Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: wann wedet ihr feucht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von secretmasta, 20 April 2005.

  1. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    @girls: wann werdet ihr feucht?


    Hi mädelz, als ich heute morgen wiedermal eine tierische morgenlatte hatte, kam mir die frage, ob es bei frauen auch direkte körperliche auswirkungen auf hormonstaus gibt (ursache bei männern für morgenlatte).

    ALSO: werdet ihr auch einfach so, d.h. ohne äusseren sexuellen reiz einfach feucht?
    durch welche äusseren reize werdet ihr immer feucht?
    wenn ihr geil seid, werdet ihr automatisch feucht?
    wie stark feucht werdet ihr?
     
    #1
    secretmasta, 20 April 2005
  2. confusion
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung

    Ich will ja nicht meckern, aber die Latte am Morgen kommt durch deine gefüllte Blase. :eckig:
     
    #2
    confusion, 20 April 2005
  3. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    nee das hat mit einer hormonansammlung durch die nachtruhe zu tun.... kann man in fachbüchen nachlesen!

    wäre ja echt peinlich, wenn ich jedesmal wenn ich ne volle blase hätte `n rohr schieben würde!!!!
     
    #3
    secretmasta, 20 April 2005
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    ich spiel jetzt einfach mal Friedensstifter - ihr habt beide recht.

    klick mich


    Eine Mehrfachauswahl wäre sinnvoll, oder meinst du das, was am meisten wirkt?
     
    #4
    User 12370, 20 April 2005
  5. confusion
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    Na das müssen aber alte Fachbücher sein.

    Habe letztens erst wieder einen Artikel über die Morgenlatte gelesen.
    Dort steht geschrieben:

    "Erwacht ein Mann mit einer Erektion, so steckt selten sexuelle Erregung dahinter. Der Grund für das Phänomen ist vielmehr die gefüllte Harnblase. Sie übt im Becken einen starken Druck auf die Venen aus und behindert so den Blutabfluss in Richtung Herz. Das Blut wird gestaut und sammelt sich in den Schwellkörpern des Penis. Dieser richtet sich durch den Druck des Blutes auf und beschert dem Mann eine Morgenlatte. Lange vermuteten Forscher, dass erotische Träume der Grund für die Erregung seien. Doch Studien belegen, dass selbst viele impotente Männer mit einer Morgenlatte aufwachen. Dementsprechend ist die Erektion meist nur von kurzer Dauer und verschwindet spätestens, wenn der Mann seine Blase entlerrt."
    nachzuelesen im Matador 2005/04 :grin:

    Außerdem meint Brockhaus dazu:
    "eine gegen Morgen im Schlaf eintretende Erektion des Penis, scherzhaft oft auch als Morgenlatte bezeichnet. Im Wesentlichen gibt es zwei Erklärungen für die Morgensteife: Zum einen soll die morgens meist gefüllte Blase auf die Blutbahnen im Glied drücken und dadurch den Blutabfluss verhindern, sodass sich das Blut in den Schwellkörpern staut und das Glied steif wird. Seltener kann die Morgensteife auch die Folge eines sexuellen Traumes kurz vor dem Aufwachen sein."
     
    #5
    confusion, 20 April 2005
  6. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung

    stimmt hatte ich auch vor, habe das jetzt aber verbummelt. wie kannich das denn ändern?

    also ich hatte auch schon ohne volle blase ne morgenlatte. ist aber auch egal, weil es ja um hormonhochs geht. und da bekomme ich auch eine nachmittagslatte, wenn dem so ist!!!!
     
    #6
    secretmasta, 20 April 2005
  7. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    ...selten, aber es kann *rechthabenwill* :tongue: :grin:

    Umfragen kann man, soviel ich weiß nicht mehr selber ändern. Frag halt nen Mod oder Admin ganz lieb.
     
    #7
    User 12370, 20 April 2005
  8. confusion
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    Nachmittägliche Hormonhochs, ahja. Hatte ich noch nie. Wahrscheinlich gehöre ich dann doch zur impotenten Liga. :grin:
     
    #8
    confusion, 20 April 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ohne äußeren reiz schon.
    aber nicht ohne reiz (von normalem ausfluss mal abgesehen).

    immer werd ich durch nix feucht.

    ich kann auch geil sein ohne feucht zu werden, zum glück ist das nicht so oft der fall.

    ich werde feucht wenn meine fantasie angeregt wird, das kann auch durch worte sein.

    ich werde auch feucht, wenn ich küsse, gestreichelt werde (nicht nur direkt zwischen den beinen, auch an den brüsten undso) , wenn mein schatz meinen nacken und hals küsst, mit seiner zunge verwöhnt :drool:


    (mehrfachauswahl wär gut gewesen)
     
    #9
    JuliaB, 20 April 2005
  10. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    da fehlen eindeutig die Mehrfachnennungen!!

    Das ist sehr unterschiedlich kann nur durch Worte und Küsse sein oder halt durch direkte Einwirkungen, beim bloßen Anblick von einem Mann aber eher nicht.
     
    #10
    Morry, 20 April 2005
  11. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung

    also ich habe sowas öfters, schwiiing! - ohne besonderen reiz! -> hormonhoch!!!
    so einfach ist das!


    oh ja - habe ich verhampelt, kümmere mich drum!
     
    #11
    secretmasta, 20 April 2005
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Unterschiedlich.

    Es -kann- lediglich durch Gedanken passieren.
    Aber es kann auch sein, dass ne ganze Menge Berührungen etc. notwendig sind und selbst dann dauerts..
     
    #12
    MooonLight, 20 April 2005
  13. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich hätte jetzt folgendes angeklickt:
    durch intime berührung
    durch geile worte
    durch geile gedanken
    wenn mich einer oral verwöhnt
    durch allgemeine liebkosung
    beim küssen ...
     
    #13
    ]NoveMberrain[, 20 April 2005
  14. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mehrfach Geht Jetzt!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #14
    secretmasta, 20 April 2005
  15. AustrianGirl
    0
    [x] spontan ohne weiteres zutun
    Ja, ist mir doch auch schon passiert...

    [x] nur durch intime berührung
    Ja, wenn die Berührung von einem Typen ist, den ich heiß finde :drool:

    [x] durch geile worte
    Geile Worte sind ein sehr wichtiger Erregungsfaktor für mich :jaa:

    [x]durch geile gedanken
    Klar, Phantasien können soooo traumhaft sein :verknallt

    [x] nur wenn mich einer oral verwöhnt
    Ja, aber nicht nur davon. Ich denke, ich wäre schon unmittelbar vor dem lecken feucht, denn dazu muss es ja erst kommen :zwinker: ...nunja, ich wurde noch nie geleckt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich davon nochmal "extra-feucht" werde...^^

    [x] durch allgemeine liebkosung
    klar, auch von Petting & Co kann ich ganz schon feucht werden :schuechte

    [x] beim küssen
    oh ja...so ein inniger Kuss ist wirklich traumhaft :smile:

    [x] wenn ich einen schwanz sehe
    Generell ja, kommt aber auch drauf an, wem der Schwanz gehört :zwinker:

    [ ] wenn ich einen geilen typen sehe
    Nunja, eigentlich werd ich nicht feucht vom Anblick, sondern ich werde von den Gedanken feucht...da kann es dann schon mal mit mir durchgehen :schuechte ...aber wenn, dann sind es eher Fotos und nicht, wenn ein Typ an mir vorbeiläuft oder so...

    [x] wenn mich eine frau berührt
    Kommt ja eigentlich drauf an wie...aber als ich was mit meiner Freundin hatte, war ich doch total feucht, ja...:smile:
     
    #15
    AustrianGirl, 20 April 2005
  16. Partystern
    Gast
    0
    Berühren, Sehen , Gedanken alles ist möglich :engel:

    Durch nen einzelnen Schwanz wohl nicht, wenn nicht der "Richtige" dranhängt
     
    #16
    Partystern, 20 April 2005
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe ziemlich viel angekreuzt... das kommt halt immer auf die Situation an.
     
    #17
    BloodY_CJ, 20 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls wedet feucht
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Mai 2012
10 Antworten