Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tropic
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    15 Mai 2005
    #1

    @girls: Was haltet ihr von Sex-Toys

    Wie verhaltet ihr euch gegenüber eurem Freund in Sachen Sex-Toys?
     
  • Maerchenfee
    0
    15 Mai 2005
    #2
    total offen ... :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2005
    #3
    willst du jetzt wissen, ob er meine meinung darüber kennt..ob in einer beziehung darüber wird..ob die toys gemeinsam genutzt werden oder wie jetzt?...
     
  • Tropic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    15 Mai 2005
    #4
    Ich möchte wissen ob ihr eurem Freund das agen würdet wenn ihr mal sowas wie nen Vibrator ausprobieren möchtet (mit ihm natürlich), oder ob ihr mit machen würdet, wenn er auf so etwas Lust hätte, oder ob ihr solche Dinge nicht mögt... :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2005
    #5
    da kann ich mich eigentlich nur maerchenfee`s meinung anschließen...da ich persönlich nix gegen sex-toys habe,halte ich meinem partner gegenüber auch meine meinung darüber nicht zurück...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    15 Mai 2005
    #6
    Wenn ich das akute Bedürfnis danach hätte, würd ich das sagen.

    Gibt aber niemandem, dem ichs sagen könnte bzw nur jmd, der's schon weiß.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Mai 2005
    #7
    wenn ich wollen würde, würde ich darüber natürlich mit ihm reden, es mit ihm zusammen aussuchen, besorgen und ausprobieren wollen, aber im moment reicht mir mein schatz in natura noch komplett aus.
     
  • katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    16 Mai 2005
    #8
    ich persönlich kann mit sxtoys net viel anfangen. geben mir irgendwie nix!!!
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2005
    #9
    Hab bisher noch nichts mit Sex-Toys gemacht und sie reizen mich auch nicht, aber wenn er was mitbringen würde, würde ich es auf jeden Fall mal probieren
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2005
    #10
    wir machen ganz viel mit sextoys :smile: mag das total
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 Mai 2005
    #11
    Wir haben eigentlich unsere ganzen Sex-Toys zusammen gekauft.

    Und meinen Vib hat er mir sogar geschenkt.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    16 Mai 2005
    #12
    mein freund und ich waren mal im gespräch darüber und einige tage später hat er mir dann einen dildo nach hause gebracht und unters kopfkissen gelegt :zwinker:

    ...ich bin total offen für sex-toys. gibt mal abwechslung und ist irre stimulierend. kann euch also nur raten: lauft los und kauft euch was :grin:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2005
    #13
    ich kann nicht abstimmen, weil die option "ich bring die dinger immer angeschleppt" nicht dabei ist... :zwinker:
     
  • simimaus
    Gast
    0
    16 Mai 2005
    #14
    Sex-Toys sind eine schöne Ergänzung zu unserem Liebesleben, mögen es beide sehr. Ich habe meinem Schatz gesagt, was mir gefallen würde, und er hat mich jedes Mal mit dem Toy überrascht ! :grin:
     
  • Fee87
    Gast
    0
    16 Mai 2005
    #15
    Jedem dasseine, aber wenn mein Freund mir sowas vorschlagen wuerde, haette ich irgendwie das Gefuehl, dass es ihm mit mir alleine zu langweilig ist.
    Ich persoenlich finde, dass Sex einfach nur eine Sache zwischen zwei menschen sein sollte, ohne andere oder irgendwelchen Schnickschnack.
    Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung, kann jeder sehen, wie er will :zwinker: . Am besten du fragst deine Freundin einfach danach.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2005
    #16
    willich ganz viele von haben,aber kann sie mir nich leisten,.....was auch sonst?
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    18 Mai 2005
    #17
    Er wird nicht gefragt, ich darf doch meine Sextoys benutzen wann ich will und wie ich will. Natürlich darf er auch selber bei mir damit spielen wenn er will. Aber verbieten würde er mir das nie.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste