Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls: Was ist ein richtiger Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von eta21, 28 August 2003.

1. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Frage ist wahrscheinlich ein bißchen blöd, weil sie schwer zu beantworten ist, aber wie fühlt sich für euch ein Orgasmus an?

Bei meiner Freundin scheint es nämlich mehrere Arten zu geben. Oder nur einen richtigen und die anderen sind Pseudoorgasmen. Also die "normalen" Orgasmen sind laut Ihrer Beschreibung der Höhepunkt dessen, was sie während des Sex die ganze Zeit spürt. Der "Super"-Orgasmuns ist so eine Art kribbeln im ganzen Körper. Sie liegt dann auch nur da, kann sich in dem Moment nicht groß bewegen und stöhnt auch nicht wirklich laut. Sie sagt das sei das beste.
    Ist das der richtige? Oder ist das vieleicht ein Klitoraler(gibts den Begriff überhaupt so?) Orgasmus, weil ich dabei noch ihren Kitzler stimuliere?

eta21, 28 August 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich tippe mal darauf dass das erste ein vaginaler (GPunkt) Orgasmus ist und der zweite ein klitoraler!
    Würde ich auch so beschreiben :smile:

Chilly, 28 August 2003
  3. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Kannst Du mit der Beschreibung aus persönlicher Erfahrung was anfangen?

eta21, 28 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...