Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kevkool
    Benutzer gesperrt
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #1

    @girls: würdet ihr das tun?

    Wenn dein Freund gern von dir will, dass er auf deine Füsse kommen darf und du das Sperma dann genüsslich von deinen Füssen abschleckst, würdest du das tun?
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #2
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • AustrianGirl
    0
    10 Juli 2005
    #3
    Meinst du das wirklich so, wie du es geschrieben hast?
    Ich meine...um an meine Füße zu gelangen, muss ich mich auf den Boden setzten und beine Beine nach oben nehmen und mich so komisch krümmen...meinst du das echt so? :eek4:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #4
    [x] Nein, auf gar keinen Fall!

    Ich würde es, naja irgendwie, "Pervers" finden.
    Ich finde es schon unangehnem wenn mir jemand an den Fuss fässt.
    Und dann noch ablecken?
    Never!
     
  • kevkool
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #5
    Wenn du auf dem Bett liegst oder sitzt, kommst du mit deinem Mund nicht an deine Füsse (zumindest jeweils einen)? Das schafft doch selbst der ungelenkigste Mensch... :tongue:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #6
    dann müsste ich mal meine füße zum mund bekommen :grin:
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #7
    Was soll denn daran so toll sein? Ich würde das nicht machen... :schuechte
     
  • kevkool
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #8
    Also ich komm mit meinem Mund an die Füsse (jeweils einen). Und ich dachte immer ich wär ungelenkig... Scheint ja doch noch ungelenkigere Menschen hier zu geben :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    10 Juli 2005
    #9
    So, ich habs jetzt mal extra für dich probiert und okay, es klappt doch so halbwegs...:jaa:

    Ich würde ja vieles meinem Freund zuliebe tun, aber das nicht...weil es mich wirklich 0% reizt, ich mir dabei blöd vorkommen würde und ich meine Füße nicht mag...also wohl eher nein :kopfschue
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #10
    Nein würde ich nicht machen.
    Ich kann Füßen sowieso schon absolut nichts abgewinnen.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #11
    Die Idee könnte glatt von meinem Schatzi stammen! :grin: Sehe nur ein kleines Problem, mit Mund zu Fuß! Könnte ein wenig unbequem und bescheuert aussehen! Soll er es doch ablecken! :drool:
     
  • AustrianGirl
    0
    10 Juli 2005
    #12
    Das kannst du laut sagen...:frown:

    Außerdem guckt mein Bauch voll ausgeprägt aus, wenn ich das mache :schuechte
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #13
    Jep, wäre bei mir auch so...und verrenken müsste man sich trotzdem ein wenig. Also ich weiß absolut nicht, was daran schön sein soll.
     
  • kevkool
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #14
    Naja, aber wenn du davon ausgehst, dass dein Freund das geil findet...
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #15
    nö, was ist das auch für ne schwachsinns idee
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #16
    Na also schwachsinnig ist diese Idee doch wirklich nicht. Sie ist nur etwas außergewöhnlicher. Andere Männer mögen es halt, wenn du das Sperma schluckst oder vom Schwanz ableckst und andere widerum wünschen es sich auf die Füße der Frau zu spritzen und sehen es dann noch gerne, wenn sie es ableckt. Vielleicht ist es für mich nichts ungewöhnliches, weil ich schon den ein oder anderen Mann kenne und auch gekannt habe der auf sowas steht! Ich scheine Fußfetischisten anzuziehen! Was aber mit Sicherheit nicht an meinen Füßen liegt!
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #17
    Das macht die Sache für mich auch nicht angenehmer....
    Wie kann man sowas geil finden - seiner Freundin dabei zusehn, wie sie sich halbverrenkt und sich dann die Füße ableckt, was sie dann höchstwahrscheinlich auch eher widerwillig tut...neee. :rolleyes2
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    10 Juli 2005
    #18
    Ich würde des nicht machen... würd mir doch zu blöd vorkommen und nur lachen müssen... :smile:
    Davon abgesehen, dass ich es nicht so toll find sperma von wo runterzulecken, wenn es schon so fester geworden ist...
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #19
    Nein bestimmt nicht,würde den Typen auch etwas komisch angucken der sowas von mir will!
     
  • kevkool
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #20
    Interessante Ergebnisse... kaum ein Mädel will sich auf die Füsse wichsen lassen, aber fast alle lassen sich in den Hintern f*****... :grin:
    Ist das sooo schlimm mit den Füssen???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste