Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@girls: Welche Unterwäsche bei Männern macht Euch an?

  1. Lange Unterhosen

    1 Stimme(n)
    2,3%
  2. Normale Passform

    2 Stimme(n)
    4,5%
  3. Boxershorts

    36 Stimme(n)
    81,8%
  4. Tanga

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. String

    1 Stimme(n)
    2,3%
  6. Am liebsten nackt

    4 Stimme(n)
    9,1%
  • marga
    Gast
    0
    29 April 2006
    #1

    @girls: Unterwäsche bei Männern

    Männer erwarten nahezu immer feinste Unterwäsche bei den Damen, aber umgekehrt scheint es die Männer gar nicht zu interessieren. Wie oft habe ich schon regelrechte Lustkiller gesehen! :cry:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    29 April 2006
    #2
    Enge Shorts...mein Schatz trägt die von meinem Papa (also nicht seine eigene, sonder aus der Unterwäschekollektion meines Papas) und darin sieht sein Po verdammt sexy aus. grrr
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    29 April 2006
    #3
    boxershorts.. oder gleich nackt :zwinker:
     
  • NickTim
    Gast
    0
    29 April 2006
    #4
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen Tanga und String erklären. Ich dachte bislang immer, das sei dasselbe?:ratlos:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    29 April 2006
    #5
    Mir ist das egal.
    Mein Freund und auch mein Exfreund und die meisten Männer sonst, die ich in Unterwäsche gesehen habe, tragen diese engen ... ähm Shorts... hmm. Naja jedenfalls gefallen mir die auch und mir wärs egal, wenn sie was anderes anhätten.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #6
    Der Tanga hat mehr Stoff. Da ist der Hintern bedeckt, nur an der Seite ist der Stoff ganz schmal. Und beim String Tanga ist hinten nur ein Alibi-Stöffchen. <g>

    @Topic: Bitte keine Tangas oder Strings bei Männern, lieber Pants.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 April 2006
    #7
    Boxershorts :herz:



    String:

    [​IMG]

    Tanga:

    [​IMG]
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    29 April 2006
    #8
    Hört mir bloß auf, mein Schnubbel hat auch solche sauhässlichen Boxershorts. Nich dat ick wat gegen BoShos hätte, aba DIE?! Sie sind grau und haben an jeder Seite nen breiten blauen Streifen, hängen total lappig und oll an ihm runter und zudem wurden sie noch von seiner Mutter gekauft - im 10er Pack!
    Ick würde ihm ja gerne ma schöne Boxershorts schenken, aber ick bin chronisch pleite.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    29 April 2006
    #9
    Umfrageergebnis wird sein: Slip geht gar nicht, Boxershorts bevorzugt (Retroshorts passt immer), String bei entsprechendem Aussahen (eher selten)
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    29 April 2006
    #10
    was ich mich aber immer wieder frage!so ne umfrage is ja nix neues ,aber immer fehlen die retroshorts in der auswahl!:kopfschue
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    29 April 2006
    #11
    ....
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    29 April 2006
    #12
    Off-Topic:
    :eek_alt: Die teilen sich ihre Unterwäsche????
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 April 2006
    #13
    was ist eine normale passform-unterhose?
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    29 April 2006
    #14
    Natürlich nicht. Ich sagte doch aus der Unterwäschekollektion meines Papa. Mein Papa hat ne Modeagentur. Er entwirft sozusagen Herrenmode. Und unter anderem eben auch Unterwäsche...LOL, wer teilt sich schon dei Unterwäsche mit dem Vater der Freundin.:zwinker:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    29 April 2006
    #15
    Am liebsten enge Boxer, da sieht sein Hintern noch viel toller aus wie er sowieso schon ist:grin:

    LG Angel_Hof
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    29 April 2006
    #16
    Also.. hmm.. wie soll ich das ausdrücken, was mein Freund trägt.
    Also es sind keine Schlabberboxers, eher enge und die Beine sind nich so lang..
    MIST
    mir fällt das Wort nicht ein !!!! :schuechte
     
  • sharin
    sharin (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    29 April 2006
    #17
    Eindeutig: Retroshorts.
    Mein Ex hatte ein paar, aber was er weit öfter anhatte waren auch die von Mama im 10er-Pack gekauften weiten 0815 Boxershorts.....
    Am schlimmsten sind aber boxers mit Comicfiguren drauf, vielleicht auch noch in Satin.. :wuerg:
     
  • Pinion
    Pinion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #18
    Off-Topic:


    :grin: :grin: da hab ich gerade herzlich drüber gelacht
     
  • Fainne
    Fainne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #19
    Ich find Boxershorts bei ihm am besten, am liebsten die enganliegenden, nur leider mag mein Freund die nicht so gerne :kopfschue
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    1 Mai 2006
    #20
    Enger Boxer san net übel :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste