Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls - was für haarschnitte bei jungs/kerlen ;)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von macro, 4 September 2002.

  1. macro
    Gast
    0
    hi,

    würd mich mal interessieren was ihr mädels so für friesuren bei jungs mögt/geil findet....

    und jungs könn auch schreiben was sie für ne "coole" frisur haben!

    also ich hab kurz und (1-3 cm) vorn die aber hoch gestylt!

    so, jetzt ihr!
     
    #1
    macro, 4 September 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also hochgegelte Harre find ich auch cool ... allerdings kommt nichts an die geilen Haare von meinem Schatz ran. Da er Spanier ist, hat er auch sehr dunkle, dicke Haare ... er trägt sie kurz .. und das ist auch gut so ... denn (wie er immer sagt) hätte er sonst voll den Afro-Look, wenn er sie zu lang hätte *g*.
     
    #2
    User 1539, 4 September 2002
  3. Jule
    Gast
    0
    Ich finde hochgegelte auch am besten bei Jungs. Auf lange Haare steh ich net so, obwohl das auch manchen Boys sehr gut steht. Aber hochgegelte Haare... hach *schwärm*...:drool:
     
    #3
    Jule, 4 September 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich finde auch hochgegelte Haare schön *zumeinenSchatzirüberguck*
    aber auch so ein Wuschelkopf die so modisch mit bißel gel sind!
     
    #4
    Schlumpfin, 4 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    hochgegelt!? *hilfe* *würg* :kotz: is das euer ernst!?

    soho muss das sein:

    [​IMG]

    [​IMG]

    :rolleyes2
     
    #5
    zeke, 5 September 2002
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Huh, Nirvana-Fan im Anmarsch... *g*

    Ich sag nur eins: Lang. Das war's auch schon: Bitte kein sogenanntes Styling, solange das Ganze nicht total verfilzt ist (es sei denn, es handelt sich um Dreads- die mag ich auch), ist alles bestens.
     
    #6
    Liza, 5 September 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nee so müssen seine haare am besten sein:

    [​IMG]
     
    #7
    Rapunzel, 5 September 2002
  8. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    nuja das schon auch nich schlecht beim brandon! *zugeb*
     
    #8
    zeke, 5 September 2002
  9. Gerome
    Gast
    0
    Incubus ist steil. Die Frisur sieht sehr gut aus, steht alledings nicht jedem.

    Greetz, Gerome
     
    #9
    Gerome, 5 September 2002
  10. BockeRl
    Gast
    0
    also...

    ich hab meine haare jetzt fast 10 jahre lang echt kurz gehabt.
    immer so 2 cm maximal.
    und dann immer gegelt.

    jetzt lass ich se grad n bissl wachsen.
    bin schon bei 6 cm oder so...
    mal schauen ob sie mich irgendwann nerven und ich se wieder ganz abschneid oder ob ich se so kurt-cobain-like wachsen lasse.

    weil ganz lang steht mir glaub ich net und hab ich auch kein bock drauf.
     
    #10
    BockeRl, 5 September 2002
  11. springmaus
    Gast
    0
    am besten gefällt mir die "david beckham frisur" aber nicht ganz so extrem wies er trägt, oder die haare hinten relativ kurz, aber vorne so bis ohr lang und dann nen extremen seitenscheitel und die haare mit gel so über die stirn gestylt (da kann sich jetzt bestimmt keiner was drunter vorstellen :grin: )
     
    #11
    springmaus, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  12. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    mir gefallen lange haare am besten
    noch ein nirvana fan*g*
     
    #12
    Polly, 5 September 2002
  13. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    kann mir da schon was drunter vorstellen, aba ....... hmmmmmm ... nich so schön!? :ashamed::ashamed::ashamed:

    ohne das bild direkt zu posten: tztztz
     
    #13
    zeke, 5 September 2002
  14. springmaus
    Gast
    0
    also bild kommt da keins, aber wenn ich hitler lese und du meinst so ne frisur: nein falsch! nicht so!
     
    #14
    springmaus, 5 September 2002
  15. bryan
    Gast
    0
    Ich versteh echt nich, was Mädels an so dämlichen hochgegelten Haaren finden!!! So laufen doch mittlerweile alle rum.
     
    #15
    bryan, 5 September 2002
  16. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    verknüpfung kopieren, neues fenster aufmachen, in adressleiste reinkopieren, aba is egal jetzt.

    warn scherz!? is mir schon klar, dass du das nich so meintest, nach der beschreibun passte es halt auch.
     
    #16
    zeke, 5 September 2002
  17. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    <-- genau das! mir wurden die worte aus dem mund genommen *bää*... *g

    und das darüber von zeke auch...
    was ich nicht mag, ist hochgestilt.. naja, was heißt "nicht mögen", ich sag ma: nicht gerade bevorzugt.. aba kommt eh auf den menschen an..

    greeZ, seti
     
    #17
    seti, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  18. Airman81
    Gast
    0
    sehr kurz

    Hallo zusammen,

    also ich hab meine haare seid dem iich noch dran denken kann schon immer ganz kurz! zwischen 0 - 2 cm.......
    aber ich rasier sie mir so ca. alle 1-2 monate auf 8mm!
    Ich hab viele Haare und sehr dünne!
    Meine Freudin meint ich solle sie doch etwas länger wachsen lassen aber mich stört das an den ohren eben! naja egal jeder soll so rumlaufen wie jeder das will!

    CU
    Airman
     
    #18
    Airman81, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also ich hätte die haare gern so wie auf zeke´s fotos nur da ich naturlocken habe *kotz* kann ich das nicht machen. das sieht dann aus wie *bäh*. deswegen nen hat sich klein marcus nen gefplegen kurzhaarschnitt zugelegt :zwinker:
     
    #19
    marcus84, 5 September 2002
  20. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    ich rasier meine haare ca. alle 2 wochen auf ne länge von 3 mm ab.
     
    #20
    Lord Hypnos, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 8

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls haarschnitte jungs
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten
bogi
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2002
5 Antworten