Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    14 September 2005
    #1

    @girls würdet ihr sowas anziehen (kleidung)

    girsl würdet ihr sowas anziehen? was einen leichten viktorianischen bzw. gothik stil hat.
    [​IMG]

    oder das
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    wenn nicht öffentlich, wenigstens dann daheim für den freund?
    ich finde diese art der kleidung hocherotisch und es sieht einfach :eek: aus es hat einfach stil.alein die armstulpen finde ich schon ziemlich geil.
    ich will auch frau sein :tongue: , für euch gibt es wenigstens gescheite klamotten.

    gibt es andere jungs denen sowas gefällt?
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    14 September 2005
    #2
    Mir gefallen diese Kleider auch, selber würde ich sowas aber nicht anziehen, weil es nicht zu meinem Stil passt....
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #3
    Das muss ich wohl verneinen. Diese Art von Kleidung (insbesondere auch die Schnitte, Farbkombinationen) gefallen mir gar nicht.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    14 September 2005
    #4
    nein, solche kleidung mag ich nicht.
    sieht mir immer so nach mottenkiste aus...
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    Single
    14 September 2005
    #5
    irgendwie gibt es dazu keine eleganten,stilechten schuhe. nur so bundeswehr 22 loch stiefel -gar nicht so toll
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #6
    ne, das sieht mir zu sehr nach "tot und schon begraben" aus...
    Grundsätzlich finde ich so alte kleidung mit mieder etc is schon was schickes, aber dieser panne-samt den kann ich nicht leiden und von kopf bis fuß in schwarz... da seh ich nur blass aus.
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #7
    Ich finde, elegante Schuhe passen da auch nicht zu. Grade dieser Stilbruch, zwischen schön weiblich (Kleid) und eher hart (Schuhe), sieht doch sehr reizend aus :link:
    Diesen Stil mag ich persönlich nicht, aber hübsch anzuschauen ist es schon....
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #8
    ne, ist nicht mein stil, gefällt mir auch persönlich an anderen nicht.
     
  • shila02
    shila02 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #9
    das schwarze Oberteil vom letzten Bild würde ich tragen, das sieht schön aus (zu ner Jeans oder so) aber der rest, die langen kleider und der Gothicstil gefallen mir gar nicht...

    würde aber vorher noch die komischen Fledermausärmel an den Handgelenken oder was das sein soll wegmachen, das würde mich ja zu Tode nerven, davon abgesehn daß es blöd aussieht...
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    14 September 2005
    #10
    ja würde ich tragen. ich mag den stil und schau mir unheimlich gern solche leute an...
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #11
    Bleich aussehen kann auch seinen Reiz haben.
    Und ich finde solche Kleider auch ganz nett.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #12
    Ich würde es tragen, aber nur für spezielle Anlässe.
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    14 September 2005
    #13
    ich mag diesen stil auch. aber passt nicht zu mir. das vorletzte keid ist einfach nur geil.
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    15 September 2005
    #14
    Schönes Karnevalkostüm :gluecklic
     
  • fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2005
    #15
    ich find s schön.
    könnt mir vorstellen so was zu nem etwas - eleganteren - anlass anzuziehen. und sollte es eh nur der freund sehen, warum nicht?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 September 2005
    #16
    finds schön, würds tragen
     
  • shine88
    shine88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2005
    #17
    Zu was für einem Anlass willst du das denn anziehen?

    Als mein Fall ist das ganz und gar nicht, aber wem es gefällt der soll es verdammt nochmal anziehen! :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    15 September 2005
    #18
    *schüttel* nein das würde ich sicher nicht tragen ...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    15 September 2005
    #19
    ich find sowas sehr hübsch,aber es steht mir nicht!ich bin mehr der ledertyp :smile:
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2005
    #20
    Würd ich nicht anziehen, da es überhaupt nicht zu mir passt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste