Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls (und evtl. boys) um die 18 Jahre: Brauche kleines Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Schäfchen, 27 Februar 2006.

1. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Hallo! Da ich sowohl sehr einfallslos bin im Moment :kopfschue als auch keine Ahnung hab, was ich schenken soll, frage ich halt mal hier rum:
    Bin nächstes WE bei der Schwester von nem guten Kumpel zum Geburtstag eingeladen, es ist ihr 18. Geburtstag. Da ich die bisher erst 2x in meinem Leben gesehn habe und ihr Bruder keine wirkliche Hilfe ist, wollte ich mal wissen, was man jemandem da schenken kann. Soll nix großes sein, aber irgendwie wollt ich da auch kein Allerweltsgeschenk machen. Oder is eben doch ein Allerweltsgeschenk die beste Idee. Ich hab keine Ahnung. Weiß leider auch nicht viel über sie dummerweise, bin da nur eingeladen, weil ich eben ihren Bruder sehr gut kenne. Bitte helft mir! Danke! :anbeten:

Schäfchen, 27 Februar 2006
  2. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Schäfchen weißt du denn, was sie gerne macht? anosnsten bring einfach nur anstandhalber ne gute flasche wein mit oder was weiß ich... oder n blümchen... was willst du ihr groß schnekne, wenn du nix mit ihr zu tun hast

SoulExpression, 5 März 2006
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm vielleicht schenkst ihr ein paar sachen die sie jetzt benutzen darf....ne gute flasche eines likörs (baileys zb.) und nen schlüsselanhänger fürn autoschlüssel oder so? :zwinker:

Sweetlana, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test