Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Girls: Vibrator

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chris83K, 25 August 2009.

  1. Chris83K
    Chris83K (33)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Auf welchen Vibrator Typ steht ihr?

    Naturoptik o. Spaceoptik?

    Wie lang sollte er sein?

    Welchen durchmesser sollte er haben?

    Führt Ihr diesen auch ganz in euch ein wenn Ihr ihn benutzt?
     
    #1
    Chris83K, 25 August 2009
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Auf welchen Vibrator Typ steht ihr?
    Er sollte aus Silikon sein.

    Naturoptik o. Spaceoptik?
    "Spaceoptik":grin:?
    Ich mag es nicht, wenn er aussieht wie ein Penis. Mein Alter hatte die Form eines Delfins, die jetzigen sehen aus wie eine Raupe und der andere wie ein Wurm. Ich find' die super :grin:.

    Wie lang sollte er sein?
    Welchen durchmesser sollte er haben?
    Bin da nicht so anspruchsvoll. Die Minis von Fun Factory finde ich schon gut, sowohl was die Länge, als auch was die Dicke betrifft (wobei ich den Wurm besser finde als die Raupe; die ist mir zu dick). Wobei... ein bisschen länger dürften die schon sein (wobei er an sich nicht zu kurz ist! Es wäre bloß einfacher, ihn zu halten, wenn er etwas länger wäre).
    Die normal großen von FF sind mir zu groß, hatte vorher den Dolly Dolphin II und ich fand ihn zu dick für einen Vibrator.
    Konkrete Maße kann ich nicht nennen.

    Führt Ihr diesen auch ganz in euch ein wenn Ihr ihn benutzt?
    Äußerst selten. Wenn, dann passiert das beim Liebesspiel, dann führt ihn aber mein Partner bei mir ein.
     
    #2
    VelvetBird, 25 August 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Auf welchen Vibrator Typ steht ihr? Naturoptik o. Spaceoptik?
    - Hat beides seinen reiz.

    Wie lang sollte er sein?
    - Och, einer sollte 10 cm sein, der nächste 14, dann 18, 22 ...

    Welchen durchmesser sollte er haben?
    - Ich mein scheiße, wofür gibt es Vibratoren denn in allen unterschiedlichen Formen und Größen ? Für mich gibt es nicht den Vibrator. Einer soll 3,5 sein, dann 4,5; 5,5.

    Führt Ihr diesen auch ganz in euch ein wenn Ihr ihn benutzt?
    - Manche.
     
    #3
    xoxo, 25 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girls Vibrator
Triple-Null
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 August 2007
54 Antworten
Enjoyerin
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Mai 2005
27 Antworten
Test