Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls :Würdet ihr euren Partner bedenkenlos zu einem Techno-Festival gehn lassen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NiceGirl84, 6 Juli 2006.

?

Lasst ihr euren Partner ohne Murren auf ein freizügiges Techno-Festival gehen ?

1. Ähm....wir fahren beide hin und tragen beide diese knappen, bunten Outfits

1 Stimme(n)
    4,0%
  2. Mir wär`s auch ein wenig mulmig, aber ich kann ihm ja nichts verbieten

5 Stimme(n)
    20,0%
  3. Er kann ja mal PROBIEREN, hinzufahren, dann sehn wir weiter :-)

1 Stimme(n)
    4,0%
  4. Waaas ? Da wärs mir auch zu sexistisch, als dass er hingehn dürfte

1 Stimme(n)
    4,0%
  5. Warum denn nicht ?In einer Disco laufen die Frauen auch nicht viel weniger "sexy" rum !

12 Stimme(n)
    48,0%
  6. Mit ihm zusammen hinfahren ja, aber er alleine ? No Way !!

5 Stimme(n)
    20,0%
  1. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frage interessiert mich mal, denn wenn man sich Websites von z.B. der Nature One in Kastellauen oder der Love Parade ansieht, wird einem doch etwas mulmig. Halbnackte Weiber in knappen, offenherzigen Klamotten zuhauf !

Motto ist scheinbar für alle : Haut zeigen bis zum geht-nicht-mehr, da überlegt man sich schon, ob der eigene Freund/Mann dort "gut aufgehoben" sei:tongue:
    Ja, natürlich vertraut man ihm soweit, aber ob er in eine Disco oder zur Love Parade geht, ist ja schon ein Unterschied. In der Disco laufen keine Frauen mit bemalten, nackten Brüsten oder Mini - BHs und Hotpants, tw. Bikinis rum....Wenn man so von Reizen überschüttet wird, und dann noch angeheitert/betrunken...und dann wird man von irgendeiner Tussie oben ohne mit Zöpfchen auf der Birne angegraben, nee danke.

Seh ich das alles zu eng oder läufts auf diesen Techno - Festivals echt so locker und nackig zu, wie ich von Bildern und Videos entnehmen kann ??:wuerg:
    Und warum überhaupt ? Weil`s Sommer ist ? Warum tauchen auf anderen Festivals dann nicht auch halbnackte, tanzende Freaks auf ??:grin:

NiceGirl84, 6 Juli 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich war schon auf einigen Goas und Raves und habe nicht mitbekommen, dass die poppen. Ist eher nackig, um zu zeigen, dass man sich wohl fühlt und mit sich selbst im Reinen ist und - weik's beim Tanzen so irre heiß wird.

SexySellerie, 6 Juli 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Na klar würde ich ihn gehen lassen, ist doch nur ein Festival und soweit sollte man sich da schon vertrauen :zwinker:

User 37284, 6 Juli 2006
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn mein Freund zu sowas gehen wollte (was er garantiert in seinem ganzen Leben nie wollen wird! :-p), würde ich ihn da hingehen lassen. Ich bin mir absolut sicher, daß er sich nicht von irgendeiner Frau "angraben" lassen würde. Und wenn er sich halbnackte Frauen einfach nur gerne anschauen würde - bitte sehr, wenn's ihm Freude macht! *g* :zwinker:

Sternschnuppe_x, 6 Juli 2006
  5. SirLurchi
    Gast
    0
    Och, ich würde mir da jetzt keine Gedanken machen.

SirLurchi, 6 Juli 2006
  6. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich würde meine Partnerin bedenkenlos überall hingehen lassen!
    So viel vertrauen sollte in einer Partnerschaft vorhanden sein!

DerDomi, 6 Juli 2006
  7. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Wow, das erinnert mich an Loveparade in Berlin...

Ich muss sagen da kann man schon wenn man will ganzschön baggern und bekommt einiges zu Gesicht was man sonst nur in seiner Phantasie hegt :smile:

Aber ich denke Ihr solltet Euch schon vertrauen !

RebelBiker, 6 Juli 2006
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    *lol* mein Freund würde nie im Leben zu soetwas gehen wollen.

User 30735, 6 Juli 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Bedenkenlos? ... Sowas gibts bei mir nie! :zwinker:

Off-Topic:
    Er würde mich eh mitnehmen ^^

Dreamerin, 6 Juli 2006
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Gut, dass ich niemals einen Freund haben werde, der ernsthaft Techno hört. :ratlos:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 6 Juli 2006
  11. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Dito

Wäre aber entsetzt, dass mein Freund techno hört *g*

Félin, 6 Juli 2006
  12. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    erst mal: natürlich darf meine freundin da hinfahren, ist doch selbstverständlich!!!!....

und zu meinem erschrecken, auch wenn erst wenige abgestimmt haben: 25 % haben abgestimmt, dass sie den partner niemals dort alleine hinlassen würden...wenn ihr so wenig vertrauen habt, dann versteh ich nicht, dass ihr mit ihm / ihr zusammen seid??!:kopfschue

focus, 6 Juli 2006
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde Fieber messen, wenn er mir das erzählen würde :-D hingehen kann er wo er will.

War selbst schon auf der Love Parade und auch bei der Nature One ... habe da keine Leute rumpoppen sehen ...

die_venus, 6 Juli 2006
  14. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich würde einfach mitgehen und damit wäre die Sache erledigt.

Alleine gehen lassen würde ich ihn schon, schließlich kann ich ihm nichts verbieten. Aber begeistert wäre ich sicherlich nicht.

Ambergray, 6 Juli 2006
  15. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich würde ich ihn NICHT gehen lassen....

.... schließlich muss er eh den ganzen tag gefesselt zu hause verbringen und darf höchstens mit mir zusammen das haus verlassen :grin: :grin: :grin:

nee, im ernst: was ist denn das für eine frage? natürlich darf er hingehen, wohin er will. ich mache einmal im jahr auch urlaub mit meinen mädels, und ja, wir SCHAUEN auch mal anderen männer an, aber ich wäre zutiefst enttäuscht und verletzt wenn mein freund mir schlimmeres unterstellen würde!

biker-luder, 6 Juli 2006
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn, dann will ich mit :grin:
    Er kann aber auch allein, meist gefallen mir die Partys aber auch.

Mieze, 6 Juli 2006
  17. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Tzz.. auf ein Technofestival würde ich sie schlicht und ergreifend wegen der Musik nicht fahren lassen :tongue:

Mister Spatz, 6 Juli 2006
  18. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Mein Partner würde MUSIK und kein Techno hören, diese Frage stellt sich überhaupt nicht.
    Rein hypothetisch, wenn er es im Preisausschreiben gewinnen würde: Klar, aber mitfahren und ebenfalls das Trommelfell kaputt machen lassen käme nicht in Frage. Das müsste er schon alleine ausbaden.:grin:

User 50283, 6 Juli 2006
  19. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ach Menno, ihr versteht mich net wirklich, oder ?:grin:
    Ob ich meinen Freund in ne Disco gehen lasse, wo das Höchste der Gefühle aufreizende Tops sind oder auf ein Techno - Festival, wo dir beim Eingang wahrs. schon 20 Weiber oben ohne oder in Bikinis oder weiss der Geier entgegen kommen....buäh:wuerg: :wuerg:
    Ich meine ja nicht, dass der Partner da rumvögelt, sondern dass er von irgendso einer Raver Tussie im Metallic BH :grin: angegraben wird, die wahrscheinlich noch auf Drogen ist und die Sau rauslässt, nee du.
    Natürlich ist Vertrauen das A und O in einer Beziehung, wir wissen aber auch alle, dass Männer in jungen Jahren ausgesprochene "Augenmenschen" sind und ich will nicht wissen, wie manche Typen reden, wenn eine halbnackte Tussie vor ihnen rumschwänzelt und die liebe, vertrauensselige Freundin daheim sitzt.....?!?:ratlos:

NiceGirl84, 6 Juli 2006
  20. kesmo
    kesmo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar! Und tschüß!
    Ist absolut nicht meine Musik, würde dort bloß an Ohrenkrebs verenden!:kopfschue

kesmo, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...