Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls Was für ein Style bei Männern?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Harris, 15 August 2004.

1. Harris
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mcih würde mal interessieren, auf was für einen Style ihr bei Männern steht?! Alos jetzt aber nciht einfach nur Punk sagen, oder so, also lieber so ein wenig ins Detail, viel Schmuck, enge schuhe, sowas z.B :smile2:

Harris, 15 August 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Aha ein Workshop "Wir basteln uns einen stylishen Traummann", also ich mag:

Männer denen es nichts ausmacht, sich mal schick zu kleiden (z.B.Anzug).
    Für den Alltag dann eher lässig, habe in einem anderen Thread schon mal Fotos gepostet!

Also Schmuck schon mal nicht, keine Ringe und Ketten, allerhöchstens ein dezentes Helixpiercing (kommt daher, da ich einen kenne, der damit verdammt geil ausschaut *gg*).
    Fangen wir mal oben an:

Frisur: die hier aus dem anderen Thread schaut schon mal toll aus

Kosmetik: Jaaaa auch das gehört bei den Männern ja inzwischen zum Styling - Puder, Abdeckstift (gegen Augenringe, Rötungen...)

Oberteile: TankTops, engere (nicht zu enge) Shirts, Hemden nur zu schickeren Anlässen, stehe nicht auf die karierten Freizeithemden

Hosen: lässige Jeans, evtl. 7/8 Hosen, Anzughosen (aber nicht mit Bundfalte :wuerg: )

Unterhosen: Retroshorts

Schuhe: Sommer - FlipFlops, Sneakers und im Winter - Sneakers, "normale" Lederschuhe
    -> keine prolligen Sportschuhe, weniger ist mehr, meine Herren :zwinker:

Honeybee, 15 August 2004
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    von oben nach unten:

lange haare (möglichst dunkel),bart,blaue augen oder braune!

kleidungsstil hatte ich ja bereits gesagt ,möglichst leder bandshirts aufnäher,meinetwegen auch kaputte kleidung ,keine ahnung!

als schmuck auch nur leder oder stoff,...

boots,springerstiefel,etc,...

^^

Sonata Arctica, 15 August 2004
  4. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Ich stimme Honeybee vollkommen zu!!!!!!!!! :zwinker:

Buu, 15 August 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Schmuck: Bitte nicht soviel! Augenbrauenpiercings sehen bei manchen Männern richtig klasse aus. Wenn der Mann Schmuck trägt, dann aber bitte nur Silberschmuck!

Frisur:Nicht zu lang und nicht zu kurz. Wenn die Haare nen bissl hochgestellt werden sieht das meiner Ansicht nach gut aus.

Kosmetik: Wenn er meint welche benutzen zu müssen kann er das machen. Aber nicht übertreiben, also keine Wimperntusche oder sowas

Oberteile: Shirts, Wollpullis, Pullis.... sollte alles nur nicht zu eng sein

Hosen: Weite Jeans, bevorzugt G-Star

Unterhosen: Boxershorts

Schuhe: Sneakers

*Anrina*, 15 August 2004
  6. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ beatsteak: du hast nieten vergessen glaub ich,....
    ja und frauen könnnen auch unglaublich genial in solchen klamotten aussehen...

Potti, 15 August 2004
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    nieten,....kommt drauf an was für welche,...man solte es net überteiben damit ^^aber n paar sind auf jeden fall gut :smile:

Sonata Arctica, 15 August 2004
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Es muss zum Typ passen, generell stehe ich auf den schickeren Stil:
    Polohemden, Hemden, auch mal Stoffhosen, keine Schlabberjeans (also ich mein damit keine Baggies), Pollunder, Wollpullis, :jaa: ....
    eben so etwas.
    Und die Kerle, die das tragen, achten automatisch auf ihr Äußeres und sind somit sogut wie immer auch schön gepflegt,was Frisur usw. betrifft :jaa:

*fechti*, 16 August 2004
  9. Maus_86
    Gast
    0
    Bevorzuge eher den sportlichen Style, wobei auch mal ein Anzug ganz schick sein kann. :grin:

Die Haare sollten kurz sein, also Zöpfe bei Männern finde ich alles andere als gut.

Und tja.. übertrieben viel Schmuck (wie bei manchen Rappern) find ich auch nicht schön.

Ist halt geschmacksache, ich stehe eben mehr auf den "einfachen" Style. :grin:

Maus_86, 16 August 2004
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wenn er mein freund is bleibt er eh nicht lang angezogen :grin:

Sonata Arctica, 16 August 2004
  11. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Also:

Haare: vorne kurz, hinten lang. Die Fiesels im Nacken natürlich blond gefärbt.Am besten mit Schnurrbart.

Sehr schön: Netzhemden oder Muscleshirts. Goldkettchen drüber. Mindestens auf einem Oberarm ein Riesentattoo und ein goldener Ohrring.

Ein bisschen Bauch sollte natürlich sein. Und weil er Humor hat, trägt er hin und wieder ein T-Shirt mit der Aufschrift "Bier formte diesen wunderschönen Körper".

Er sollte eine komplette Wolfgang-Petry-Sammlung haben und fährt natürlich BMW.

Noch Fragen :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Kaila, 16 August 2004
  12. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    *lol* was habt ihr denn für Vorstellungen !?! :tongue:
    Das schreit förmlich nach dem gegengeschlechtlichen Pendant dieses
    Threads, sprich, "@boys, Was für ein Style bei Frauen ?!" :blablabla

heartsugar, 16 August 2004
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    @Kaila:

wann darf ich zu dir kommen?:zwinker:

User 12216, 17 August 2004
  14. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    meld dich DANN nochmal:

:tongue: :tongue:

Kaila, 17 August 2004
  15. Hamlet.
    Hamlet. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    rofl....

Hamlet., 17 August 2004
  16. Chrissi-Bissi
    0
    ich finde ihr solltet so was nicht verarschen, nur weil ich damit... ich meine nur weil manche menschen mit so was rumlaufen ist das noch lange kein grund sie dafür fertig zu machen :cool1: Das erinnert mich irgendwie an "Der letzte Lude"

Was halten die damen denn von weissen langen Leinenhosen, dazu ein paar schicke lederschuhe? :smile: find ich persönlich extrem geil :grin: Hab zwar immo keine solche hose, aber 2 paar passende schuhe :zwinker: Hose kann ja noch kommen

Chrissi-Bissi, 23 August 2004
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin da einfach gestrickt: T-Shirt (mit Aufdruck gefällt mir meist gut), Jeans oder Cargo-Hosen, Pulswärmer, Turnschuhe (Skaterschuhe). Fertig :grin:

Schmuck: ein oder zwei Fingerringe, mehr nicht.

Haare: kurz, "Durchwuschellänge", Farbe eigentlich egal (obwohl ich mittlerweile zugebe, dass ich blond mag :zwinker: )

Dawn13, 23 August 2004
  18. tilazed
    Gast
    0
    tjaaa mein traummann....
    gibt natürlich echt geile berühmtheiten wie zB david beckham oderso aba für so einen wär ich ja eh zu jung :tongue:
    das kann man ned so beschreiben, der muss im gesicht son gewisses etwas haben, das man leida nich beschreiben kann. ansonsten natürlich shclanker körper aba sixpack find ich auch dumm, da käm ich mir dagegen bisschen speckig vor *g* haarfarbe is egal, wobei ich jungs mit dunklen haaren eigenlich attraktiver find, naja muss halt auch zu ihm passen. und er sollte größer als ich sein aba das is nich schwer (1,63m) und das wichtigste überhaupt: gepflegt! niemals nach schweiß stinken oderso pfuiiiiiii!!! von den klamotten her... is mir eigentlich egal, ich find coole hip hopper kleidung genauso schön wie nen ganz lässigen modischen stil. muss auch zu ihm passen ^^ was ich gar nich mag: so milchbubis die kA natasha thoma sodaso hörn und ganz peinlich angezogen sind. er muss schon männlich und stark sein und mich beschützen können :schuechte
    aber ich hab eh nen freund. vllt stimmt sein aussehen nich ganz mit dem von nem absoluten mädchnschwarm überein aber mir is eh viel wichtiga dass er nett is und persönlichkeit hat :smile: :schuechte

tilazed, 28 August 2004
  19. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Also:

Haare:ein wenig länger wenn es geht,so damit man drin rumwuscheln kann :zwinker:
    Kleidung:Schick finde ich eine Jeans/Cordhose,Strickpulli,Jacket/Cordjacke und dazu Chucks :smile:
    Aber auch andere Styles wie Bandshirts mit Jeans und ebenfalls Chucks oder ähnlichen Schuhen.
    Paar Aufnäher dazu sind auch nett.

Schmuck:Vielleicht Ringe/Kette/Armband,aber bitte nicht irgendwie so Goldkettchen.

So wie dieser hier wäre nett:

:drool:

~VaDa~, 28 August 2004
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich

Jetz brüllen sicher einige "wah schwul" aber mir egal, steh auf den Look :drool:

Mieze, 29 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...