Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

habt ihr euch schon mal verschluckt beim schlucken?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5 Juni 2007
  1. ja

    11 Stimme(n)
    32,4%
  2. nein

    19 Stimme(n)
    55,9%
  3. schlucke nicht

    4 Stimme(n)
    11,8%
  • sarah2508
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #1

    @girls verschlucken

    warum kommt ein mann stossweise beim orgasmus? damit die frau mit schlucken nachkommt! :drool:
    den hat mir heute meine beste freundin erzählt. sind dann aufs thema gekommen ob ich oder sie sich schonmal verschluckt hat dabei. also ich noch nicht obwohl es manchmal schon viel war aber habs immer noch runter bekommen. sie dagegen hat es schon öfters mal nicht geschafft.
    wie siehts bei den anderen girls so aus?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @girls...
    2. @Girls:Geburtstagsgeschenk
    3. @ girls
    4. @Girls
    5. @Girls
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #2
    Hab mich noch nie verschluckt.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #3
    Nein.
     
  • Big5
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #4
    kommt denn da so viel?
    Ich dachte das wäre nicht mehr als ein Schnapsglas voll???
    :eek:
     
  • sarah2508
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #5
    meistens kommt ne normale menge die frau gut schlucken kann (wie das kling) :smile: aber manchmal wenn mein freund ein paar tage nicht gespritzt hat kommt schon ne ganz schöne ladung und auch mit viel mehr druck da wird es dann schon manchmal schwierig
     
  • desh2003
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #6
    Warum es stoßweise kommt, weiß wiki:

    ...Bei der Ejakulation werden ca. 2 bis 6 ml Sperma (Ejakulat) mit von Mann zu Mann oder Ejakulation zu Ejakulation sehr unterschiedlicher Geschwindigkeit über koordinierte Kontraktionen des Nebenhodengangs (ductus epidedymidis), des Samenleiters (ductus deferens), der Bläschendrüse (vesicula seminalis), Prostata und Harnröhre (urethra) sowie über die Kontraktionen der Beckenbodenmuskulatur über die äußere Harnröhrenöffnung meist in mehreren Fraktionen - entsprechend der reflexgesteuerten Muskeltätigkeit - ausgestoßen. Bei der Ejakulation sind mehrere Kontraktionswellen der Muskeln dafür verantwortlich, dass die Ejakulation in mehreren Schüben erfolgt...
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    5 Juni 2006
    #7
    Habs einmal in den "falschen Hals" bekommen... dann musste ich erstma husten... :grin: und einmal bin ich nicht ganz nachgekommen.... aber normalerweise kommts net vor :grin:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #8
    Nö, hab ich nicht. Soviel Körpergefühl hab ich dann doch noch, um mich nicht an ner Teelöffelgroßen Menge zu verschlucken. :zwinker:
     
  • .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #9
    Ne noch nicht verschluckt.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #10
    Bei mir genauso.
     
  • larissa_lieb
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    103
    29
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #11
    beim ersten mal blasen bis zum schluss bin ich etwas überrascht gewesen, dass er schon kommt, da ist die erste ladung gleich hinten in den rachen geschossen. *hust*
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #12
    Naja verschluckt direkt noch net, aber mir kams schonmal zur nase wieder raus, weil ichs nicht mehr gepackt hab:grin:


    LG Angel_Hof
     
  • sarah2508
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    #13
    danke euch für eure antworten
    LG Sarah
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    #14
    einmal... und das war mehr als schlimm... total unangenehm!
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #15
    Nö, ist mir noch nie passiert...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #16
    Nein, habe mich dabei noch nie verschluckt.
     
  • Kleeneflocke
    0
    6 Juni 2006
    #17
    Hm ja ist mal in den falschen Hals gekommen. Kann man nichts machen :zwinker:
     
  • milchshake0301
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #18

    ging mir genauso^^

    verschlucken aufgrund der menge hatte ich aba auch noch nich^^

    hab nur einma seinen schwanz beim blasen zu weit in hals gekriegt^^
     
  • no name
    no name (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #19

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Juni 2006
    #20
    hab mich noch nie verschluckt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste