Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Girls: Vom Fotos machen erregt????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Martin23, 28 August 2003.

1. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte letztes Wocheende ein komisches Erlebnis mit meiner Liebsten. Wir hatten uns am Nachmittag gegenseitig fotografiert. Das war lustig. Dann hat sie sich immer mehr ausgezogen und ich habe ziemlich erotische Fotos von ihr gemacht. Sie hat das offenbar so erregt, dass sie total feucht wurde und dann richtig wild über mich her gefallen ist und....

Na ja, das war alles super, es hat mich nur irritiert, dass ein Girl allein vom Nacktfoto machen erregt wird??? Kennt ihr das? Oder ist das eine Spezialität meiner Liebsten??

Martin23, 28 August 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen,dass die ganze Situation irgendwie "prickelnd" für sie war und sie deshalb über dich hergefallen ist oder sie wollte dich mit dem ausziehen ein bisschen anlocken und hatte das Ganze eh vor :zwinker:

~VaDa~, 28 August 2003
  3. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Warum sollte sie es nicht erregen? Ich mein du bekommst doch mit sicherheit auch mal durch den einen oder anderen Reitz nen Ständer und Frauen geht es mit dem feucht werden genauso!

Spacefire, 28 August 2003
  4. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    ^^ zu stimm, deine freundin hat sich vor dir aus gezogen und ihr habt euch zu fotos angetörnt, und dann würdest du es normal finden wenn du keinen steifen bekommst ??
    nenene, was wäre denn dann erotisch gewesen daran wenn es keinen von euch anmachen würde, alleine schon wenn es nur dich anmachen würde, würde ich mir gedanken machen ob da nicht was schief gelaufen ist oder ??

grüsse
    spread

spread, 28 August 2003
  5. sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    huiuiui... das kenn ich von meiner süßen! :grin: :drool:

sonnenbrand, 28 August 2003
  6. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... hast du noch nicht bemerkt, daß sich bei frauen sex hauptsächlich im kopf abspielt? ist übrigens auch bei männern so, du mußt es nur schaffen, mehr auf dein inneres zu achten als auf die stimme deines schwanzes...

drachenherz, 28 August 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Seh ich auch so wie die anderen.
    Vielleicht reizt es deine Freundin ja sehr angeschaut zu werden und hat so eine kleine exhibitionistische Ader.

:engel:

Pueppi, 28 August 2003
  8. klar sich gegenseitg fotografieren ist doch der hammer, vor allem
    wenn meine freundin sich da lasziv räkeln würde, spärlich
    bekleidet, haaaaaaärrlisch!

Wohl$tandskind, 29 August 2003
  9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Logo, warum sollten wir es denn sonst tun? ich meine, ein Fotograf macht sicherlich die besseren Bilder...

space, 30 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...