stattgefunden? bei ihnen

5. Habt ihr ein Kondom benutz
wenn nein, wohin ist er gekommen? natürlich mit kondom

6. Was habt ihr beim ONS gemacht? gv und ich wurde oral verwöhnt
z.B. Blasen, lecken, Anal usw.

7. Würdest du wieder einen ONS haben? beim derzeitigen stand nicht aber wenn ich wieder singel sein sollte schließe ich es nicht aus
 
A
Benutzer91620  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
1. Wie Alt bist du? 17 jahre

2. Hattest du schonmal einen One night Stand? ja

3. Wie lange kanntest du den Jungen bevor ihn einen ONS hattet? 3 stunden bis 14 tage.

4. Wo hat der ONS stattgefunden? Im Auto. Im Freibad, Bei Ihn Auf einer Party

5. Habt ihr ein Kondom benutz Nicht immer
wenn nein, wohin ist er gekommen? In mich und auf dem Bauch

6. Was habt ihr beim ONS gemacht? OV und Verkehr

7. Würdest du wieder einen ONS haben? ja bin halt solo
 
V
Benutzer Gast
  • #19
Hatte nie einen ONS, möchte ich auch nicht haben.
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #20
Halle nie einen One-Night-Stand und ist auch nicht so mein Ding, dass ich da erpicht drauf bin.
 
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • #21
Hatte ich ein mal, war scheiße. Brauch ich nich will ich nich.
 
P
Benutzer124055  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
1. Wie Alt bist du? 24

2. Hattest du schonmal einen One night Stand? Nein
wenn nein, würdest du gerne mal einen haben? Ja, ich denke darüber nach, da ich jetzt seit 4 Monaten wieder Single bin und seither keinen Sex mehr hatte. Hab das Gefühl, dass es langsam mal wieder dringend Zeit dafür wird :what:

3. Wie lange kanntest du den Jungen bevor ihn einen ONS hattet? Müsste nicht ewig lang sein... für nen ONS reichen denk ich mal paar Stunden. Er müsste es halt schaffen mich zu erregen.

4. Wo hat der ONS stattgefunden? Bevorzugt würde ich ihn glaub ich mit zu mir nehmen. Je nachdem würde ich auch mit zu ihm... kommt drauf an. So draussen irgendwo ne schnelle Nummer, dafür wäre ich mir zu schade...

5. Habt ihr ein Kondom benutzt? Bei mir würde definitiv Kondompflicht herrschen!
wenn nein, wohin ist er gekommen?

6. Was habt ihr beim ONS gemacht?
z.B. Blasen, lecken, Anal usw.
Ich würde wahrscheinlich richtigen Hardcoresex mit dem machen :grin: Wenn schon, denn schon sag ich mal... :zwinker: Aber Anal würde ich auf keinen Fall machen. Würde mich nur vaginal nehmen, lecken und fingern lassen. Blasen würde ich dem, glaube ich, aber bestimmt auch einen :engel:

7. Würdest du wieder einen ONS haben? Weiß ich noch nicht, aber wenn ich danach noch länger Single bleiben würde, dann bestimmt... :engel:
 
S
Benutzer130851  (31) Benutzer gesperrt
  • #23
1. Wie Alt bist du? 20

2. Hattest du schonmal einen One night Stand? ja
wenn nein, würdest du gerne mal einen haben?

3. Wie lange kanntest du den Jungen bevor ihn einen ONS hattet? hab ihn am gleichen Abend kennengelernt.

4. Wo hat der ONS stattgefunden? bei mir zu Hause im Bett.

5. Habt ihr ein Kondom benutzt? ja klaa!
wenn nein, wohin ist er gekommen?

6. Was habt ihr beim ONS gemacht? Knutschen, Lecken, Blasen & normalen Sex
z.B. Blasen, lecken, Anal usw.

7. Würdest du wieder einen ONS haben? wenn es sicher ergibt bestimmt
 
C
Benutzer125058  (44) Benutzer gesperrt
  • #24
Hallo ich hatte bisher 2 mal einen ONS, war beides mal nichts prickelndes, will ich auch nicht wieder haben.
 
Freya
Benutzer124870  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hallo zusammen - ich habe ein paar Fragen zum Thema One Night Stand und eine kleine Umfrage geschrieben und freue mich über jede Antwort :zwinker:


1. Wie Alt bist du? 21

2. Hattest du schonmal einen One night Stand? ja
wenn nein, würdest du gerne mal einen haben?

3. Wie lange kanntest du den Jungen bevor ihn einen ONS hattet? zweimal hab ich die Typen am gleichen Abend auf einer Feier kennengelernt, den dritten kannte ich schon ein paar Jahre

4. Wo hat der ONS stattgefunden? zweimal bei den Herren, einmal bei mir

5. Habt ihr ein Kondom benutz ja, wir haben ein Kondom benutzt
wenn nein, wohin ist er gekommen?

6. Was habt ihr beim ONS gemacht?
z.B. Blasen, lecken, Anal usw. OV, GV, Küssen

7. Würdest du wieder einen ONS haben? immer wieder gerne :tongue:


Viele Dank fürs Mittmachen, wer lust hat sich länger dadrüber zu unterhalten kann mir auch gerne eine Nachricht schreiben! :zwinker:

Daniel
 
S
Benutzer130600  Benutzer gesperrt
  • #26
Hattest du schonmal einen One night Stand? Ja, kam schon vor.
wenn nein, würdest du gerne mal einen haben? nur als single

Wie lange kanntest du den Jungen bevor ihn einen ONS hattet?
von paar Stunden bis zu mehreren Jahren

Wo hat der ONS stattgefunden?
Unterschiedlich, bei mir, bei ihm, im Auto, ...

Habt ihr ein Kondom benutzt? Ja
wohin ist er gekommen? ns Kondom oder auf mich

Was habt ihr beim ONS gemacht?
OV, missi, doggy, reiter, löffelchen, standrd halt...

Würdest du wieder einen ONS haben?
nur als single
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren