• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ girls: Warum schluckt ihr Sperma?

L
Benutzer53137  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Eine Frage an
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kann ich auch net so genau sagen warum. Ich find es halt einfach geil wenn ich sehe wie geil er das findet. Ich mache das nicht jedesmal, aber doch hin und wieder. Allerdings nur bei einen festen Partner. Ich würde das nicht bei jemandem machen zudem ich nicht eine feste Bindung habe.
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich mach es nicht weil ich es ekelhaft finde so einen glibbermist runter zu würgen. ich mag auch sonst dinge mit glibberiger konsistenz nicht, bpw. beim backen komme ich notgedrungen auch mal mit hühnereiweiß in kontakt...igitt. davor ekel ich mich auch - und zwar seit frühester kindheit. ich mag das zeug nicht schlucken und würde es auch nicht tun - ich habs mal probiert aber es gefällt mir nicht, es macht mich auch nicht an und wenn mein partner es geil findet wie ich seinen -sorry- abfall runterschlucke dann soll ers doch selber machen :smile: ich erwarte auch nicht, bzw ich mag es auch nicht,wenn ein mann mich leckt. es macht mir keinen spaß und es hat für mich das gefühl als hätte ich einen hund im schoß (habe auch dies mehrfach probiert...).
 
C
Benutzer87653  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich weiß nicht ich kanns auch nicht verstehen wie man Sperma runterchlucken kann:ratlos:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Mein Freund mags und es ist auch sehr geil, wenn er in meinem Mund kommt. Nur das eigentliche Sperma find ich auch eher eklig.
Ich schlucke auch selten, ist eher die Ausnahme bei uns.
 
E
Benutzer87598  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich finds auch nicht so prickelnd

hab mich sozusagen immer bemüht (LOL, klingt doof, kanns aber net anders schreiben), dass beim OV der partner nicht in meinem mund kommt, aber wenn, dann schluck ichs lieber, als den glibber dann noch auszuspucken. das find ich dann richtig ekelig :ratlos:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ICH finde es gehört für mich einfach dazu.


mehr kann ich nicht sagen :zwinker:

es gehört einfach dazu.

ich finde es neutral.
nicht grausig und nicht lecker (würde mir nicht gleich nen liter bestellen :tongue:)


edit:

ah ja. mich macht es total an, wenn ich sehe, wie geil er es findet in meinem mund zu kommen.
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich schlucke Sperma deswegen, weil es mir selbst einfach nichts ausmacht aber ich weiß, dass es mein Sexpartner schön findet, wenn er in meinem Mund kommt anstatt dass er vorher rausziehen muss.
Und wenn das Zeug schon im Mund ist, kann ich es ebenso gut schlucken :tongue: .
 
C
Benutzer87826  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meine Ex und meine EX EX haben beide nicht geschluckt...
Schade eigentlich ^^

Aber von Bekannten weiss ich, dass se gerne schlucken weil se es geil finden wie der Freund dabei abgeht ^^
 
L
Benutzer Gast
  • #10
als ich damals das erste mal geschluckt habe, hatte es den Reiz, irgendwie etwas "unerhörtes" oder "verbotenes" zu tun. Klingt aus heutiger Sicht natürlich zum Schmunzeln, aber damals dachte ich, das würden nur die bösen, ungezogenen und selbstbewussten Mädchen machen:grin:, und da ich eigentlich immer eher brav war, hat mich das gereizt;-).

Wenn ich heute schlucke, dann hat das ganz andere Gründe:
-es ist die praktischste Methode
-mein Freund liebt es
-je nach meiner momentanen Erregung finde ich es neutral bis extrem geil
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Ich mag Sperma, so einfach ist das.
Und uebrigens: Ich wuerd' auch 'ne Frau lecken.
 
J
Benutzer68131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
weil es praktisch ist... besser als es irgendwohin auszuspucken. bis ich nen ort dafür gefunden habe, das ist viel zu umständlich :smile:
 
N
Benutzer85049  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
war beim ersten Mal einfach neugierig und es ist eben wirklich einfacher, zu schlucken als irgendwo auszuspucken...gefällt mir einfach...
 
T
Benutzer84094  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Den meisten Sexpartnern gefällt das irgendwie - ist vielleicht auch ein Stück weit psychisch: Immerhin bleibt somit etwas "von ihm" in mir zurück...
Einen ganz praktischen Nutzen hat's im Swimmingpool: Wenn ich ihn mit einem Unterwasser-Blowjob verwöhne, bleibe ich so lange unter Wasser, bis ich alles runtergeschluckt habe - so bleibt das Becken immer schön sauber. :engel::smile:
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich schlucke es um ihm die Freude zu machen. Außerdem wüsste ich auch nicht, was ich sonst damit machen sollte? Ausspucken finde ich echt zu umständlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #16
Ich schlucke gerne, ich mag es, weil es ein Zeichen für seinen Orgasmus ist, weil es spritzt :drool: und mittlerweile mag ich auch den Geschmack :cool1:
Wieso ich jemals angefangen habe weiß ich garnicht genauu, weiß aber noch, dass es zu Anfang echt seltsam war :engel:
 
L
Benutzer53137  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Ich find es halt einfach geil wenn ich sehe wie geil er das findet.

Die Ankündigung meiner Freundin beim blasen, dass sie alles haben will und es schlucken möchte macht mich extrem geil. Wenn sie mich dabei noch angrinst, dann ist es ganz zu spät. :schuechte


Ich mag Sperma, so einfach ist das.
Und uebrigens: Ich wuerd' auch 'ne Frau lecken.

Ich lecke auch gerne meine Freundin und es stört mich auch nicht wenn sie dabei einen nassen Orgasmus hat :drool: ,
doch Sperma... neeee! :wuerg:
 
S
Benutzer69905  (34) Benutzer gesperrt
  • #18
ich schlucke weil es ihn geil macht und damit mich auch geil macht. außerdem ist es viel schneller geschluckt als wenn ich erst noch ins bad renne um es auszuspucken. da hab ich es ja noch viel länger im mund. und die stimmung ist dann ja auch hin.
lg simone
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Ich schlucke weil ich es mag, es gehört für mich dazu und ihn macht es geil, was mich dann auch noch geiler macht.
Ausserdem fände ich es sicherlich nicht eklig eine Frau zu lecken genauso wie er auch sein Sperma schluckt oder von mir ableckt :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren