Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Vibratoren/Dildos?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von whiteblack, 1 Februar 2004.

1. whiteblack
    whiteblack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Mädels,

also folgendes: Wir (ein paar Freunde/innen von mir und ich) wollen einer Freundin, die demnächst Geburtstag hat eventuell einen Vibrator schenken. Ich weiß ist vielleicht eine geschmacklose Idee aber doch mal was anderes, oder?
    Wir haben uns da auf jeden Fall mal informiert und festgestellt das es da ja tausende von Varianten gibt: Dicke, lange, dünne, kurze, genoppte, naturform, kunstform, usw.
    Meine Frage an euch ist was ihr am liebsten für Formen habt, welche euch quasi am meisten bei der SB geben.
    Wäre für konstruktive Antworten dankbar.

MfG

whiteblack

whiteblack, 1 Februar 2004
  2. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Freunde von mit haben einer Bekannten von mir auch einen Vibrator zum 18ten geschenkt. Sie hat darüber gelacht. Angeblich hat sie ihn noch nie ausprobiert, aber das ist auch net meine sache...
    Sie haben ihr nen Runden etwas länglichen Vibrator geschenkt!

Snogard

snogard, 1 Februar 2004
  3. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    wie wär's mit nem Vibrator in der Form von einem Engel????

Leeloo, 1 Februar 2004
  4. *sarah*
    Gast
    0
    ich hab mal einen gesehen, der so aussah wie ein delphin fand ich echt schön :bandit:

*sarah*, 1 Februar 2004
  5. Sharky69
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    laut Aussage meiner Frau und einer Freundin sind die mit den kleinen Kügelchen drin, die rotieren
    und dann noch so einen kleinen Ableger für die Klitoris haben die besten - sind aber auch die
    teuersten; solch eine Anschaffung lohnt sich aber zu 100 % - finde es super scharf, wenn sich
    eine Frau damit verwöhnt oder man selbst eine Frau damit verwöhnt und ins Vorspiel mit
    einbaut

Sharky69, 1 Februar 2004
  6. tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Na ja, jede zweite bekommt doch nen Vibrator oder sowas zum 18ten ...
    Wir haben übrigens den hier verschenkt ... das Geburtstagskind war begeistert :zwinker:

tante gerda, 1 Februar 2004
  7. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    also wenn ihr wirklich vorhabt ihr sowas zu schenken (kommt immer drauf was sie für ein typ ist, ob ihr ihr damit ne freude macht oder sie im boden versinken will) würd ich euch eher empfehlen einen lustig aussehenden vibsi oder Dildo zu schenken...
    ohne jetzt hier gross werbung machen zu wollen find ich die funfactory-dinger am lustigsten... www.funfactory.de
    hoffe ich darf hier urls zu shops posten...?!

GetStoopid, 1 Februar 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Auf keinen Fall einen in Naturform!!

Honeybee, 1 Februar 2004
  9. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    jo... das meinte ich, sowas wär defintiv peinlich

GetStoopid, 1 Februar 2004
  10. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich

Den kann man nur empfehlen! Sehr gute Verarbeitung, leise und laut einer Freundin sehr angenehm. Und dazu sieht er noch witzig aus, also ideal als Geburtstagsgeschenk

Gibts auch beim Partner vom Forum Adultshop!

Hoffe geholfen zu haben :smile:

LG misoe

Misoe, 2 Februar 2004
  11. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    meina

http://www.adult-shop.de/ oder unter suche: water prick

Verdammt praktisch, hygienisch, geil und farblich gefällt er auch meinem Freund :zwinker:

Birdy, 2 Februar 2004
  12. Theija
    Gast
    0
    also ich fänd en langen,dicken natürlichen am besten...aber diese bunten dinga sind bestimmt auch nicht schlecht aber holt lieber einen vibrator hat man mehr davon :zwinker:

Theija, 2 Februar 2004
  13. de7siech
    Gast
    0
    ich glaube ihr solltet darauf achten das er ein Kitzler stimulator also so ein ding dran hat, das die Klitoris stimuliert.... hab ich mal gelesen...soll anscheinend das wichtigste sein....viel spass beim gebrauch :tongue:

de7siech, 4 Februar 2004
  14. max.x.x.
    Gast
    0
    Wirklich brauchbar und edel, und von daher auch nicht peinlich, sind die toys von nobra!

http://www.nobra.de

max.x.x., 21 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...