Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Girls: Wann findet Ihr einen Mann sexuel attraktiv?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von OptionZukunft, 1 Mai 2007.

  1. OptionZukunft
    0
    Hi Girls!

    Ich frage mich doch manchmal eines...
    Wann finden Frauen einen Mann sexuell attraktiv?


    - Nach welchen Kriterien bewertet Ihr euren (neuen) Partner?
    - Und wann ist bei euch der richtige Zeitpunkt für Sex?
     
    #1
    OptionZukunft, 1 Mai 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich "bewerte" niemanden, suche meinen Partner nicht nach irgendwelchen visuellen Kriterien o.ä. aus, habe kein "Beuteschema", dem ich folge. Er muss mich einfach ansprechen und eine gewisse Ausstrahlung haben.


    Das kann ich ebenfalls nicht so pauschal sagen. Auch hier muss es einfach stimmen und wenn beide es wollen, spricht ja absolut nichts dagegen. Ich halte nicht viel davon, mit dem Sex nur der Moral wegen abszuwarten, wenn es beide doch schon wollen.
     
    #2
    khaotique, 1 Mai 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich find ihn z.B. sexuell attraktiv, wenn er etwas kräftiger, aber nicht richtig dick ist, dunkle Haare hat, sehr gut und männlich-herb riecht;-), ab und zu unrasiert ist, dunkle Kleidung trägt, sich nicht zu viel rasiert, ne anziehende Gestik hat, sich auf prickelnde Berührungen versteht und gut küssen kann.

    Und der richtige Zeitpunkt ist dann da, wenn ich verliebt bin und das Gefühl hab, ihm gehts ebenso und er meint es ernst genug, dass daraus wohl eine Beziehung entstehen kann.
     
    #3
    Ginny, 1 Mai 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    es gibt so viele attraktivitätskriterien und sex-zeitpunkte wie es menschen auf der erde gibt...
     
    #4
    Decadence, 1 Mai 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Wann finden Frauen einen Mann sexuel attraktiv?
    da spielen körperliche und geistige punkte mit, es ist ein zusammenspiel und letztenendes kommt es aufs gesamtkunstwerk an.
    - Nach welchen Kriterien bewertet Ihr euren Partner?
    gar nicht. entweder ich finde ihn anziehend oder nicht. ich führe keine strichlisten oder so.
    - Und wann ist bei euch der richtige Zeitpunkt für Sex?
    wenn ich denke, dass alles passt, wir beide es wollen und ich ihm vertrauen kann.
     
    #5
    CCFly, 1 Mai 2007
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    ...wenn er weiß, dass man "sexuell" mit 2 L schreibt.
     
    #6
    User 12900, 1 Mai 2007
  7. limette
    Gast
    0
    wenn er genauso aussieht wie mein freund!:drool:
     
    #7
    limette, 1 Mai 2007
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wirklich "rein" sexuell attraktiv :grin: hat bei mir mit einem gut gebauten Körper- nicht unbedingt braun gebrannte Haut, "grobe" Gesichtszüge und wahnsinnig geile Augen zutun.. und perfekt wirds mit nem Tattoo! :grin:

    der Zeitpunkt zum Sex, einfach wenn man Bock hat! Ich vertrete nicht die Meinung dass ne Beziehung ein Muss für Sex ist. :smile:

    aber sexuelle Attraktivität hat für mich nur in so fern Wert bei einer Beziehung, dass er nicht zu eklig sein darf, bei der Vorstellung mit ihm ins Bett zu gehen oO also keinen dicken Bauch, ungeputzte Zähne usw. .. da zählen dann doch andere Sachen :smile:

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 1 Mai 2007
  9. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hab zwar dran gedacht, aber ich habs dennoch nicht als Antwort erwartet :grin:

    Das kommt bei mir drauf an....wenn ein Mann groß, sehr schlank ist, dunkle Haare, gut rasiert ist und dann noch Anzüge trägt, könnt ich drauf springen.

    Das bezieht sich aber auch nur auf das Aussehen. Für den Rest muss das gesamte Erscheinungsbild stimmen.
     
    #9
    Fluffy24, 1 Mai 2007
  10. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Wenn er was in der Birne hat :engel:
     
    #10
    Kakaokuh, 1 Mai 2007
  11. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Er muss einfach das gewisse etwas haben:drool: wie z.b. mein Freund:engel: :herz:
     
    #11
    Gangsta-Lady, 1 Mai 2007
  12. Sonnenschein90
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde meinen Freund attraktiv wenn er sein T-shirt auzieht :tongue:
     
    #12
    Sonnenschein90, 1 Mai 2007
  13. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    er muss sich erstmal mit mir richtig unterhalten können.. also intelligent sein. dann sollte er keijne langen haare haben, aber helle, leuchtende, ausdrucksvollle augen,. ein süsses grinsen muss er haben, und er darf nicht zu dick sein. ein kleines bäuchlein stört ,mich net, aber bierbauch geht auf keinen fall.
    und er muss einfach ausstrahlung haben, mich ansprechen durch seine persönlichkeit. wir müssen über dieselben dinge lachen können und spass zusasammen haben. kurz: mein schatz ist mein sexiest boy alive..:herz: :herz: :herz:

    sex ist dann richtig, wenn beide es wollen und sich einig sind..
     
    #13
    User 46910, 1 Mai 2007
  14. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Für mich ist ein Mann attaraktiv, wenn er KEIN Modeltyp ist, denn auf die steh ich überhaupt net!

    Sonst würde ich sagen, ein Mann muß was anziehendes an sich haben, ist aber von Mann zu Mann verschieden; eben ein Mensch mit Ecken und Kanten, der nicht perfekt ist!

    Beispiel: Mein Mann hat von einem Unfall unter der rechten Augenbraue eine Narbe die dunkelblau ist und sehr auffällt; das war das was mir an ihm sofort aufgefallen ist und was ich unter andrem echt attraktiv an ihm finde!
     
    #14
    Sasmoela, 1 Mai 2007
  15. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh...also männlcih, groß, muskulös (aber bitte bloß nicht zu viel!!!!!) schöne augen, schöne haut, ein angenehmer männlicher duft und ein gepflegtes äußeres...einfach alles in allem gut aussehn (das kann man ja so pauschal nicht sagen...allerdings finde ich leicht gebräunte, dunkelhaarige mit blauen oder grünen augen geil :smile: )
    und doch is mein freund hell und blond ... man weiß eben nie wo die liebe hinfällt!
    ich finde seine narbe am bauch soo sexy :drool:

    milka
     
    #15
    Milka_Maus, 2 Mai 2007
  16. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich frag mich gerade was für eine Antwort der Threadstarter erwartet.....:zwinker:

    Damit wir das Klischee mal erfüllen:

    - Nach welchen Kriterien bewertet Ihr euren (neuen) Partner?
    Waschbrettbauch, gut durchtrainierte Figur, perfekte Zähne (schaut man beim Pferd ja auch drauf :zwinker: ), ebene Gesichtszüge, makelloser Teint und natürlich einen IQ von mindestens 140.

    - Und wann ist bei euch der richtige Zeitpunkt für Sex?
    sobald er alle oben genannten Kriterien erfüllt....also nie :geknickt:
     
    #16
    User 67627, 2 Mai 2007
  17. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Girls: Wann findet Ihr einen Mann sexuel attraktiv? wenn die ausstrahlung stimmt! die ausstrahlung macht menschen sexy!


    - Nach welchen Kriterien bewertet Ihr euren (neuen) Partner? ehm ich bewerte meinen partner nicht! :ratlos: er ist so wie er ist und so liebe ich ihn und er hat ne riiesen bomben ausstrahlung :smile:


    - Und wann ist bei euch der richtige Zeitpunkt für Sex? ist bei jeder Beziehung und von mensch zu mensch anderst! das kann mann doch nicht veralgemeinern. :engel: :kopfschue wenns passt dann passts!
     
    #17
    Sheilyn, 2 Mai 2007
  18. OptionZukunft
    0
    Also kurz und kanpp: Die Ausstrahlung macht den Mann ;-)*








    *und der nicht vorhandene Bierbauch
     
    #18
    OptionZukunft, 5 Mai 2007
  19. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    zu 1. er muss das gewisse Etwas haben, intelligent und gepflegt sein.
    zu 2. wenn ich ihm voll vertrauen kann
     
    #19
    sonne91, 5 Mai 2007
  20. kurpfalz
    Benutzer gesperrt
    36
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn er redet und aktiv ist, aber die meisten maenner legen die fuesse hoch und sagen mach du mal. das toernt ab.
     
    #20
    kurpfalz, 5 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girls findet Mann
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2016
23 Antworten
crazyjil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
WitheMan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Januar 2016
8 Antworten