Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girls: Vergleiche untereinander

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 28 Dezember 2003.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ Girls:
    Wie ihr wißt gibt es unter Jungs in der Schulzeit häufig Penisvergleiche, Wettbewerbe wie Weitpinkeln, "Kekswichsen" und ähnliche Spielchen, bei denen unbewußt eine Art Aufklärung stattfindet. Gibt es sowas ähnliches unter Mädchen auch, z.B. unter besten Freundinnen, ohne lesbisch zu sein? Es gibt ja z.B. die altbekannte Beobachtung, daß junge Girls fast immer zu zweit auf Toiletten gehn? Oder habt ihr euch mal gegenseitig gezeigt, z.B. im Duschraum, wie man sich am besten intim rasiert? Also, was wißt ihr darüber (Ich gehe mal davon aus, daß fast jede antwortet, sowas NIE gemacht zu haben, aber vielleicht kennt ihr andere)?

ProxySurfer, 28 Dezember 2003
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Als ich so ca. 10 oder 11 Jahre alt war, habe ich mich mit meiner damals besten Freundin manchmal nackt vor den Spiegel gestellt und verglichen, wer wo schon mehr Haare oder Busen hat. Aber sonst eigentlich nichts.

Kathi1980, 28 Dezember 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hab mal mit einer Freundin verglichen wie weit die Schamhaare schon wachsen *gg* So mit 12/13!
    Und mit einer anderen die Brüste im gleichen Alter!

Sonst gab es sowas nie!

edit: Genau Kathi, das selbe, bist mir zuvorgekommen :zwinker:

Honeybee, 28 Dezember 2003
  4. AustrianGirl
    0
    doch, bei mir ist das so!
    ich bin mit meiner freundin öfters unterwegs shoppen!
    als wir ein kleidungsstück probieren wollten, war nur eine kabine frei, so sind wir beide in die selbe gegangen!
    seitdem reden wir über wirklich alles! ziehen uns vor augen um usw.
    wir machen auch vergleiche, aber es gibt keinen neid oder wettkampf!
    da wir ziemlich die selbe figur haben, gibt es keinen grund, eifersüchtig zu sein!

naja, das wars
    AG

ps: was ist kekswichsen? hab ich noch nie gehört

AustrianGirl, 28 Dezember 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hab zwar schon öfter andere Mädels nackt gesehen oder bin mit denen zusammen aufs Klo gegangen, aber verglichen habe ich nie wirklich. Klar, in der Pubertät guckt man schon wie weit denn so ein anderer Körper ist, aber das war eigentlich immer nur nebenbei.

User 7157, 29 Dezember 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    nee definitv nicht..es kam zwar mal wenn ich bei einer freundin übernachte und wir duschen gingen eben vor das sie mal meinte hmm hast ordentlich an busen zugelegt aber jetzt richtige wer hat den schöneren busen vergleich gabs eigentlich nie...gg :blablabla

Miezerl, 29 Dezember 2003
  7. B.P.
    B.P. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    tja kekswichsen hab ich selber noch nie gemacht aber da wichsen alle auf kekse und wer am langsamsten ist muss ihn essen. lol wer hat sich das mal ausgedacht?

B.P., 29 Dezember 2003
  8. Shii
    Shii (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    ....

Shii, 29 Dezember 2003
  9. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne... verglichen haben wir uns eigentlich nie.
    natürlich mal gesagt, die XY hat aber viel Busen. oder die ist ja überhaupt nicht entwickelt...
    aber nicht irgendwie untereinander mit Neid etc...

Wetterhexe, 29 Dezember 2003
  10. DieKleine
    Gast
    0
    hallöchen!

also diese vergleiche und so gibts bei uns auch nicht so ectrem oder so, klar redet man manchmal darüber aber nen größenvergleich kanns bei uns ja nur bei der brust geben... klar sagt dann ma jemand, och so viel wie du möcht ich auch mal haben...aber man wird nicht ausgelacht wenn man weniger hat oder sowas!

was im moment wo wir alle so die ersten ganz intimen dinge beim thema sex erleben gibts da mal so fragen, wie: sag mal, du hast doch schonmal, wie issn das? tut das denn weh? kamst du zum orgasmus und und und
    oder so sachen wie: sag mal, du gehst doch zum frauenarzt, is das nen mann oder ne frau, kannst mir mal die nummern geben...

man berät sich eigentlich eher, als dass man vergleicht!

derjenige der dann am weitesten fortgeschritten is bekommt dann auch die meisten fragen gestellt!

also, hoffe das hilft nen bissl weiter!

ciaoi, eure kleine

DieKleine, 29 Dezember 2003
  11. Jazz
    Gast
    0
    Soweit ich weiß, hab ich nie irgendwelche Vergleiche mit meinen Freundinnen gemacht ... oder sonst irgendwas

Jazz, 29 Dezember 2003
  12. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Was glaubst du, was man da zu zweit auf der Toilette macht?! *g* Also ich geh, wenn ich zu zweit geh, trotzdem in ne eigene Kabine :smile:
    Ansonsten sorg ich dafür, dass ich beim Umkleiden relativ schnell fertig bin, denn was hab ich davon, mich mit den anderen zu vergleichen? Nöö... Vergleich mich höchstens mit irgendwelchen Abbildungen oder so... Aber auch das eher nicht.

cranberry, 29 Dezember 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    *löl* Ich geh nur zu zweit wenn ich mit wem lästern will oder ganz dringend nen Fluchtplan schmieden muss :tongue:

Naja, wirklich verglichen hab ich nie wirklich irgendwas mit irgendwem... Ab und zu mal früher in der Sportumkleide nen Blick auf die anderen Mädchen geworfen, wo die denn schon überall Haare haben oder so, aber sonst nich :smile:

kaninchen, 29 Dezember 2003
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    @ CraNgirL:
    Das mit 2 auf Toilette gehn fällt mir besonders im Zug auf! Und da ist nix mit versch. Kabinen, da gibts nur nur eine...:herz:

ProxySurfer, 29 Dezember 2003
  15. Knightess
    Gast
    0
    Tätowierungen und Piercings vergleichen und zeigen ja, Brüste oder Mimi-Behaarung vergleichen oder "zeigen wie man sich an besten intimrasiert" nee, vielleicht mal verstohlen auf den Busen der Frau gegenüber schauen, weil der straff ist aber so richtig Wettbewerbe oder Vergleiche nee... :eckig:

Knightess, 30 Dezember 2003
  16. Luncer
    Gast
    0
    Die Frauen habens mal wieder 100 mal besser als wir .
    Situation beim foodball(bin aber nicht mehr drin) also waren alle fertig geduscht ich mich am umziehen bin gerade fertig bin die ganze zeit am nachdenken(sitzend,kopfgesenkte haltung) und was da,da baumeld das ding von jemanden fast vor meiner nase und ich werde als Perversling da gestellt .. :angryfire
    Als ob ich Schwul oder Bisexuell wäre.
    Betimmt bei einer Frau ganz anders in der selben situation aber nicht ein typ sondern ein anderes mädchen geht an dir vorbei da wir bestimmt nichts gesagt weil man da nichts anglotzen kann.

MFG

Luncer

Luncer, 30 Dezember 2003
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei mir gabs auch nur so mit 11-13 oder so um den Dreh mal Vergleiche, wieviele Schamhaare sind schon da und halt - vorallem wenn man zusammen shoppen geht - schonmal das Gucken, wie siehts denn mit der Oberweite aus :zwinker:
    Aber ohne Wettkampfdenken oder "wer ist besser".

MooonLight, 30 Dezember 2003
  18. Ne,also solche Wettebewerbe oder irgendwelche Spielchen ned!Natürlich sieht mans ich z.B. wenn man zusammen in ne Umkleide geht dann sieht man sich schon so gegenseitig an....Oder beobachtet in der Schule wie sich andre verändern an Oberweite und so.Aber so extrem wie ebi Jungs is des auf gar keinem Fall.Passiert glaub ich alles eher zufällig!

vanilla*kiss15, 31 Dezember 2003
  19. Chicy
    Gast
    0
    jep, das gabs alles! Ich war ca. 13 Jahre alt oder so, da hab ich mit meiner Freundin Achselhaare, Schamhaare und Busen verglichen! :zwinker: war recht lustig :grin:

Chicy, 31 Dezember 2003
  20. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Bei mir war das auch so. Hab so mit 13 mal mit der besten Freundinn damals verglich wie weit die Schambehaarung und der Busen bei der anderen war. Uns hat das einfach nur interessiert. Wir haben uns nur Nackt vor den Spiegel gestellt, und gut war. Aber so richtig vergleichen mit Wettkampfgedanken. Ne ne, sowas gabs nicht.
    Jetzt schaut man nur mal vielleicht im Schwimmbad wenn man sich umzieht auf den Busen wenn die andere nen schönen hat. Aber von Wettkampf kann garkeine Rede sein.

User 11483, 31 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...