Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls Was findet ihr besser??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von matze8474, 4 September 2005.

1. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi mich würd ja mal intressieren auf was ihr mehr steht. Also eher auf die ernsteren Typen die nicht den ganzen Abend am labern sind oder auf die eher sehr lustig sind und nicht aufhören zu labern?????

matze8474, 4 September 2005
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    So lange er nicht total besserwisserisch ist, bin ich für den, der was zu erzählen hat.Aber er soll auch mich mal zu Wort kommen lassen und er muss(vorallem als fester Freund) wissen, wann es besser ist, nichts zu sagen( sondern zu genießen :zwinker: )

User 41942, 4 September 2005
  3. BelowSummer
    0
    Mit wem würdest du dich lieber unterhalten?
    Mit dem lustigen Typen, oder mit dem ernsten Langweiler?

Ausserdem kann man sowas nicht pauschalisieren.
    Solche Threads sind fürn arsch. ciao

BelowSummer, 4 September 2005
  4. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ich bin für den Lustigen, der viel redet. Solange ich auch zu Wort komme. Und das ist normalerweise kein Problem :link: :bier:
    Am liebsten aber jemand, mit dem man auch über "ernste" Themen sprechen kann und dabei Spaß hat.

Rennschnecke, 4 September 2005
  5. salomon
    Gast
    0
    @girls ....könnt ihr witzig auch definieren ? .... so von natur aus irgendwie komisch ...oder einer der nur witze erzählt -_- .....^^

salomon, 4 September 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    (Bin zwar kein Mädel, aber gebe trotzdem mal meinen Senf dazu...)

Also ich finde die Frage schon blöd, sorry - ist nicht ernst gemeint. Aber wie soll man denn witzig definieren? Es ist halt einfach jemand, der Humor hat. Der (oder die) einen einfach zum lachen bringt. Da gibts nichts weiter zu definieren.... entweder man ist halt witzig oder eben nicht. Ich würds als Charaktereigenschaft bezeichnen....

lg Seppel

seppel123, 4 September 2005
  7. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    witzig find ich, worüber ich lachen kann. Das kann sich ganz unterschiedlich äußern und Garantie dafür, dass andere es auch witzig finden, gibt es nicht.

Rennschnecke, 4 September 2005
  8. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich

Jepp,so seh ich das auch!!! :grin:

jody, 5 September 2005
  9. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    Ich will ne Mischung aus beidem, nen Typen der mich zum lachen bringt, im richtigen Moment aber auch ernst sein kann.

vonni89, 5 September 2005
  10. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beim Kennenlernen achte ich darauf, dass er nicht zu aufdringlich ist, sondern eher etwas schüchtern. Aber auch nicht zu zurückhaltend :zwinker: Dann wenn man sich kennenlernt wird man ja auch lockerer und dann achte ich schon auf den humor und das ich mich mit ihm unterhalten kann, das er auch mal witze macht und so weiter

rigo_fever, 5 September 2005
  11. k1ll3r
    k1ll3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Wenn du dein Steak im Restaurant genauso bestellst (..., dass es nicht zu durch ist,sondern eher etwas medium. Aber auch nicht zu blutig :zwinker: Denn wenn man es isst wird man ja auch satter und dann achte ich schon auf den Geschmack und das ich es essen kann, das es auch mal so richtig lecker schmeckt und so weiter ), dann gute Nacht... :bandit:

k1ll3r, 5 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...