Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ickebins
    Ickebins (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    27 Mai 2005
    #1

    @girls:Was habt ihr gedacht, als ihr einen Penis zum 1. Mal gesehen bzw. berührt habt

    @girls:Was habt ihr gedacht, als ihr einen Penis zum 1. Mal gesehen bzw. berührt habt ?
    gemeint ist live/in Realität
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 Mai 2005
    #2
    Ich war neugierig. Wie sich das anfühlt, was der Mann dabei empfindet, was man damit machen kann, wie er auf was reagiert...

    Und dann hab ich mich dran gemacht, das alles rauszufinden... :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #3
    Ich weiß es nicht mehr genau.. Aber ich glaub ,ich fand irgendwie so interessant oder es ist mir zumindest aufgefallen, dass der so fest ist - ich glaube, das hatte ich, warum auch immer, anders erwartet.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #4
    Hallo!
    Ich war irgendwie überrascht, da ich es bzw. ihn mir anders vorgestellt habe. Anfangs habe ich ihn aber auch nur vorsichtig berührt, so dass es aussieht, als wäre es nicht absichtlich... Es war ungewohnt...
    Viele Grüße
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    27 Mai 2005
    #5
    Hab gedacht: "Mann, ist der aber groß." :eek:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #6
    Ich hab aber gedacht "Mann ist er dick" :eek: :eek: :eek: :grin:
    hab nie gedacht dass ein Schwanz so dick is (mangelnde Erfahrung damals :zwinker: )
     
  • kisu
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #7
    war erleichtert, dass er doch net so schlabberig und wabbelig ist, wie ich mir das immer vorgestellt habe und wie geil hart der ist und wie der stehen kann. war so neugierig und wollte so viel ausprobieren damit (wie sich das anfühlt, richt, schmeckt ect.) , dass ich fast meinen freund daran vergessen habe :schuechte
    jedenfalls war ich froh, das er entgegen meiner vorstellung absolut nicht ekelig oder sonstwie negativ ist :gluecklic
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #8
    Ich war neugierig, fasziniert und ein wenig erschrocken.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #9
    "das ist jetzt also ein schwanz... denn ma ran und ausprobieren!!"
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #10
    ich hatte ihn mir größer vorgestellt :schuechte .
    und seltsam fand ich den anblick auch :smile:
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #11
    in wie fern bitte *g*
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Mai 2005
    #12
    Aha.
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #13
    Als ich war schockiert wie er mir gezeigt das es ihm gefällt und "wie" ich ihn "anpacken" soll.... das war schon ganz dolle fest und schnell lol und ich dachte nur: tut das nicht weh?

    tja heute weiß ichs besser :-P

    Kokos
     
  • desperate
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #14
    gedacht hab ich nicht viel, hab mich eher damit beschäfftigt....
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    29 Mai 2005
    #15
    gesehen : oh mein gott ist der groß

    berührt : naja fühlt sich komisch an
     
  • choony
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2005
    #16
    das war total neu für mich. Er kam mir nur riesengroß vor und ich dachte, wie kann der reinpassen? Und ich hab noch gedacht: O weia, jetzt bin ich dran. Ich war jedenfalls total aufgeregt.
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2005
    #17
    Ist zwar @Girls ... aber dennoch: ich hab gedacht. meine Güte was wächst denn da unten aus mir raus ...
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2005
    #18
    Ich wusste überhaupt nicht was ich damit anfangen sollte. Hab ihn mal in die Hand genommen und wollte dann erstmal die neuen Eindrücke verarbeiten bevor ich mich weiter an die Sache heranwage...
     
  • MaresaX
    Gast
    0
    3 Juni 2005
    #19
    Lol ich hab jetzt echt lang überlegt, aber ich weiß echt nicht, was ich gedacht hab, als ich das erste mal einen gesehen hab...is doch noch gar nicht so lange her :downunder
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    3 Juni 2005
    #20
    es hat sich damals ausm kuscheln ergeben, als mein freund meine hände nach unten geführt hat. ich war neugierig :grin: und hab einfach begonnen herumzuprobieren. :grin: gedacht hab ich dabei eigentlich nur "wie reagiert er, wenn ich jetzt das mache, und dann das noch, noch das etc..." sonst war mein hirn ausgeschalten und ich hab mich nur aufs fühlen und auf die reaktionen meines freundes konzentriert. :zwinker: :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste