Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Was bevorzugt ihr mehr?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kakarotto, 6 Juli 2008.

  1. Kakarotto
    Kakarotto (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hi liebe weibliche Community..ich hab mal eine Frage an euch..bzw wir; ich und mein Kollege.

    wir haben uns so gefragt was die Mädels so bevorzugen was die statur angeht.Zu mir: Ich bin 1,72m gross und habe einen kleinen Waschbärbauch, aber an der Brust und den Armen sind leichte Muskelansätze zu sehen. Zum Kollegen: Auch so gross wie ich,17 und durchtrainiert..eher der athletische,muskelöser typ..

    was würdet ihr so sagen girls?
     
    #1
    Kakarotto, 6 Juli 2008
  2. XXBABYXX
    Gast
    0
    kommt erstmal aufs gesicht an ich nehme keinen der ein gesicht hat das mir nicht gefällt da kann der körper noch so gut aussehen
     
    #2
    XXBABYXX, 6 Juli 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das Gesicht ist bei mir bei weitem wichtiger als der Körper (die körperliche Verfassung ändert sich auch schon mal leichter), aber deine Statur würde mir wahrscheinlich schon zusagen, Ich mag leichtes Übergewicht bei Männern und die Arme sind wohl der einzige Ort, an dem ich trainierte Muskeln nicht übel finde.
     
    #3
    Ginny, 6 Juli 2008
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Hauptsache kein waschbrett bauch und nicht zu sehr sichtbare muskeln an den Oberarmen. Ansonsten kommt es eben einfach auf das Erscheinungsbild insgesamt an.
     
    #4
    User 72148, 6 Juli 2008
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Wenns jetzt nur um den Körperbau geht dann bevorzuge ich eindeutig Muskeln. V.a an Bauch und Brust
     
    #5
    babyStylez, 6 Juli 2008
  6. COOLSUNNY1989
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Würde auch sagen, dass das wichtigste das Gesicht ist bzw. der Gesichtausdruck. Der Rest ist eher Nebensache, aber so muskulöse Typen sind oft so selbstverliebt und ein bißchen "schwul" gekleidet :wuerg:
     
    #6
    COOLSUNNY1989, 6 Juli 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich komme mit beiden Körperformen bestens klar, kommt auf das Gesicht an (und nicht zuletzt auf den Charakter ...)
     
    #7
    xoxo, 7 Juli 2008
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Kann dir nur zustimmen! Ich denke, das kann man so pauschal nicht sagen. Kann beides sexy sein :zwinker:
    Kommt immer auf den Typ Mann an, der hinter dem Waschbärbauch oder den Muskeln steckt.
     
    #8
    khaotique, 7 Juli 2008
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das kommt ganz auf das Gesamtpaket drauf an.
    Beides kann ansprechend sein, wenn das Gesicht und der Charakter vom Mann passen.
    Nur auf den Körperbau bezogen kann ich das nicht beantworten.
     
    #9
    Klinchen, 8 Juli 2008
  10. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kommt aufs Gesamte an. Ich hatte einmal einen eher stärkeren Mann und die letzten zwei waren/ sind eher durchschnittlich sportlich oder mit Muskeln bepackt.
    Mit letzerem bin ich ganz zufrieden ^^
     
    #10
    Kiya_17, 8 Juli 2008
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    von den angaben alleine, kann man garnichts davon ablesen.

    der körper ist eindeutig zweit rangig.

    nütz keinem was, denn der typ charakterlich ein arsch ist.

    oder man das gesicht von ihm verstecken müsste.

    genau so kommt es noch auf die ausstrahlung an.


    man kann nicht einfach sagen: w 17, 170cm gross, schlank, blonde haare, blaue augen.... sieht imemr gut aus. genau diese beschriebung kann auch ziehmlich verschissen aussehen. je nach ausstrahlung und gesicht, auch kleider style etc.

    genau so beim mann. solche beschreibungen sind in meinen augen ziehmlich unnütz und relativ.
     
    #11
    Sheilyn, 8 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls bevorzugt mehr
Zarabzarab
Lifestyle & Sport Forum
9 März 2013
13 Antworten
Today
Lifestyle & Sport Forum
5 Oktober 2006
60 Antworten