Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Girls: was findet ihr an älteren Männern so sexy/attraktiv?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nussknacker84, 19 April 2009.

  1. nussknacker84
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    Single
    ich höre immer wieder von jungen Frauen, dass sie schon mit 19 oder 18 Sex mit 30- oder 40-jährigen Männern hatten. Mich würden ausserdem eure genauen Punkte interessieren, die euch bei älteren Männern so scharf werden lassen.
     
    #1
    nussknacker84, 19 April 2009
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich fand Männer die älter waren als ich schon immer attraktiver als Gleichaltrige. Auch wenn ein 26 Jähriger durchaus ein Mann ist, sehe ich ihn nicht als Mann sondern eher als Jungen. Es gibt wenige Männer in meinem Alter oder darunter, die für mich Männlichkeit und Reife ausstrahlen.
    Wobei ich zugeben muss, dass diese Ansicht noch vor ein paar Jahren ausgeprägter war als heute.
     
    #2
    happy&sad, 19 April 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich suche auch eher einen Partner der ein paar Jahre älter ist.Von 22 bis 28 oder 29 ist meine persöhnliche Grenze.

    Warum weiß ich jetzt garnicht so genau :schuechte
    Vielleicht weil ich mit 18 oder 19 jährigen Jungs nicht allzuviel anfangen kann was oft beim reden schon anfängt.
     
    #3
    Pink Bunny, 19 April 2009
  4. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    ich tippe auf amngelndes Selbstbewusstsein^^
    also meine Freundinnen waren alle älter oder gleichalt!
    allein schon quatsch sich selber so eine Grenze zu setzen wie von 22 bis 28 xD
    Oftmal sind diese Mädels doch selber total unreif, und versuchen das irgentwie durch den Partner ausgleichen zu wollen.
     
    #4
    Prof_Tom, 19 April 2009
  5. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich repräsentiere mal die Gegenfraktion: eigentlich nichts. So ab 25 sehen Männer in der Regel auch männlich und weniger jugendhaft aus. Kommt natürlich auf den Mann drauf an. :zwinker:

    Ich fühle mich aber noch zu jung für einen Partner mit grauen Haaren und Bierbäuchlein oder Falten.
     
    #5
    schokobonbon, 19 April 2009
  6. MsThreepwood
    2.424
    Da kommen bei mir meistens verschiedene Dinge zusammen: Reiferes Aussehen, mehr gemeinsame Gesprächsthemen, mehr Erfahrung (in vielerlei Dingen), usw.

    Ich lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen, aber bisher hab ich eben noch keinen zB 20jähirgen gefunden, der mich wirklich angesprochen hat.
     
    #6
    MsThreepwood, 19 April 2009
  7. Ja, die meisten die ick enne entsprechen dem Schema, aber natürlich gibts auch wirklich Damen die weiter sind für ihr Alter.

    Und zum Alter von Freundinnen kann ich nur zustimmen, wobei gleichalt habe ich bis jetzt nicht geschäft, 8 Monate älter war der kleinste Unterschied. *g*
     
    #7
    Chosylämmchen, 19 April 2009
  8. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Hmmm...für mich sind 25 - 27jährige schon alte Männers!:zwinker:

    Aber die stellen nich so komische Fragen wie 16-24 jährige....

    :zwinker:
     
    #8
    harasjr, 19 April 2009
  9. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ich erwisch meist die jüngeren :engel:
     
    #9
    Aliena, 20 April 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    + Zumindest scheinen sie klüger, reifer und weiser
    + Ein älterer Mann strahlt mehr Lebenserfahrung aus
    + Ich habe erlebt, dass sie häufig gelassener sind im Gegensatz zu Gleichaltrigen
    + Ich bin bisher nur an ältere Männer geraten, die Frauen vorbildlich behandelt haben, die Ruhe selbst waren, kein Kindergarten-Drama
     
    #10
    xoxo, 20 April 2009
  11. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    markannte gesichtszüge, ein bisschen ergraute schläfen, und lachfältchen um die augen - herrlich! :grin:

    seperates the boys from the men.

    von der reife mal ganz zu schweigen.

    im durchschnitt finde ich männer im Alter von 32 bis 36 äußerlich am erotischsten.

    naja, meiner ist 26... der muss optisch noch reifen. wie ein guter wein.

    ist immer lustig: er vorm spiegel: "oh nein, ist das ein graues haar?"
    ich im hintergrund: "yuhu, endlich". :grin:
     
    #11
    SandraChristina, 20 April 2009
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich steh eigtl nicht auf ältere, aber meistens sind die bissl reifer. ich achte ansonsten auf das, was ich allgemein bei männern beachte.
     
    #12
    CCFly, 20 April 2009
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mit 18/19 fand ich ältere Männer nicht so attraktiv. Jetzt sind die 30 jährigen genau mein Fall :cool1:
     
    #13
    User 75021, 20 April 2009
  14. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Das klingt zwar vorurteilsbehaftet.....aber nach meinen Erfahrungen hast du tatsächlich recht. :zwinker:
     
    #14
    Neptun, 26 Mai 2009
  15. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Seit ich denken kann zieht es mich zu älteren Männern hin - bzw. sagen wir, seit ich mich für Männer interessiere.

    Ich denke das hat viele Gründe... ich spreche jetzt für die älteren Männer (28-35) mit denen ich (19) Erfahrungen gesammelt habe.

    * Ältere Männer wissen in der Regel eher was sie wollen, wer sie sind. Das ist mir enorm wichtig.

    * Mir gegenüber erschienen ältere Männer immer wesentlich toleranter, oftmals auch offener.

    * Ich kann mit älteren Männer einfach viel, viel besser reden/diskutieren/lachen.

    * Natürlich sprechen sie mich auch optisch einfach viel mehr an, die meisten Männer sehen erst ab 30 aus wie Männer.

    * Reife


    Was ich dazu sagen sollte:

    * Die "älteren Männer" waren alle seeeehr jung geblieben, sowohl optisch schätzt man zB die 35jährigen eher noch auf 30 und auch von der Art her war größtenteils Interessengleichheit gegeben

    * Ich hatte generell immer schon viel mit älteren Leuten zutun. Da ich einen 30jährigen Bruder habe, hatte und habe ich immer Kontakt zu einigen Leuten in dem Alter, da entwickelten sich auch tolle Freundschaften. Auch sonst bin ich meist mit Männern um die 30 einfach perfekt auf einer Wellenlänge. Habe einige Kumpels in dem Alter und auch Freundinnen, die um die 25-30 sind. Mein Hauptbekanntenkreis besteht natürlich aus gleichaltrigen, aber das sind eben so Dinge, die mich wohl über die Jahre mit beeinflußt haben.

    Generell habe ich keine Grenze nach oben - meist gefallen mir aber die Männer um 30-35 am Besten. Ich würde aber niemals einen gleichaltrigen ausschließen, mein langjähriger Freund zB war nur 2 Jahre älter als ich. Wieso auch nicht? Wenn mich jemand von seiner Persönlichkeit überzeugen kann, ist das Alter gänzlich egal. Das sind alles nur Tendenzen hier.
     
    #15
    Película Muda, 26 Mai 2009
  16. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Diese Frage hab ich mir auch immer gestellt...

    Antwort:

    Junge Mädels suchen i.d.R. Sicherheit und eine Starke Schulter und möchten nicht nur als Objekt der Lust, sondern auch als Mensch betrachtet werden. "Alte Männer" konnten mehr ausprobieren und wissen wie eine Frau behandelt werden möchte.

    Auch eine gewisse finanzielle/matterielle Sicherheit punktet bei den Mädels (welches aber die falschen sind :zwinker: )

    PS.:25+5 sind 30, also wirst Du ja auch bald in den Genuss kommen ein älterer Mann zu sein :tongue: .
     
    #16
    RebelBiker, 26 Mai 2009
  17. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Meine waren bis jetzt bis auf 1-2 Jahre immer gleich alt wie ich. :smile:
     
    #17
    LaLolita, 26 Mai 2009
  18. Augen|Blick
    0
    Als "alter Sack" muß ich sagen, dass ich es doch sehr befremdlich fände, mit einer 18-19 jährigen etwas anzufangen. Auch wenn ich es lustig finde, wenn man mal von so jungem Gemüse angeflirtet wird, schmeichelt ja dem Ego, aber dafür sind mir die Lebensrealitäten und Erfahrungswerte einfach zu weit auseinander.
    Aber ab Mitte 20 sehe ich das dann doch sehr viel lockerer, da ist die Persönlichkeit entwickelt und soviel unterscheidet sich dass dann auch nicht mehr. Der Unterschied zwischen 25 und 50 ist kleiner, als der zwischen 20-25.
    Generell würde ich auch sagen, dass Frauen einfach viel früher "reifen". Gerade anfang 20 sind viele Männer noch große "Jungs", während Frauen da sehr viel erwachsener sind. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel.

    Für ältere Kerle spricht sicherlich eine gewisse Lässigkeit, man läßt sich einfach nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen und sieht vieles doch sehr viel entspannter. Ebenso kann man viel lockerer über seine Gefühle reden oder trifft einfach Entscheidungen, wie eine Userin schon schrieb, man weiß einfach was man will.

    Aber hat natürlich wie alles auch seine Nachteile, Mann läßt sich nicht mehr so leicht verbiegen und die Interessen sind halt auch selten kongruent. Ist halt schon was anderes, wenn man bestimmte Erfahrungen gemeinsam macht und nicht einer alles schon erlebt hat.
     
    #18
    Augen|Blick, 28 Mai 2009
  19. Cuchulainn
    Gast
    0
    Wenn meine früheren Exfreundinnen, die damals so max. 20 waren, jetzt so alt wären und was von mir wollen würden, könnte und würde ich nichts mit ihnen anfangen. Es war damals meine Unreife schuld, dass ich mich auf diese eingelassen habe.

    Ich geniesse es jedenfalls mit meiner gleichaltrigen Freundin z.B. über Fernsehserien und Filme aus unserer Kindheit zu reden. Oder die Musik aus unserer Teenagerzeit. Eine junge würde vielleicht nur genervt sein von den alten geschichten des alten Mannes.
     
    #19
    Cuchulainn, 28 Mai 2009
  20. donmartin
    Gast
    1.903
    sehr interessant

    Interessant, interessant.......;-)

    Als "noch älterer Sack" (oder schon scheintod?) finde ich genau das Gegenteil.

    Was spricht dagegen "jung zu bleiben", sich mitreißen zu lassen von der Unbekümmertheit, unbeschwerthiet und dem lockeren Umgang miteinander.....

    "Lustig" finde ich es nicht, es schmeichelt, das ist wahr.
    Gerade beim Flirten habe ich feststellen müssen, dass die Jugend (also 18;20 aufwärts) da die wenigsten Probleme mit hat.
    Die Alten kommen immer gleich mit Sprüche wie "was willste denn damit....; mit was für Kinder unterhältst du dich denn..."?

    Das versteh ich garnicht, da ich mich mit Menschen unterhalte und auch flirte ohne irgendwelche Hintergedanken oder irgendwas "zu wollen".......

    Auch wenn zwischen "jung und alt" Welten liegen, ist es ein Genuss die "junge Welt" ernst zu nehmen, sich zeigen zu lassen, dass es auch anders geht und eine völlig andere Sichtweise auf die Dinge des Lebens zu bekommen.
    In die Realität - unsere Realität wird man schnell genug zurück katapultiert.

    Natürlich sollte man, bei geeignetem Zeitpunkt die Erfahrung und Gelassenheit weitergeben wenn man erkennt, dass diese auch angenommen wird.

    Somit ist beiden "geholfen", der "Alte" bleibt jung und vergisst nicht, wie es war und ist jung zu sein, der jüngere provitiert von der Erfahrung und von Entscheidungen, die nicht aus dem Bauch heraus (was der Jugend Recht ist!) getroffen werden.

    "Junges Gemüse" ist was wunderbares, auch wenn es schwer fällt, sich in die Gedankenwelt hineinzuverstetzen.
    Das fällt mir aber leichter, (z.B. in die meiner 18j. Tochter und ihrer Freunde so zwischen 17 und 27Jahre alt) als in die Gedankenwelt und die "Realitätswelt" des "welken Gemüses".

    Da bin ich immer froh, wenn auf Feiern oder Anlässen viel junges Gemüse da ist.......

    Das sehe ich NICHT unter dem sexuellen Gesichtspunkt.
    Da sollten die jungen Menschen "unter sich bleiben", wenns darum geht Erfahrungen zu sammeln und das andere Geschlecht zu entdecken.
    Da will ich mich auch nicht messen (lassen) oder es jungen Menschen gleichtun.

    Ich lass mich gerne verbiegen...;-) und bin mir nicht zu Schade, mich auf ein anderes Level zu begeben.....

    Als "noch älterer Sack" habe ich bei weitem noch nicht Alles erlebt!
    Und das zeigt sich immer dann, wenn man viel Kontakt zum jungen Gemüse hat: Das ist so herrlich, sich zeigen zu lassen, was man eigentlich in seinem "Alten Schädel" nicht hätte für möglich halten wollen......

    Also, auf weitere 47 Jahre, gemeinsam mit dem jungen Gemüse....;-)

    Nicht falsch verstehen! ICh brauche das nicht, mich mit jungen Menschen zu umgeben um mich als "irgendwer" darzustellen oder den großen Macker raushängen zu lassen oder mich zu messen!
    Habe genausogut Verständnis, wenn jemand sagt, was willst du Alter denn von mir" oder "lass mich in Ruhe"....
    Genausowenig will ich mit erhobenen Zeigefinger durch die Welt rennen - denn "sie wissen oft nicht was sie tun - und das ist gut so!".....
     
    #20
    donmartin, 28 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girls findet älteren
Evenjelyn
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juli 2011
56 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2008
36 Antworten
Serious Sven
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 August 2006
44 Antworten