Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Lasst ihr euren Partner ohne Murren auf ein freizügiges Techno-Festival gehen ?

  1. Ähm....wir fahren beide hin und tragen beide diese knappen, bunten Outfits

    1 Stimme(n)
    4,0%
  2. Mir wär`s auch ein wenig mulmig, aber ich kann ihm ja nichts verbieten

    5 Stimme(n)
    20,0%
  3. Er kann ja mal PROBIEREN, hinzufahren, dann sehn wir weiter :-)

    1 Stimme(n)
    4,0%
  4. Waaas ? Da wärs mir auch zu sexistisch, als dass er hingehn dürfte

    1 Stimme(n)
    4,0%
  5. Warum denn nicht ?In einer Disco laufen die Frauen auch nicht viel weniger "sexy" rum !

    12 Stimme(n)
    48,0%
  6. Mit ihm zusammen hinfahren ja, aber er alleine ? No Way !!

    5 Stimme(n)
    20,0%
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #1

    @girls :Würdet ihr euren Partner bedenkenlos zu einem Techno-Festival gehn lassen ?

    Die Frage interessiert mich mal, denn wenn man sich Websites von z.B. der Nature One in Kastellauen oder der Love Parade ansieht, wird einem doch etwas mulmig. Halbnackte Weiber in knappen, offenherzigen Klamotten zuhauf !

    Motto ist scheinbar für alle : Haut zeigen bis zum geht-nicht-mehr, da überlegt man sich schon, ob der eigene Freund/Mann dort "gut aufgehoben" sei:tongue:
    Ja, natürlich vertraut man ihm soweit, aber ob er in eine Disco oder zur Love Parade geht, ist ja schon ein Unterschied. In der Disco laufen keine Frauen mit bemalten, nackten Brüsten oder Mini - BHs und Hotpants, tw. Bikinis rum....Wenn man so von Reizen überschüttet wird, und dann noch angeheitert/betrunken...und dann wird man von irgendeiner Tussie oben ohne mit Zöpfchen auf der Birne angegraben, nee danke.

    Seh ich das alles zu eng oder läufts auf diesen Techno - Festivals echt so locker und nackig zu, wie ich von Bildern und Videos entnehmen kann ??:wuerg:
    Und warum überhaupt ? Weil`s Sommer ist ? Warum tauchen auf anderen Festivals dann nicht auch halbnackte, tanzende Freaks auf ??:grin:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    6 Juli 2006
    #2
    Ich war schon auf einigen Goas und Raves und habe nicht mitbekommen, dass die poppen. Ist eher nackig, um zu zeigen, dass man sich wohl fühlt und mit sich selbst im Reinen ist und - weik's beim Tanzen so irre heiß wird.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #3
    Na klar würde ich ihn gehen lassen, ist doch nur ein Festival und soweit sollte man sich da schon vertrauen :zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    6 Juli 2006
    #4
    Wenn mein Freund zu sowas gehen wollte (was er garantiert in seinem ganzen Leben nie wollen wird! :-p), würde ich ihn da hingehen lassen. Ich bin mir absolut sicher, daß er sich nicht von irgendeiner Frau "angraben" lassen würde. Und wenn er sich halbnackte Frauen einfach nur gerne anschauen würde - bitte sehr, wenn's ihm Freude macht! *g* :zwinker:
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #5
    Och, ich würde mir da jetzt keine Gedanken machen.
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #6
    Also ich würde meine Partnerin bedenkenlos überall hingehen lassen!
    So viel vertrauen sollte in einer Partnerschaft vorhanden sein!
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #7
    Wow, das erinnert mich an Loveparade in Berlin...

    Ich muss sagen da kann man schon wenn man will ganzschön baggern und bekommt einiges zu Gesicht was man sonst nur in seiner Phantasie hegt :smile:

    Aber ich denke Ihr solltet Euch schon vertrauen !
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #8
    Off-Topic:
    *lol* mein Freund würde nie im Leben zu soetwas gehen wollen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #9
    Bedenkenlos? ... Sowas gibts bei mir nie! :zwinker:

    Off-Topic:
    Er würde mich eh mitnehmen ^^
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #10
    Gut, dass ich niemals einen Freund haben werde, der ernsthaft Techno hört. :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    6 Juli 2006
    #11
    Dito

    Wäre aber entsetzt, dass mein Freund techno hört *g*
     
  • focus
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #12
    erst mal: natürlich darf meine freundin da hinfahren, ist doch selbstverständlich!!!!....


    und zu meinem erschrecken, auch wenn erst wenige abgestimmt haben: 25 % haben abgestimmt, dass sie den partner niemals dort alleine hinlassen würden...wenn ihr so wenig vertrauen habt, dann versteh ich nicht, dass ihr mit ihm / ihr zusammen seid??!:kopfschue
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #13
    Ich würde Fieber messen, wenn er mir das erzählen würde :-D hingehen kann er wo er will.

    War selbst schon auf der Love Parade und auch bei der Nature One ... habe da keine Leute rumpoppen sehen ...
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #14
    Ich würde einfach mitgehen und damit wäre die Sache erledigt.

    Alleine gehen lassen würde ich ihn schon, schließlich kann ich ihm nichts verbieten. Aber begeistert wäre ich sicherlich nicht.
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #15
    natürlich würde ich ihn NICHT gehen lassen....

    .... schließlich muss er eh den ganzen tag gefesselt zu hause verbringen und darf höchstens mit mir zusammen das haus verlassen :grin: :grin: :grin:

    nee, im ernst: was ist denn das für eine frage? natürlich darf er hingehen, wohin er will. ich mache einmal im jahr auch urlaub mit meinen mädels, und ja, wir SCHAUEN auch mal anderen männer an, aber ich wäre zutiefst enttäuscht und verletzt wenn mein freund mir schlimmeres unterstellen würde!
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #16
    Wenn, dann will ich mit :grin:
    Er kann aber auch allein, meist gefallen mir die Partys aber auch.
     
  • Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #17
    Tzz.. auf ein Technofestival würde ich sie schlicht und ergreifend wegen der Musik nicht fahren lassen :tongue:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #18
    Mein Partner würde MUSIK und kein Techno hören, diese Frage stellt sich überhaupt nicht.
    Rein hypothetisch, wenn er es im Preisausschreiben gewinnen würde: Klar, aber mitfahren und ebenfalls das Trommelfell kaputt machen lassen käme nicht in Frage. Das müsste er schon alleine ausbaden.:grin:
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #19
    Ach Menno, ihr versteht mich net wirklich, oder ?:grin:
    Ob ich meinen Freund in ne Disco gehen lasse, wo das Höchste der Gefühle aufreizende Tops sind oder auf ein Techno - Festival, wo dir beim Eingang wahrs. schon 20 Weiber oben ohne oder in Bikinis oder weiss der Geier entgegen kommen....buäh:wuerg: :wuerg:
    Ich meine ja nicht, dass der Partner da rumvögelt, sondern dass er von irgendso einer Raver Tussie im Metallic BH :grin: angegraben wird, die wahrscheinlich noch auf Drogen ist und die Sau rauslässt, nee du.
    Natürlich ist Vertrauen das A und O in einer Beziehung, wir wissen aber auch alle, dass Männer in jungen Jahren ausgesprochene "Augenmenschen" sind und ich will nicht wissen, wie manche Typen reden, wenn eine halbnackte Tussie vor ihnen rumschwänzelt und die liebe, vertrauensselige Freundin daheim sitzt.....?!?:ratlos:
     
  • kesmo
    kesmo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #20
    Ja klar! Und tschüß!
    Ist absolut nicht meine Musik, würde dort bloß an Ohrenkrebs verenden!:kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste