Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls: Würdet Ihr Herrentoiletten benutzen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von solarfighter, 8 Februar 2005.

  1. solarfighter
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    103
    53
    nicht angegeben
    @girls Herrentoilette benutzen

    Ich habe bereits öfter bei American-Football Spielen im Stadion erlebt, dass dort auch Frauen die Herrentoiletten benutzt haben, da dort die Schlangen wesentlich kürzer waren. Diese sind dann unter wortreichen Entschuldigungen und "ich kucke nicht" an den pinkelnden Männern vorbei, in die Einzelkabinen gegangen.

    @girls: Könntest Du dir vorstellen, so etwas zu machen?
    @boys: Würde dich so etwas stören?

    Ich fand es nicht so toll.
     
    #1
    solarfighter, 8 Februar 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Hab ick auch schon gemacht. Es hat weder mich noch einen der anwesenden Herren gestört.
     
    #2
    Ramalam, 8 Februar 2005
  3. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    das einzige was mich daran stören würde wäre, dass ich dann länger warten muss, weil die schlange am herrenklo dadurch länger wird. ansonsten ist mir das schnurz
     
    #3
    nex, 8 Februar 2005
  4. Tilak
    Gast
    0
    Du bist wirklich schon so weit emanzipiert, dass du ein Pissuar benutzen kannst? :grin:
     
    #4
    Tilak, 8 Februar 2005
  5. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    das pissoir is ja nicht die einzige möglichkeit, sich auf einer herrentoilette zu erleichtern..

    und von daher glaube ich, daß diese frauen wohl weniger das pissoir benutzen
    würden..

    deshalb würde es mich nciht sonderlich stören..
     
    #5
    Zunge23, 8 Februar 2005
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich glaube, wenn ich ganz, ganz, ganz dringend müsste, dann würde ich auf die Herrentoilette gehen. Aber dann wirklich nur im Notfall!
     
    #6
    Chérie, 8 Februar 2005
  7. Philos
    Philos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Mich störts auch nicht, so lange ich selbst noch zum Erleichtern komme. :zwinker:

    Und was solls auf nem Klo so viel zu sehen geben? Bzw. was soll es da so sehenswertes geben? :grin:
     
    #7
    Philos, 8 Februar 2005
  8. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Frauen sollen nur auf Frauentoiletten gehen und Männer nur auf Männertoiletten.

    Stellt euch mal vor was los wäre wenn ich in eine Frauentoilette reinspazieren würde!?
     
    #8
    EstirpeImperial, 8 Februar 2005
  9. Tilak
    Gast
    0
    So ernst hatte ich es auch nicht gemeint.

    Ich gehe demnächst mal auf die Damentoilette.
    Mal sehen, wie das ankommt. :grin:

    Hinweis:
    Dies soll ein Scherz sein!
     
    #9
    Tilak, 8 Februar 2005
  10. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Kommt in den Discos in die ich gehe oft vor und stört mich überhaupt nicht. Oft nehm ich meine Freundin auch einfach mit, damit sie nicht vorm Frauenklo anstehen muss.

    Irgendwie find ich's auch immer lustig, wenn da Mädels reinkommen. Und vor Klos gibt's sowieso gute Ansprechchancen. *gg* :grin:
     
    #10
    Soap, 8 Februar 2005
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hab ich schonmal gemacht.. an nem Rastplatz wo das Frauenklo grad geputzt wurde und auch mal an Karneval bei Mäckes -> da war die Schlange zu lang.

    Übrigens: In Frankreich gibts (ich weiß nicht ob bei allen oder nur bei vielen oder einigen) auf Campingplätzen in den Sanitärhäusern keine M/W-Trennung.. und gestört hat das da noch niemanden.
     
    #11
    MooonLight, 8 Februar 2005
  12. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Hier in Köln gibt's sogar einen Technoschuppen - ist eher ein Gewölbe unter einem Bahnhof - der keine Trennung hat. Da sind die Räumlichkeiten einfach zu eng.
    Und da macht's auch keinem was aus. Im Gegenteil. Da gehen oft welche gleichzeitig in die Kabinen. *gg* :smile:
    Entweder aus schönen Gründen oder nicht so schönen (Drogen).
     
    #12
    Soap, 8 Februar 2005
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Das würde keinen stören, weil die Frauen ja eh alle in einer Kabine sitzen ... :zwinker:

    Ich bin auch schon das ein oder andere Mal auf die Herrentoilette ausgewichen. Und einen pissenden Schwanz zu sehen ... --> es gibt schöneres, also schaue ich da auch nicht hin.
     
    #13
    die_venus, 8 Februar 2005
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dito
     
    #14
    ~°Lolle°~, 8 Februar 2005
  15. kleinelöwin
    0
    also wenn die schlange kürzer ist und das ist sie ja meistens:zwinker:-dann hätte ich kein problem damit
     
    #15
    kleinelöwin, 8 Februar 2005
  16. glashaus
    Gast
    0
    Ich gehöre zu denen die das durchaus auch schon öfter praktiziert haben.
     
    #16
    glashaus, 8 Februar 2005
  17. gwyneth
    Gast
    0
    immer dort wo die schlange kürzer ist...
     
    #17
    gwyneth, 8 Februar 2005
  18. CreamPeach
    Gast
    0
    natürlich benutze ich männerklo´s *g*....da iss nie soviel andrang wie bei uns weibchen.
     
    #18
    CreamPeach, 8 Februar 2005
  19. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    gestern war ich wieder auf der herrentoilette - die damentoilette war wie immer überfüllt.
    die meisetn männer finden das immer eher amüsant - so´n paar querschläger gibt´s immer.
    von mir aus können auch die herren auf´s weiberklo - warum denn nicht???
     
    #19
    the_Mistress, 8 Februar 2005
  20. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Nur im Notfall - das heißt, wenn ich sonst wahlweise in die Hose mache oder meinen letzten Bus verpasse. Ansonsten nicht. Mit der längeren Schlange muss ich mich eben abfinden.

    Mich persönlich würde das zwar nicht groß stören... aber es gibt sicherlich so einige Männer, die das stört, und darauf nehme ich Rücksicht.
     
    #20
    Liza, 8 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girls Würdet Herrentoiletten
grossehexe1987
Umfrage-Forum Forum
7 September 2005
16 Antworten
Martin23
Umfrage-Forum Forum
14 April 2003
22 Antworten
Test