Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ girls: Warum schluckt ihr Sperma?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Leonardo-1268, 1 Januar 2009.

  1. Leonardo-1268
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    Single
    Eine Frage an die Frauen hier. Warum schluckt ihr Sperma?
    Das war eine Frage an meine Freundin und sie sagt, dass sie sich darüber noch nie ernsthafte Gedanken gemacht habe. Sie hätte es irgendwann mal angefangen nach dem OV alles herunterzuschlucken und sie findet es alles andere als abstoßend. Als Mann finde ich es eher abstoßend Sperma zu schlucken, ich finde es aber total geil wenn eine Frau das macht. Vielleicht ist diese Tatsache ja auch vergleichbar mit Frauen, die es abstoßend finden eine Muschi zu lecken. Eine Frau zu lecken ist jetzt wieder etwas, dass ich alles andere als abstoßend finde. Ganz im Gegenteil.
     
    #1
    Leonardo-1268, 1 Januar 2009
  2. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Kann ich auch net so genau sagen warum. Ich find es halt einfach geil wenn ich sehe wie geil er das findet. Ich mache das nicht jedesmal, aber doch hin und wieder. Allerdings nur bei einen festen Partner. Ich würde das nicht bei jemandem machen zudem ich nicht eine feste Bindung habe.
     
    #2
    Chrissy^^86, 1 Januar 2009
  3. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich mach es nicht weil ich es ekelhaft finde so einen glibbermist runter zu würgen. ich mag auch sonst dinge mit glibberiger konsistenz nicht, bpw. beim backen komme ich notgedrungen auch mal mit hühnereiweiß in kontakt...igitt. davor ekel ich mich auch - und zwar seit frühester kindheit. ich mag das zeug nicht schlucken und würde es auch nicht tun - ich habs mal probiert aber es gefällt mir nicht, es macht mich auch nicht an und wenn mein partner es geil findet wie ich seinen -sorry- abfall runterschlucke dann soll ers doch selber machen :smile: ich erwarte auch nicht, bzw ich mag es auch nicht,wenn ein mann mich leckt. es macht mir keinen spaß und es hat für mich das gefühl als hätte ich einen hund im schoß (habe auch dies mehrfach probiert...).
     
    #3
    JackyllW, 1 Januar 2009
  4. Charly1111
    Charly1111 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht ich kanns auch nicht verstehen wie man Sperma runterchlucken kann:ratlos:
     
    #4
    Charly1111, 1 Januar 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Mein Freund mags und es ist auch sehr geil, wenn er in meinem Mund kommt. Nur das eigentliche Sperma find ich auch eher eklig.
    Ich schlucke auch selten, ist eher die Ausnahme bei uns.
     
    #5
    krava, 1 Januar 2009
  6. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    Ich finds auch nicht so prickelnd

    hab mich sozusagen immer bemüht (LOL, klingt doof, kanns aber net anders schreiben), dass beim OV der partner nicht in meinem mund kommt, aber wenn, dann schluck ichs lieber, als den glibber dann noch auszuspucken. das find ich dann richtig ekelig :ratlos:
     
    #6
    ElisaLiebtDich, 1 Januar 2009
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ICH finde es gehört für mich einfach dazu.


    mehr kann ich nicht sagen :zwinker:

    es gehört einfach dazu.

    ich finde es neutral.
    nicht grausig und nicht lecker (würde mir nicht gleich nen liter bestellen :tongue:)


    edit:

    ah ja. mich macht es total an, wenn ich sehe, wie geil er es findet in meinem mund zu kommen.
     
    #7
    Sheilyn, 1 Januar 2009
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich schlucke Sperma deswegen, weil es mir selbst einfach nichts ausmacht aber ich weiß, dass es mein Sexpartner schön findet, wenn er in meinem Mund kommt anstatt dass er vorher rausziehen muss.
    Und wenn das Zeug schon im Mund ist, kann ich es ebenso gut schlucken :tongue: .
     
    #8
    happy&sad, 1 Januar 2009
  9. cbfs1985
    cbfs1985 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Verliebt
    Meine Ex und meine EX EX haben beide nicht geschluckt...
    Schade eigentlich ^^

    Aber von Bekannten weiss ich, dass se gerne schlucken weil se es geil finden wie der Freund dabei abgeht ^^
     
    #9
    cbfs1985, 1 Januar 2009
  10. Lichtschein
    0
    als ich damals das erste mal geschluckt habe, hatte es den Reiz, irgendwie etwas "unerhörtes" oder "verbotenes" zu tun. Klingt aus heutiger Sicht natürlich zum Schmunzeln, aber damals dachte ich, das würden nur die bösen, ungezogenen und selbstbewussten Mädchen machen:grin:, und da ich eigentlich immer eher brav war, hat mich das gereizt;-).

    Wenn ich heute schlucke, dann hat das ganz andere Gründe:
    -es ist die praktischste Methode
    -mein Freund liebt es
    -je nach meiner momentanen Erregung finde ich es neutral bis extrem geil
     
    #10
    Lichtschein, 1 Januar 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich mag Sperma, so einfach ist das.
    Und uebrigens: Ich wuerd' auch 'ne Frau lecken.
     
    #11
    xoxo, 1 Januar 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Jarah85
    Jarah85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    weil es praktisch ist... besser als es irgendwohin auszuspucken. bis ich nen ort dafür gefunden habe, das ist viel zu umständlich :smile:
     
    #12
    Jarah85, 1 Januar 2009
  13. Naya
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    war beim ersten Mal einfach neugierig und es ist eben wirklich einfacher, zu schlucken als irgendwo auszuspucken...gefällt mir einfach...
     
    #13
    Naya, 1 Januar 2009
  14. Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    Den meisten Sexpartnern gefällt das irgendwie - ist vielleicht auch ein Stück weit psychisch: Immerhin bleibt somit etwas "von ihm" in mir zurück...
    Einen ganz praktischen Nutzen hat's im Swimmingpool: Wenn ich ihn mit einem Unterwasser-Blowjob verwöhne, bleibe ich so lange unter Wasser, bis ich alles runtergeschluckt habe - so bleibt das Becken immer schön sauber. :engel::smile:
     
    #14
    Tauchwunder, 1 Januar 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich schlucke es um ihm die Freude zu machen. Außerdem wüsste ich auch nicht, was ich sonst damit machen sollte? Ausspucken finde ich echt zu umständlich.
     
    #15
    envy., 1 Januar 2009
  16. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich schlucke gerne, ich mag es, weil es ein Zeichen für seinen Orgasmus ist, weil es spritzt :drool: und mittlerweile mag ich auch den Geschmack :cool1:
    Wieso ich jemals angefangen habe weiß ich garnicht genauu, weiß aber noch, dass es zu Anfang echt seltsam war :engel:
     
    #16
    User 68557, 2 Januar 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. Leonardo-1268
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    1
    Single
    Die Ankündigung meiner Freundin beim blasen, dass sie alles haben will und es schlucken möchte macht mich extrem geil. Wenn sie mich dabei noch angrinst, dann ist es ganz zu spät. :schuechte


    Ich lecke auch gerne meine Freundin und es stört mich auch nicht wenn sie dabei einen nassen Orgasmus hat :drool: ,
    doch Sperma... neeee! :wuerg:
     
    #17
    Leonardo-1268, 2 Januar 2009
  18. simone1990
    simone1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    4
    nicht angegeben
    ich schlucke weil es ihn geil macht und damit mich auch geil macht. außerdem ist es viel schneller geschluckt als wenn ich erst noch ins bad renne um es auszuspucken. da hab ich es ja noch viel länger im mund. und die stimmung ist dann ja auch hin.
    lg simone
     
    #18
    simone1990, 2 Januar 2009
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich schlucke weil ich es mag, es gehört für mich dazu und ihn macht es geil, was mich dann auch noch geiler macht.
    Ausserdem fände ich es sicherlich nicht eklig eine Frau zu lecken genauso wie er auch sein Sperma schluckt oder von mir ableckt :drool:
     
    #19
    User 75021, 2 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - girls schluckt Sperma
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten
LOVE_BOY16
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Januar 2005
14 Antworten