Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2003
    #1

    Girls: Vom Fotos machen erregt????

    Hatte letztes Wocheende ein komisches Erlebnis mit meiner Liebsten. Wir hatten uns am Nachmittag gegenseitig fotografiert. Das war lustig. Dann hat sie sich immer mehr ausgezogen und ich habe ziemlich erotische Fotos von ihr gemacht. Sie hat das offenbar so erregt, dass sie total feucht wurde und dann richtig wild über mich her gefallen ist und....

    Na ja, das war alles super, es hat mich nur irritiert, dass ein Girl allein vom Nacktfoto machen erregt wird??? Kennt ihr das? Oder ist das eine Spezialität meiner Liebsten??
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    28 August 2003
    #2
    Ich würde sagen,dass die ganze Situation irgendwie "prickelnd" für sie war und sie deshalb über dich hergefallen ist oder sie wollte dich mit dem ausziehen ein bisschen anlocken und hatte das Ganze eh vor :zwinker:
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    28 August 2003
    #3
    Warum sollte sie es nicht erregen? Ich mein du bekommst doch mit sicherheit auch mal durch den einen oder anderen Reitz nen Ständer und Frauen geht es mit dem feucht werden genauso!
     
  • spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    28 August 2003
    #4
    ^^ zu stimm, deine freundin hat sich vor dir aus gezogen und ihr habt euch zu fotos angetörnt, und dann würdest du es normal finden wenn du keinen steifen bekommst ??
    nenene, was wäre denn dann erotisch gewesen daran wenn es keinen von euch anmachen würde, alleine schon wenn es nur dich anmachen würde, würde ich mir gedanken machen ob da nicht was schief gelaufen ist oder ??

    grüsse
    spread
     
  • sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    28 August 2003
    #5
    huiuiui... das kenn ich von meiner süßen! :grin: :drool:
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2003
    #6
    ... hast du noch nicht bemerkt, daß sich bei frauen sex hauptsächlich im kopf abspielt? ist übrigens auch bei männern so, du mußt es nur schaffen, mehr auf dein inneres zu achten als auf die stimme deines schwanzes...
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2003
    #7
    Seh ich auch so wie die anderen.
    Vielleicht reizt es deine Freundin ja sehr angeschaut zu werden und hat so eine kleine exhibitionistische Ader.

    :engel:
     
  • 29 August 2003
    #8
    klar sich gegenseitg fotografieren ist doch der hammer, vor allem
    wenn meine freundin sich da lasziv räkeln würde, spärlich
    bekleidet, haaaaaaärrlisch!
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    30 August 2003
    #9
    Logo, warum sollten wir es denn sonst tun? ich meine, ein Fotograf macht sicherlich die besseren Bilder...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste