Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls Underwear for man

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von de1986, 18 Januar 2004.

  1. de1986
    Gast
    0
    Hi wollte nur mal fragen was sieht für euch girls am mann
    gut aus ?
    das beste vom besten oder iss es egal ? ;-)

    Jetzt kommst was findet ihr besser
    -Shorts
    -Pants
    -Retro
    -Slip
    -Tanga
    - oder Feinrip ;-)

    Jetzt seid ihr gefragt aber auch die Jungs was findet ihr gut

    Danke für die antworten
    de1986
     
    #1
    de1986, 18 Januar 2004
  2. Ice Queen
    Gast
    0
    ich find am besten diese engeren/kürzeren boxershorts. kann sein dass du die da oben genannt hast, weiss nicht wie die genau heissen aber weiss eh jeder was ich mein :zwinker:
     
    #2
    Ice Queen, 18 Januar 2004
  3. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    wen tanga gleich string bedeutet
    dann überwiegend tanga

    eigentlich hab ich von allem was im haus und geb en haufen kohle für u-wäsche aus :zwinker:
     
    #3
    D.J.27, 18 Januar 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    -Pants
    -Retro
    Wo ist da der Unterschied?

    Mag die am besten, wo ich bis jetzt gedacht habe, dass sie Retroshorts heißen!
     
    #4
    Honeybee, 18 Januar 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Kann mich da nur anschließen. *s*
     
    #5
    SottoVoce, 18 Januar 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich mag am liebsten Boxershorts ... bei nem richtig knackigen Hintern auch diese "engeren" Shorts (Pants?) ...

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 18 Januar 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    wie nennt man die..ich glaube man sagt auch Boxerbriefs jedenfalls diese hautengen Boxershorts eben :-P die find ich am geilsten..Strings weißt net..so fürn Hausgebrauch find ich das irgendwie affig
     
    #7
    User 12616, 18 Januar 2004
  8. anna_19
    Gast
    0
    jaaaa genau die sind echt sexy!!!!! *grins*
     
    #8
    anna_19, 18 Januar 2004
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Jupp... Ich auch...
     
    #9
    kaninchen, 18 Januar 2004
  10. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    definiv enge boxer....
     
    #10
    Leeloo, 18 Januar 2004
  11. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Generell mag ich Boxershorts gern, aber ab und zu
    seh ich an meinem Schatzi auch gern 'n Tanga...
    Schade nur, dass er die nicht so mag.

    Auri
     
    #11
    Auricularia, 18 Januar 2004
  12. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    shorts
    retro
     
    #12
    SunShineDream, 18 Januar 2004
  13. Sydney
    Gast
    0
    retropants :drool:
     
    #13
    Sydney, 19 Januar 2004
  14. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    ich selbst mag die enganligenden boxershorts am meisten also die hier niemand so richtig beschreiben kann. Was sind eignetlich Retros??
     
    #14
    Schokohäschen, 19 Januar 2004
  15. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Genau die, die du beschreibst werden auch oft als Retros, Retropants oder Retroshorts genannt. Jedenfalls sind diese eng anliegend.


    Ich selbst trage ausschließlich Retroshorts und Strings.

    Strings meistens in der Freizeit und in der Schule, sowie nachts beim Schlafen, da es mir - im Gegensatz zu meiner Freundin - meist zu warm im Bett ist...

    Retroshorts trage ich bei der Arbeit, da dort der String ständig aus der Hose rausschauen würde. Wenn man ihn nur ab und zu kurz sehen würde hätte ich kein Problem damit, aber bei fast jeder Bewegung damit rechnen zu müssen ist mir dann doch zu anstrengend.
    Im Winter trag ich ebenfalls häufiger Retroshorts - besonders wenn ich mich draußen aufhalte - bei den Temperaturen.

    Strings finde ich bequemer und vor allem interessanter. Meine Freundin findet das bei mir genauso :zwinker:

    Boxershorts mag ich überhaupt nicht, da bei mir alles an seinem "Platz" liegen muss und ich ein ständiges hin und her unbequem finde. :cool1:

    Gruß
    TTL
     
    #15
    TimeToLive, 24 Januar 2004
  16. tellingyou
    Gast
    0
    bin auch für boxershorts und boxerbriefs
    strings find ich net so prickelnd :zwinker:
     
    #16
    tellingyou, 24 Januar 2004
  17. sunjenny
    Gast
    0
    -Retro
    -Slip
    aber strings nur zu wem es passt....
     
    #17
    sunjenny, 24 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls Underwear for
shorty25
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2016
10 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
26 August 2015
36 Antworten
Markus806
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2014
11 Antworten