Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls Wann wird die Muschi permanent weiter?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ColaBoy, 13 August 2008.

1. ColaBoy
    Gast
    0
    a) nach der Schwangerschaft
    b) nach zahlreichen GV...also sprich mit dem Alter...
    c) nach mehrmaligen Sex mit Männern die einen sehr großen haben
    d) fisting bzw. sb mit großen dingen wie zb 2 vibratoren gleichzeitig in muschi

Würd mich mal interessieren ob da einige Veränderungen beobachtet hat und auf was das zurück zu führen wäre...

Auf die Frage komme ich deshalb, weil mit der letzten mit der ich Sex hatte vor ein paar Tagen...bekam ich eine Hand mühelos rein und da war ich schon sehr überrascht...

ColaBoy, 13 August 2008
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde behaupten bei deinen Beispielen gar nicht. Wenn dann nach mehreren Geburten.

Off-Topic:
    Meine Hebamme hat gestern von einer Frau erzählt, die ihr 5. Kind bekommen sollte. Bei den 4 davor hatte sie jeweils eine natürliche Geburt, nun beim 5. wollte sie einen Kaiserschnitt... weil ihr Mann keinen Spaß mehr hat :ratlos:

LadyMetis, 13 August 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Off-Topic:
    wie überaus sensibel von dem Kerl :kopfschue der scheint ja Null Ahnung zu haben

Keins von den oben genannten Sachen macht die Vagina weiter. Selbst nach Geburten bildet sich alles wieder zurück, dazu gibt es ja auch spezielle Übungen um die Beckenbodenmuskulatur zu kräftigen.

User 75021, 13 August 2008
  4. Lily87
    Gast
    0
    Nach dem ersten Mal ist sie bei mir weiter geworden (Jungfernhäutchen), danach aber nicht mehr, aber schwanger war ich noch nie :zwinker:

Lily87, 13 August 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich merke sehr wohl, dass nach einiger zeit des regelmäßigen gv sich alles entspannter anfühlt und irgendwann nicht mehr weh tut. nach längeren pausen ist das eindringen fast die hölle. naja, evtl bin ich ja ein ausnahmefall und unnormal und so... :grrr_alt:

CCFly, 13 August 2008
  6. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Nein, du bist nicht unnormal, geht mir genauso.
    Nach längeren Sexpausen bin ich schon enger.
    Allerdings weite ich mich bei regelmäßigem
    Sex jetzt auch nicht ins unermessliche^^

Mauerrabe, 13 August 2008
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 13 August 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube mal gelesen zu haben, dass je erregter eine Frau ist, desto mehr pulsierendes Blut fließt durch die Vagina und zieht diese somit enger zusammen. Was wohl bedeuten würde, dass eine Frau weiter ist, wenn sie nicht so stark erregt ist ?! Keine Ahnung, was ich davon halten soll. :ratlos:

xoxo, 13 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...