Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Vorher oder spontan entschieden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von snowy, 20 August 2004.

  1. snowy
    Gast
    0
    Würde mich mal interessieren, wie es die Frauen erlebten:

    Habt Ihr vor dem ersten mal blasen zuvor Gedanken gemacht/entschieden,
    was Ihr dann mit dem Sperma anstellt bzw. ob Ihr ihn überhaupt im Mund
    kommen lasst (und habt Ihr ihm dies gesagt)?
    Oder habt Ihr dies vorher gar nicht überlegt und dann einfach spontan
    reagiert, als es soweit war??
     
    #1
    snowy, 20 August 2004
  2. ichhalt
    Gast
    0
    Spannende Frage ... :zwinker:
     
    #2
    ichhalt, 20 August 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hatte mal allgemein drüber nachgedacht, kam abr zu keinem ergebnis.

    als es so weit war meinte er, dass er gleich kommt und hat gefragt, ob er in meinem mund kommen darf.
    da hab ich gesagt "probieren wir es aus"
    da hat er gefragt, ob das wirklich okay wäre und ich hab gesagt "weiß ich nicht, hab das ja noch nie gemacht."

    dann habven wirs probiert und es war merkwüdig und schön :zwinker:
     
    #3
    JuliaB, 20 August 2004
  4. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Soweit ich mich erinnern kann, hab ich mir keine Gedanken vorher gemacht. Hätte allerdings auch nicht gedacht, dass er in meinem Mund kommen will, wie gesagt, ich hab irgendwie gar nix drüber nachgedacht. Hab das auch einfach gemacht (kann mich nimmer erinnern, wies dazu kam), fand auch ziemlich übel was er dann gemacht hat. Als er gekommen ist (ohne Ankündigung) hat er einfach meinen Kopf runtergedrück, also festgehalten. Da blieb mir nix andres übrig als schlucken!! Pfui. Naja, find das jetzt net so die feine Art, aber es ging. Allerdings hab ich seitdem das Zeug nie mehr geschluckt und sowas ist mir dann auch nicht mehr passiert ...
     
    #4
    Angie77, 20 August 2004
  5. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also ehrlich gesagt habe ich immer damit "angegeben", dass ich schlucken würde, da ich mich doch nicht vor dem Sperma meinse Freundes ekel.
    Als es dann zum ersten Mal dazu kam, wollte ich natürlich auch schlucken.
    Mittlerweile mache ich es generell, weil ich der Meinung bin, dass es ganz oder gar nicht von statten gehen sollte, und weil ich definitiv keine Lust habe, jedes Mal wieder alles auf der Hand zu haben und dass wir uns danach sauber machen müssen.
    Das ist mir einfach zu umständlich.

    Luga
     
    #5
    Laja, 20 August 2004
  6. Paso Fino
    Paso Fino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    In der ersten Zeit, in der ich ihn mit meinem Mund verwöhnt habe hab ich überhaupt nicht geschluckt. Das wär mir zu schnell gegangen...
    Aber irgendwann hab ich mir einfach gedacht jetzt probierst du's aus und wenige Minuten später ist er dann auch gekommen.... und es war wunderschön: Man bekommt seinen Orgasmus viel intensiver mit und außerdem find ichs absolut erotisch, v.a. wenn dann noch a bissl was am Kinn runterläuft. :gluecklic
     
    #6
    Paso Fino, 20 August 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    das kam spontan.........

    Aber ich habe vorher gesagt, dass er vor dem Kommen Bescheid sagen soll.

    Sowas kann man ja offen aussprechen in einer Beziehung.
     
    #7
    Hexe25, 20 August 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Mein Freund hat gesagt, dass er gleich kommt und ich hab weitergemacht. Das hat ihn irgendwie geschockt....aber er fands geil.

    War spontan, es gehört dazu.

    evi
     
    #8
    evi, 20 August 2004
  9. Bei mir war es aus Neugier. Ich fand das immer eklig, aber bei meinem jetzigen Freund wollte ich es einfach mal ausprobieren. Er hat dann kurz bevor er kommt bescheid gesagt, aber ich hab einfach weiter gemacht.
    Da war er überrascht. War aber sehr schön.
     
    #9
    Lumière de lune, 20 August 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Bei meinem allerersten Freund hab ich mich geweigert.. beim ersten mal blasen zu schlucken.. joa, mit der Zeit kams dann, dass ich es getan hab...

    Bei meinem jetzigen Freund war es so, dass er das net prickelnd fand *G und da musst ich ihm das ers "beibringen" :grin:

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 20 August 2004
  11. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Beim ersten Mal blasen, hab ich einfach nur gemacht, ohne darüber nachzudenken. Allerdings hab ich meinem Freund gesagt, er soll mir sagen, wenn es soweit ist, das tat er auch. Mittlererweile geht das alles schon ziemlich gut. Ich hoffe, ich kann mich demnächst mal überwinden, zu schlucken :zwinker:
     
    #11
    Sexbunny, 20 August 2004
  12. *shine*
    Gast
    0
    ich war mir eigentlich schon vor dem ersten mal blasen sicher dass ich schlucken würde, weil das für mich irgendwie dazugehört.. ausserdem war ich total neugierig wie das so ist. joa hab ich dann auch gemacht und fands geil.
     
    #12
    *shine*, 21 August 2004
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich hab nie drüber nachgedacht - plötzlich wars im mund und dann habs auch gleich geschluckt und so schlimm wars auch nicht.
     
    #13
    User 15156, 21 August 2004
  14. succubi
    Gast
    0
    beim 1. mal blasen? da war mir schon klar das der net in meinem mund kommen wird. allerdings kann ich mich ehrlich gesagt net mal erinnern wann und wie das war. aber in meinem mund is er definitiv net gekommen - das war mehr so vorspielmäßig... glaub ich.
     
    #14
    succubi, 22 August 2004
  15. Faerie
    Gast
    0
    Ich wollte nicht einmal blasen. Wurde mehr oder weniger dazu gedrängt. Aber geschluckt habe ich auch nicht bei den ersten Malen. Irgendwann später schon. Aber so genau weiß ich das nicht mehr. Ist einfach viel praktischer. und wech ist das Zeug :grin:
     
    #15
    Faerie, 22 August 2004
  16. Manillo
    Gast
    0
    hehehe

     
    #16
    Manillo, 22 August 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, das war ja nicht das einzige, was wir gesagt haben, er hat vorher noch 3 mal nachgefragt, ob es wirklich okay für mich ist und ich hab genickt und weitergemacht, das ist dann schon relativ eindeutig :zwinker:

    das "probieren wirs aus" war halt aus unsicherheit, ich hab noch nie jemandem einen geblasen, wusste nicht, wie es ist, wenn er kommt, wie sperma schmeckt usw.
    "ja, ich wills unbedingt schmecken" wär irgendwie übertrieben gewesen.

    verstehst?
     
    #17
    JuliaB, 22 August 2004
  18. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab gar net drüber nachgedacht, das blasen hatte sich auch so ergeben dass der typ mich gefragt hatt ob ich ihm einen blasen will und dann hab ich ohne nachzudenken das halt gemacht!!! nur als ich halt dabei war hatte er mich gerfragt ob ich schlucken oder nicht schlucken will!!!
    ich wusste garnet was ich wollte also hab ich "keine ahnung" gesagt. im endeffekt hab ichs dann halt geschluckt!!!
     
    #18
    sabe, 22 August 2004
  19. Daniel20
    Gast
    0
    also ich persönlich finds ja nicht so toll, mein zeug schluckt / schlucken will. :wuerg: finds nämlich selber eklig. vorm orgasmus schnell mal ein griff zu den taschentüchern.... :zwinker:
     
    #19
    Daniel20, 22 August 2004
  20. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Für mich war seit ich als Teenie das erste mal von Oralverkehr gehört hatte klar, dass ich schlucken würde, obwohl ich bis dato noch keine sexuellen Erfahrungen hatte. Ich fand alleine den Gedanken immmer schon erregend und als ich dann einige Jahre später das erste Mal tatsächlich in die Situation kam, habe ich auch geschluckt und mochte es - und mag es heute noch viel lieber. ;-)
     
    #20
    Larkin, 22 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls Vorher spontan
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten
SweetAngel1998
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Dezember 2015
28 Antworten