Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

***@girls*** Was ist das intimste was du deiner besten Freundin je erzählt hast?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Carolinchen, 27 Juli 2005.

1. Carolinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hi,
    ich möchte nur mal hören was ihr so erzählt. Meine beste Freundin erzählt mir nämlich neuerdings jede Kleinigkeit über ihr Liebesleben. Ich könnte das irgendwie nicht. Bin ich eine Ausnahme?

Carolinchen, 27 Juli 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich erzähle meinem besten Freund so gut wie alles. Nur die Details bleiben zwischen mir und mein Schatz :smile:

Numina, 27 Juli 2005
  3. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Das komische ist, dass ich meiner besten Freundin so gut wie nichts aus meinem Liebes- und Sexleben erzählen kann und will, weil ich genau weiß, dass sie es nicht hören möchte. Nicht, weil sie sich nicht für mein Leben interessiert, sondern weil sie absolut kein Interesse an dem Sex von anderen hat. Und als ich es das erste mal probierte, hat sie mir das Gefühl gegeben, ekelig zu sein, weil ich jemandem von meinem ersten Mal erzählen wollte, also keine Details, aber schon mal...
    Naja, aber ich habe eine gute Freundin, wir sehen uns nicht oft, verstehen uns aber richtig gut und mir ihr kann ich offen über Sex reden! Und das wird dann auch immer extrem lustig, weil wir uns Tipps geben, wenn die eine Probs hat, zum Beispiel kam ihr Freund nicht beim blasen und dann hab ich ihr detailiert erzählt, wies bei uns abläuft, sie hats nachgemacht und er kam.
    Also kann ich gar nicht so genau sagen, was DAS Intimste war, wir haben keine Hemmungen oder Scheu oder Scham über etwas NICHT zu reden...

lg, étoile

petite étoile, 27 Juli 2005
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das Intimste war vermutlich, als ich ihr mal erklärte, wie blasen so abläuft. Sie hat von sowas nämlich keine Ahnung bzw null Erfahrung und war neugerig, "was man da so macht".

Ginny, 27 Juli 2005
  5. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hmm, schwierig, so ganz ins tiefe geh ich nie!
    Aber als ich mein erstes Mal hatte, hab ich ihr das schon genau erklärt..
    da sie zu diesem Zeitpunkt noch nie Sex hatte..

Jou, 27 Juli 2005
  6. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich erzähl ihr alles!

Unicorn1984, 30 Juli 2005
  7. Anne_B
    Anne_B (27)
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe eine "Beste Freundin", der ich wirklich ALLES erzähle. Und sie mir auch.

Anne_B, 30 Juli 2005
  8. Chefbienchen
    0
    Ich erzähl meiner Freundin so gut wie alles, obwohl man ja nicht ständig über intimes und vertrauliches redet.
    Details werden dabei meist ein wenig ausgespart. Zuviel negatives von meinem Schatz und unser Liebesleben bekommt sie auch nicht zu hören, da sie ihn auch kennt und wir insgesamt einen gemeinsamen Freundeskreis haben. Wenn mir was partout nicht passt, sag ich's ihm, anstatt ihn überall mies zu machen.
    Früher hab ich ihr nicht so viel erzählt, da sie lange Jungfrau war und keinen Freund hat und ein wenig drunter litt, da wollte ich ihr nicht auf die Nase binden, was man im Bett für Spaß haben kann. Aber dann sammelte sie selbst Erfahrungen und fing an Fragen zu stellen, mittlerweile ist das Thema kein Prob mehr für uns.
    Alles kann ich ihr nicht sagen, da ich im Personalrat bin und wir einen Arbeitgeber haben. Auch wenn mich dort manchaml einiges echt bewegt, muss alles vertraulich bleiben.

Chefbienchen, 30 Juli 2005
  9. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich erzähl meiner besten Freundin alles und sie mir auch - einiges muss ja nicht zu genau besprochen werden.

Celina, 30 Juli 2005
  10. Flora
    Gast
    0
    Ich hab meiner damals besten Freundin auch viel erzählt aber hab es bis auf das "wichtigste" beschränkt weil ich sie nicht traurig machen wollte--> sie war Single!

Flora, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...