• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@girls! Was finden Frauen am Blasen gut?

M
Benutzer72684  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also girls?was findet ihr gut daran euren freund oder eurem partner wenn gerade kein freund da is eine zu blasen!?!? irgendwas müsst ihr ja toll daran finden!:tongue: ne aber im ernst jetzt ihr habt nich wirklich was davon der mann dafür umso mehr!:drool:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #2
KLar hat man was davon, genug, um viel Spaß dabei zu haben. Es erregt einen doch automatisch mit, wenns dem Partner gefällt und es schmeckt verdammt gut. Und es ist für einen selber befriedigend, wenn man sieht und hört und spürt, wie glücklich an den anderen gemacht hat. Und wenn man sich selber berührt oder, je nach Stellung, dabei anfassen lässt, kann man sogar selber dabei zum Orgasmus kommen.
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ein gewisses machtgefühl :smile:
 
B
Benutzer Gast
  • #4
i'm addicted... aber wieso kann ich dir auch nicht sagen. ich finde es einfach toll ihn im mund zu haben, mit ihm zu spielen und denn mann dabei noch verrückt zu machen :drool: :herz:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich finds geil zu blasen. Mich fasziniert sein Teil immer total :schuechte wie es sich immer mehr aufstellt. *g* Klingt total blöd aber ich find das cool.
 
C
Benutzer64972  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich würde sagen es ist einwenig das Gefühl ihm meine Macht spüren zu lassen, aber auch zu sehen wie sehr es ihm gefällt und er sich hingibt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Es befriedigt nahezu all meine Sinne, Geschmack, Geruch, Haptik, man hört und spürt die Erregung des Mannes und so ein richtig praller Schwanz fühlt sich einfach super an im Mund.

Ausserdem ist ein tiefer Vertrauensbeweis durch den Mann, der viel Spielraum bietet man kann ihn aufgeilen oder sanft verwöhnen.
Auch für mich selber sehr erregend und nicht nur ein Vorspiel.

Blase auch gerne mal zwischendurch (wenn ich darf), einfach mal so, weil ich Lust drauf habe. Und ich berherrsche mich schon und beschränke diese Lustanwandlungen ausschließlich auf meinen Partner.:grin: :schuechte
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #8
es ist einfach ein schönes Gefühl ihn zu riechen, zu schmecken, mit ihm zu Spielen, einfach ihn im Mund zu haben und seine Erregung zu spüren. Zudem finde ich das Gefühl schön, wenn er sich so hingibt.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9
ich hab was davon. seinen lulli nämlich, den ich mal ganz zufällig sehr gern hab... :drool:
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Was ich daran gut finde?
Dass es ihm so gefällt. Man macht seinem Schatz doch gerne mal ne Freude.
 
S
Benutzer72666  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich finde auch,dass man da eine gewisse Macht über den lieben Herrn hat.Das gefällt mir!Es ist sehr erregend zu sehen wie er so langsam aber sicher die komplette Kontrolle verliert und du kannst es steuern!
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Schwanzlutschten ist geil, denn mit einem anständigen BJ, der mit Spaß, Vergnügen, Hingabe und Intensität ausgeführt wird, kann frau ihn um den Verstand bringen. Und dieses "Um-den-Verstand-bringen", das koste ich voll aus...und komm dadurch auch voll auf MEINE Kosten!
Also meine Damen...öfters mal ran an sein bestes Stück...und das nicht nur liegend im Bett. Ein BJ während er steht und ihr vor ihm kniet, ist mit das Tollste, was es gibt! :tongue:
*unterschreib* Klasse gesagt! *Beifall klatsch*:tongue:
Spaß beiseite ... Ist wirklich so ...
Ich mache es voll gern, ihn so auf die Weise im Mund zu spüren ist doch intensiver als ihn nur in der Muschi zu haben ^^
Und erstrecht, dass für mich persönlich tollste ist, wenn ich ihn mit meiner Zunge, saugen, küssen, lecken, der Blow und Handjob Kombination um den verstand bringen kann ... einfach nur geil.
Für mich gehört es selbstverständlich dazu und er revangiert sich ja auch ... Es macht beides Spaß, ihn zu verwöhnen und wie er sich dankbar revangiert ...:drool:

Also Resumé ... Ja, ich liebe es über alles seinen Schwanz zu lutschen und wie er in meinem Mund kommt, nur mit dem schlucken tue ich mich noch etwas (leicht) schwer, mal so mal so, je nach Laune ^^:cool1:
Einfach nur zu sehen, wie er abgeht und es leidenschaftlich geniesst ist die Sache wert ...:zwinker:

Da, die Umfrage gab' es nämlich schonmal :zwinker:
 
C
Benutzer71453  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
dass man seinem freund damit ne riesen freude macht :smile: außerdem macht es einfach spaß und es ist wunderbar zu zusehen wie er es genießt :zwinker:
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #15
...was findet ihr gut daran euren freund oder eurem partner wenn gerade kein freund da is eine zu blasen!?!?


meinst du damit, dass man normalerweise seinen kumpels einen bläst und wenn gerade kein kumpel da ist, muss man leider seinen partner nehmen?! :eek:

also ich blas NUR meinem freund einen ^^


du drückst dich ziemlich komisch aus :what:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #16
Also girls?was findet ihr gut daran euren freund oder eurem partner wenn gerade kein freund da is eine zu blasen!?!? irgendwas müsst ihr ja toll daran finden!:tongue: ne aber im ernst jetzt ihr habt nich wirklich was davon der mann dafür umso mehr!:drool:

Gegenfrage: Hast Du was davon, wenn sie beim Lecken kommt?

Mein Schatz schon. Er hat dann einen inneren Orgasmus, so sagt er immer. Er lebt jeden Orgasmus von mir mit, auch wenn er selbst nicht gleich abspritzt.

Und beim Blasen zu merken, dass er das genießt, ist für mich mindestens genause erregend, wie umgekehrt.
 
D
Benutzer68985  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Warum schenkst du jemandem was? Hast du doch auch nichts davon? Nur eben die Freude, Freude zu machen. Ist fuer BJ Dasselbe (Und natuerlich den Stolz, zu wissen, wie gut man das kann; pflegt das Ego.)
 
C
Benutzer69922  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
hihi das liegt immer dran wie man es macht man kann da ganz schön viel macht walten lassen *lol*:drool: :engel: :grin:
 
M
Benutzer72684  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
meinst du damit, dass man normalerweise seinen kumpels einen bläst und wenn gerade kein kumpel da ist, muss man leider seinen partner nehmen?! :eek:

also ich blas NUR meinem freund einen ^^


du drückst dich ziemlich komisch aus :what:[/QUO
sagen wir es mal so.....vllt hat ja jemand keinen freund und bläst irgendjemanden einen :zwinker:

Gegenfrage: Hast Du was davon, wenn sie beim Lecken kommt?

Mein Schatz schon. Er hat dann einen inneren Orgasmus, so sagt er immer. Er lebt jeden Orgasmus von mir mit, auch wenn er selbst nicht gleich abspritzt.

Und beim Blasen zu merken, dass er das genießt, ist für mich mindestens genause erregend, wie umgekehrt.
ja coole einstelung auf jeden fall!:zwinker: so ähnlich seh ich das auch....oder fühl ich das auch!:tongue: :drool:
 
B
Benutzer58707  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
was ich davon habe?
1. ein gewisses Machtgefühl
2. liebe diesen anblick, wenn er an sich herunterschaut und mich sieht, wie ich "ihn" blase --> dieser blick spricht bände
3. werd selbst ganz geil davon, v. a. von seinem lauten stöhnen :schuechte
 
D
Benutzer72806  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hi Ihr,
gibt es kein Mädel, dass es eklig findet??? Würde mich ja mal echt interssieren.


stolze Jungfrau :schuechte
 
V
Benutzer62875  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hi Ihr,
gibt es kein Mädel, dass es eklig findet??? Würde mich ja mal echt interssieren.


stolze Jungfrau :schuechte
Hmmm wenn es dich tröstet: Ich habe erst spät mit OV angefangen, da ich es bis ca. 19/20 auch ekelhaft fand. Mit einem Typen, der auch sehr auf Körperhygiene geachtet hat habe ich es mal ausprobiert und fand es dann nach und nach besser :zwinker:

Warte einfach auf den richtigen Typen für sowas und lass dich nicht unter Druck setzen. Wenn du es nicht tun willst ist es wirklich eklig und wenn du Lust drauf hast ist es richtig toll für dich und ihn. :grin:
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also ich mag blasen, weil ich damit auch eine gewisse Macht über meinen Freund hab, ich kann ihn kommen lassen wenn ich will, ich kann ihn aber auch hinhalten. Ich kann ihm was gutes tun, wann immer ich will und ihn so richtig geil machen... ^^
 
K
Benutzer52231  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ich verwöhne ihn mal ganz gerne und mag seine reaktion :grin:
 
A
Benutzer38536  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
der Mann der an dem Schwanz dranhängt...*gg* ne
Es ist einfach toll zu sehn wies ihm gefällt und wenn man von unten raufsieht..und..*rr*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren