Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girls: "unten" ansehen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ProxySurfer, 27 Oktober 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Girls: Wann habt ihr euch zum ersten Mal mit einem Spiegel eure Geschlechtsorgane angesehen? Wie fandet ihr diese, eher interessant oder eher eklig? Hat sich das in späteren Jahren geändert?
    Wie findet ihr es, wenn sich euer Freund "das" genau ansieht? Eher erregend oder eher unangenehm?
     
    #1
    ProxySurfer, 27 Oktober 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Phu, muß irgendwann so mit 13 oder 14 gewesen sein... also so ne genau Observation mit Spiegel *g* (weil sehen tut mans eh sein ganzes Leben lang). Aber eklig fand ichs nie, eher interessant.
    Und wenn mein Freund sich da unten genauer umsieht geht mir das ziemlich am Popo vorbei - ich hab da nix zu verbergen... is ja nix, was er net schon zig Mal zu Gesicht bekommen hätte.
     
    #2
    Teufelsbraut, 27 Oktober 2003
  3. supergirl_007
    0
    ja also ich denk des war so mit 13. Fand des eigentlich ziemlich interessant, was da so alles ist und wie des ausschaut :zwinker: Davor war mir des alles ziemlich egal.

    was dagegen, hab ich auch ned wenn sich des mein Freund genauer anschaut. Ich mein ich kenn des, und er darf des da unten natürlich auch alles genau kennen *gg* wenns ihn interessiert, bitteschön :smile:
     
    #3
    supergirl_007, 27 Oktober 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaube ich habe mich so mit 12 Jahren da unten genauer betrachtet. Fand es ganz interessant zu sehen, was man da unten so alles hat. *g*
    Erregend finde ich es nicht, wenn mein Freund meinen Intimbereich anschaut, aber unangenehm auch nicht. Es gehörte für mich zwar erstmal Vertrauen dazu, sich da genau angucken zu lassen, aber ich hatte damit eigentlich keine großen Probleme.
     
    #4
    User 7157, 27 Oktober 2003
  5. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    So richtig?Hmmm...letztes Jahr!Vorher hat es mich nie wirklich interessiert..es war einfach da und fertig!Damals fand ich es eklig!
    Ich kanns eigentlich leiden,wenn mein Schatz FA oder Höhlenforscher spielt :grin:
     
    #5
    Knöpfchen, 27 Oktober 2003
  6. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Habs zum ersten mal so geguckt ,als ich das erste mal ein tampon nehmen wollte ,also so mit 13/14 !
     
    #6
    kizsy, 27 Oktober 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Ich glaub ich hab auch mit 13 oder so mal aus reiner neugierde geguckt... Eklig fand ich da jetzt nix - gibt zwar find ich schönere Stellen an meinem Körper aber... *g* Mich störts auch net wenn mein Freund irgendwas unten macht oder so... Also wenn er vor mir sitzen und minutenlang starren würd fänd ich das schon ... unangenehmn :zwinker:
     
    #7
    kaninchen, 27 Oktober 2003
  8. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    naja beim ersten selbstständigen Urinieren :grin: .. gleich Hand angelegt
     
    #8
    Kanaldeckeldieb, 27 Oktober 2003
  9. SchwarzeFee
    0
    Hab ich noch nie gemacht, ehrlich gesagt!
     
    #9
    SchwarzeFee, 27 Oktober 2003
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Kanaldeckeldieb:
    Das war eine Frage an die Girls! Klar das wir nicht extra nachsehn müssen, weil wir unser Teil sowieso jeden Tag sehen.
     
    #10
    ProxySurfer, 27 Oktober 2003
  11. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Kanaldeckeldieb ist ein Mädchen....shalalala :grin: :grin: :grin:
     
    #11
    Knöpfchen, 27 Oktober 2003
  12. Spleen
    Gast
    0
    Mhmhm....war bei mir wohl auch so mit 13. Fands interessant und war mal was neues. Aber nicht eklig oder so, wieso auch, ich find des sieht relativ ok aus und ich hab auch nichts dagegen, wenn sich mein Schatz da öfter aufhält. :eek4:
     
    #12
    Spleen, 27 Oktober 2003
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich weiß es nicht mehr genau... Anfangs fand ich das alles wohl nicht so prickelnd, der langen Schamlippen wegen und so. Aber jetzt nicht sooo eklig oder sowas. Und interessant eh *g*
    Naja, und wenn jemand direkt draufschaut, juckt mich das heute auch nicht mehr.. früher war ich da nicht so begeistert von.
     
    #13
    MooonLight, 28 Oktober 2003
  14. Jeanny
    Gast
    0
    so wars bei mir auch.
    ich fands allerdings weder interessant noch spannend/aufregend, eklig oder sonst irgendwas. ich mein, man wusste ja sowieso schon wie s aussieht :zwinker:
     
    #14
    Jeanny, 28 Oktober 2003
  15. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ooooopppps... passiert :grin: .. auch nur mir ;-)

    Muss wohl mitten ins Thema reingeklickt habe so das mir die Überschrift entgangen ist.
     
    #15
    Kanaldeckeldieb, 30 Oktober 2003
  16. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann würde mich interessieren was er da für ein Ding in der Hand hatte .. *hust* :grin:
     
    #16
    Naked, 30 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girls unten ansehen
Dave17
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2013
10 Antworten
Schweizerkaese
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2012
54 Antworten