Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls! - Würdet Ihr eine Beziehung wegen schlechtem Sex beenden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schneehasi, 15 Januar 2005.

1. schneehasi
    Gast
    0
    @ girls! würdet ihr eine beziehung wegen schlechten sex beenden?

hi mädels...hier meine fragen an euch:

1) würdet ihr eine Beziehung wegen schlechtem sex oder zu wenig sex beenden?

d.h. wenn euch der sex mit eurem partner überhauptnicht gefallen würde und er dazu noch zu selten wär zb. nur alle zwei wochen...

2) auf einer skala von 1-10 wie wichtig ist euch sex in einer beziehung?
    1 garnicht wichtig...könnte drauf verzichten
    10 das wichtigste, ohne gehts nicht...

3) du bist unglücklich mit eurem sex (schlechter sex und zu wenig) würdet ihr wenn euch euer partner es erlauben würde mit anderen kerlen poppen? aber mit eurem freund zusammen bleiben?

4) wie oft habt ihr und hättet ihr gerne in einer beziehung sex wenn ihr euren partner jeden tag sehen würdet?

schneehasi, 15 Januar 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    1) würdet ihr eine Beziehung wegen schlechtem sex oder zu wenig sex beenden?
    - ich denke eher nicht.
    Ich könnte es auch maaal ohne aushalten und wenn es nur schlechter Sex ist, würd eich alles daransetzen, ihm zu zeigen, was ich will

6-7, es gehört für mich dazu, ich habe liebend gerne Sex, aber es gibt wichtigeres, nämlich, einen so tollen Menschen um mich zu haben.

3) du bist unglücklich mit eurem sex (schlechter sex und zu wenig) würdet ihr wenn euch euer partner es erlauben würde mit anderen kerlen poppen? aber mit eurem freund zusammen bleiben?
    - nein, das würde mich weitaus unglücklicher machen

4) wie oft habt ihr und hättet ihr gerne in einer beziehung sex wenn ihr euren partner jeden tag sehen würdet?
    - wir haben sehr selten Sex, da wir eine Fernbeziehung haben. Wenn wir später zusammen ziehen, hätte ich schon gerene öfter Sex. Jeden Tag wird wohl nicht möglich sein, man ist auch mal müde von der Arbeit usw. Aber jeden 2. Tag mindestens wäre schon schön.

User 12616, 15 Januar 2005
  3. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    1) würdet ihr eine Beziehung wegen schlechtem sex oder zu wenig sex beenden? Nein, eher nicht. Befinde mich momentan in so einer Situation...

3...so ungefähr. Es wäre schön, wenns klappen würde...Ist aber nicht das Wichtigste.

3) du bist unglücklich mit eurem sex (schlechter sex und zu wenig) würdet ihr wenn euch euer partner es erlauben würde mit anderen kerlen poppen? aber mit eurem freund zusammen bleiben? Nein, würde ich auch eher nicht machen, da für mich Sexualität eigentlich immer was mit Liebe zu tun hat.

Wir sehen uns schon jeden Tag und ich hätte gerne 2-3x die Woche Sex...
    --
    Viele Grüße

DieKatze, 15 Januar 2005
  4. *shine*
    Gast
    0
    1) würdet ihr eine beziehung wegen schlechtem sex oder zu wenig sex beenden?

d.h. wenn euch der sex mit eurem partner überhauptnicht gefallen würde und er dazu noch zu selten wär zb. nur alle zwei wochen...
    -kommt drauf an, wenn mir nicht viel an ihm liegt und der sex wirklich SCHLECHT ist würde ichs mir überlegen, aber sonst wird alles versucht um es besser zu machen

-8-9, sex ist mir sehr wichtig

nein auf keinem fall, schließlich will ich mit meinem partner den ich liebe sex haben, fremdgehen auf keinen fall, egal ob ers erlaubt oder nicht, da würde ich mich total mies fühlen

- ich hätte gern so jeden zweiten oder so, wie wir grade lust hätten

*shine*, 15 Januar 2005
  5. AustrianGirl
    0
    mmh...nein, sofort schluss machen würd ich sicher nicht...ich würd alles probieren, dass wir unsere vorlieben unter einen hut bringen oder so...ihm zeigen was mir gefällt und machen, was er mag..aber wenn es wirklich nie klappt und passt, dann glaub ich, würde das mit der zeit nicht gut gehen...sex gehört zu einer beziehung nun mal dazu, früher oder später...

AustrianGirl, 15 Januar 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe vor ein paar Tagen wegen zu schlechtem Sex Schluss gemacht!

ja

ca 8, Beziehung ohne Sex ist eine Freundschaft

ja würde ich, war auch unser letzter Lösungsansatz, sowas würde aber nie gut gehen!

ich sag mal 4 mal die Woche

Honeybee, 15 Januar 2005
  7. AustrianGirl
    0
    wie hast du ihm denn das verklickert? also welche wortwahl hast du getroffen? und wie hat er reagiert?

8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    <-- Durchaus möglich,ja. Was will ich z.b. mit nem wahnsinnig devoten Mann im Bett? Das kann nur schief gehen, auf Dauer. Sicher würde ich, wenn die Gefühle und sonst alles stimmt, erstmal versuchen die Situation zu ändern, sprich ihm erklären, was mir nicht gefällt etc. Aber wenn das einfach nicht klappt und es mir nicht gefällt - das würde für mich wahrscheinlich ein Trennungsgrund sein.

<-- 7-8, würde ich sagen

<-- Nein, das könnte ich nicht, mit hoher Wahrscheinlichkeit.. Habs zumindest erlebt, dass, wenn ich für jemanden starke Gefühle habe und es sonst ok ist, den Kopf nicht frei hätte um mit jemand anderem was zu haben.

<-- Ich würde ihn nicht jeden Tag sehen wollen.. aber wenn würds wahrscheinlich an 5-7 Tagen zu Sex kommen. Und das würd ich wohl auch wollen.. *glaub*

MooonLight, 15 Januar 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Z.B.: "wir sind sexuell gesehen einfach nicht auf einer Wellenlänge", "du hast eine ganz andere Einstellung zum Sex, wir werden nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen", "ich sage ja nicht, dass du zu schlecht bist sondern Sex bei dir einfach einen ganz anderen Stellenwert hat!", "durch dieses Problem habe ich mich dann mit der Zeit langsam ´entliebt!´" u.s.w. :bier:

er hat es eingesehen! War ganz ruhig und wir sind immernoch ganz normal zueinander, nur eben getrennt, lief perfekt :grin:

Honeybee, 15 Januar 2005
  10. AustrianGirl
    0
    ui, die sätze muss ich mir merken....:grin:

11. glashaus
    Gast
    0
    1) würdet ihr eine beziehung wegen schlechtem sex oder zu wenig sex beenden?Ja, ich denke schon.

7-8, sonst könnte ich ja auch eine Beziehung mit meinem besten Freund führen.

3) du bist unglücklich mit eurem sex (schlechter sex und zu wenig) würdet ihr wenn euch euer partner es erlauben würde mit anderen kerlen poppen? aber mit eurem freund zusammen bleiben?Sehe ich nicht recht einen Sinn drin. Entweder es klappt mit einem oder es klappt nicht.

4) wie oft habt ihr und hättet ihr gerne in einer beziehung sex wenn ihr euren partner jeden tag sehen würdet?Also öh.....wahrscheinlich so jeden Tag im Moment? Äh naja....vielleicht n bißchen weniger..so 5,6,7 mal?

glashaus, 15 Januar 2005
  12. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Genauso hab ich mich von ihm getrennt! (mmmh, vor weihnachten?)
    Wir wohnen zwar immer noch zusammen und können uns auch mal umarmen wenns dir verschissen geht. Mehr läuft aber nicht mehr. IIIIIihhhhhh um himmelswillen, nein danke!

zasa, 15 Januar 2005
  13. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, mal nicht sofort. Kommt drauf an, warum. Also: Wenn ich ne Fernbeziehung führ und meinen Partner nur alle paar Wochen seh, und dann haben wir aber geilen Sex, würde ich die Beziehung sicher nicht beenden.
    Wenn der Sex schlecht ist - das bedeutet für mich, dass er sich keine Mühe gibt, auf mich einzugehen etc. - auf Dauer wahrscheinlich schon. Also, wenn ich ihn drauf ansprech, aber er ändert nichts dran. Dann hätte die Beziehung wohl grundsätzlich keinen Sinn.

Ich sag mal... 4. Sex macht schon Spaß, aber es ist nicht der Grund, weshalb ich ne Beziehung eingeh.

Ja

Wir sehen uns etwa 5 mal die Wochen, und haben bei 3 oder 4 Malen Sex. Und das finde ich gut so.

Olga, 15 Januar 2005
  14. gwyneth
    Gast
    0
    1) ja, wenn die grundharmonie nicht stimmt, man völlig unterschiedliche bedürfnisse hat und eine ganz andere einstellung zur priortät/qualität von sex in einer beziehung hat
    nein, wenn es eine vorübergehende phase sexueller unlust ist, die mal vorkommen kann (depressionen, übermäßiger stress, krankheit), besonders in einer längeren beziehung, solange es nicht zu einem dauer´zustand wird

2) 8
    honeybee hat eh schon gesagt warum

3)
    nein, besser ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende
    es würde nur auf verletzungen auf beiden seiten hinauslaufen
    es gibt durchaus sex ohne liebe, so wie es liebe ohne sex ja auch gibt. wenn es den partner in keiner (!) weise verletzen würde, dann schon. hätte ich mir aber bei keinem meiner bisherigen freunde vorstellen können.

4)
    am beginn sicher täglich (denn wenn schon am begin die leidenschaft dafür nicht soo groß ist, wird das später sicher nicht so toll)
    später trotzdem noch ca. 5 mal die woche
    kann aber schwanken
    in dem fall (täglich sehen) wäre mir 1-2 mal definitiv zu wenig

gwyneth, 15 Januar 2005
  15. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, ich würde die Beziehung nicht beenden, ich denke man könnte vorher darüber reden, was einem daran nicht gefällt und gemeinsam konnte man versuchen es zu ändern aber direkt deswegen eine Beziehung beenden, nein, weil noch mehr als nur Sex im Spiel ist..

Mhh.. eine 8 würde ich geben, da mir sex in der Beziehung wichtig ist...

Nein, auf keinen Fall, dann würde ich mich lieber trennen, denn dann besteht in dieser Bezihung auch keine Liebe mehr..

Ich habe leider nicht sehr oft sex, weil ich meinen partner nicht so oft sehe und wenn immer nur mal für ein paar Stündchen, vielleicht haben wir in der Woche ein paar mal sex und ich bin meist ganz zufrieden damit :zwinker:

*Wildrose*, 16 Januar 2005
  16. -würdet ihr eine beziehung wegen schlechtem sex oder zu wenig sex beenden?

Ich habe darüber wirklich mal nachgedachte - NEIN - ich würde es nicht tun!!

-auf einer skala von 1-10 wie wichtig ist euch sex in einer beziehung?

8

-wie oft habt ihr und hättet ihr gerne in einer beziehung sex wenn ihr euren partner jeden tag sehen würdet?

..ganz nacht Lust und Laune!!

smileysunflower, 16 Januar 2005
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @smiley/wildrose:
    und wenn man immer darüber redet, der Zustand sich aber nach zwei Jahren immernoch nicht im geringsten ändert? Dann auch noch nicht Schluss machen?

Honeybee, 16 Januar 2005
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    1) würdet ihr eine beziehung wegen schlechtem sex oder zu wenig sex beenden?d.h. wenn euch der sex mit eurem partner überhauptnicht gefallen würde und er dazu noch zu selten wär zb. nur alle zwei wochen...
    Ich denke ich würde mit meinem Partner darüber reden, nicht gleich Schluss machen. Aber es muss halt passen und wenn ich weiterhin merke, dass es nicht passt, dann würde ich mir schon überlegen, ob das so einen Sinn hat, wenn man weiter blickt, als die nächsten zwei Wochen...
    Das ist schwer zu sagen, denn die Liebe ist das wichtigste, aber Sex ist ein Ausdruck der Liebe, ein besonderer Beweis dafür. Liebe ohne Sex gibts für mich nicht, Sex ohne Liebe aber auch nicht, also gehört es zusammen. Deshalb würde ich da 8-9 sagen.
    Nein, denn wie gesagt ich kann Sex und Liebe nicht trennen und ich würde meinem Freund nie im leben fremdgehen und wenn ich die Erlaubnis hätte, würde ich trotzdem das Gefühl haben ihm Unrecht getan zu haben.
    Wenn ich ihn jeden Tag sehen würde, weiß ich nicht wie es wäre, denn wir führen eine Fernbeziehung, und wenn wir uns sehen, aber wir sehr viel Sex, was ich auch sehr gut so finde. Wenn wir uns jeden Tag sehen würden, wäre es wahrscheinlich nicht mehr jeden Tag ein bis mehrere Male, aber ich weiß es nicht sicher. So wie es jetzt ist bin ich auf jeden Fall zufrieden damit.

BloodY_CJ, 16 Januar 2005
  19. MissDragonheart
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Ich habe mit meinem jetzigen Freund den besten Sex den ich bisher hatte.
    Mit meinen Ex-lovern passte das nie so richtig. nur ich wusste früher nie, dass es viel besser sein kann.

Jetz, wo ich weiß wie guter Sex ist, würe ich bestimmt was vermissen und mich nach was neuem umsehen.

Klar ,ich würde vorher alles probieren um das Problem anders zu lösen...
    reden, selber mehr ausprobieren und so weiter, aber wenns dann imme noch nit klappt.....???

MissDragonheart, 16 Januar 2005
  20. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    -nur wenn intensive gespräche nichts bringen würden und er sich nicht bemühen würde.

-8,weil ich sex liebe und es für mich schon einen sehr wichtigen stellenwert in einer beziehung einnimmt.

- nö,das würd mir nix bringen

- hab so ca 6 mal die woche sex.hätte aber gerne mindestens einmal am tag zur zeit

User 15156, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...