• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Girls was mögt ihr am Blasen?

A
Benutzer79640  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Girls was gefällt euch eigentlich am Blasen, und gibt es Mädchen die Blasen noch schöner finden als GV?
Zusatzfrage: Was ist für euch eig. der schönste Augenblick beim Blasen?
lg alex
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich mag daran das ich ihn verwöhnen kann, und das ich zum schluss sein sperma kriege...
 
N
Benutzer Gast
  • #3
Ich glaub diese Frage gab es doch??

Was mir daran gefällt.. Na.. Man kann den Mann super geil verwöhnen.. Es is geil ihn zu sehen, wie er es genießt.
:grin:
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #4
Nichts :zwinker:
deshalb tu ich's auch nicht.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #5
Es schmeckt anregend, es ist toll, die Kontrolle zu haben, man kann viel variieren und die Erregung des Partners besser beobachten.
 
S
Benutzer79138  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hm naja irgendwie erübrigt sich die frage!
also ich denke ich spreche für alle (dies gerne tun) wenn ich sage:
ich liebe es ihn zu verwöhnen, seine erregung zu sehen, ihn genießen zu lassen...
der schönste moment ist natürlich sein höhepunkt (und die phase kurz davor wenn er vor lust richtig gierig wird)...
und nein, besser als gv ist das nicht - genauergesagt es ist nicht zu vergleichen...
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich mag es meinen Partner zu verwöhnen und ihm was gutes zu tun. Davon abgesehen mag ich seinen Körper. Ich blase ihm ja nicht nur mechanisch einen wenn er Lust hat, sondern knabber und lecke eigentlich immer an ihm rum. Ohr, Hals, Oberkörper, Arme, Beine... Er schmeckt gut, ich bin ihm gerne nah... und wenn ich das 'nah sein' mit dem 'ihn verwöhnen' verbinden kann, warum nicht?
Und nein, ich ziehe es nicht vor ihm einen zu blasen statt GV zu haben. Immerhin habe ich beim GV auch sexuelle Befriedigung und nicht 'nur' er.
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich mag es ihn zu verwöhnen und ich steh drauf wenn er kommt und dabei Geräusche macht. :schuechte :tongue:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
ich mag den geruch und den geschmack des penis und wie er sich unter meiner zunge und lippen anfühlt.
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich mag's gar nicht... Weiß nicht was daran schmecken soll...
Weiß nicht, wie ich meine Meinung darüber ändern kann... :ratlos:
 
M
Benutzer76992  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich liebe seine Reaktionen..Wie er es manchmal kaum aushält, ich liebe es einfach..
 
L
Benutzer Gast
  • #14
ich finde es genauso geil wie mein freund :drool:, aber besse als GV ist es für mich nicht. Der Augenblick kurz bevor er kommt ist für mich der schönste :herz:
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hat jemand ne Idee wie ich meine Hemmungen oder Abneigung gegenüber diesem Thema verlieren kann???
Ich weiß einfach nicht, wie lange das jetzt so noch weiter geht...
Jeder Tipp würde mir helfen!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Dann lass es. Wie oben schon geschrieben: Sex hat keinen Wert, wenn du dich zu etwas zwingst, das du nicht willst.

Du wirst es irgendwann bereuen, früher oder später, und eine gesunde Basis für eine Beziehung ist es auch nicht.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Na, er hat hat sehr viel Sexuelle Wünsche, die ich ihm nicht erfüllen kann/will...

Dann tu es auch nicht. Punkt. Fertig.
Entweder er kommt damit klar, oder nicht.


Wenn meine Freundin morgen auf SM stehen würde hätte ich auch kein Problem damit "NO GO" zu sagen.
 
T
Benutzer75826  (35) Benutzer gesperrt
  • #32
spaß am blasen

Mhm, bei welchen Dingen würdest Du denn gerne - weiter - gehen,
wie Du geschrieben hast, Dich aber nur nicht traust ....
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Dann lass es. Wie oben schon geschrieben: Sex hat keinen Wert, wenn du dich zu etwas zwingst, das du nicht willst.

Du wirst es irgendwann bereuen, früher oder später, und eine gesunde Basis für eine Beziehung ist es auch nicht.


Ich lass es ja auch schon, also zu mindest das Blasen, dachte auch dass es besser wird, wenn ich ihn besser kennenlerne und alles aber es wird nicht besser... WIrd eher schlimmer, bzw. weitet sich noch mehr auf unsere Sex-Leben aus...

zu Tthomas: Es gibt viele Sachen... Blasen gehört auch eigentlich dazu... Wenn ich hier lese wie die anderen Mädels/Frauen schreiben, was sie daran so toll finden, dann denke ich, warum kann ich dsas nicht auch so sehen... Ich liebe ihn wirklich sehr und deshalb kann ich selber nicht verstehen warum ich ihm diesen Gefallen nicht tun kann, wenigstens ab und zu... Ich komm' mir manchamla so egoistisch dabei vor...
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
So war es bei uns auch.

Und wie gesagt, geholfen hat die Notbremse. Gar nichts, kein Sex, nichts, wenn ich es nicht wirklich und absolut will.

Wenn dein Freund da mitmacht, kann das wirklich funktionieren, glaub mir.
Wenn nicht, würde ich ernsthaft darüber nachdenken, ob ich mit ihm dauerhaft glücklich werden kann...
 
A
Benutzer Gast
  • #35
So war es bei uns auch.

Und wie gesagt, geholfen hat die Notbremse. Gar nichts, kein Sex, nichts, wenn ich es nicht wirklich und absolut will.

Wenn dein Freund da mitmacht, kann das wirklich funktionieren, glaub mir.
Wenn nicht, würde ich ernsthaft darüber nachdenken, ob ich mit ihm dauerhaft glücklich werden kann...


Ganz genau....
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Es ist ja auch nicht so dass er mich zu irgendwas zwingt, also nicht so von wegen, "du machst das jetzt oder du kannst gehen" oder so
und selbst, wenn er nichts sagt und keine andeutungen macht, weiß ich ja was er will... und wenn er immer darauf wartet, dass ich den ersten schritt mache, fühle ich mich auch unter druck gesetz... und ich mag es auch nicht wenn ich immer die sein muss die dann "anfängt"... irgendwie kann man mir das nicht recht machen... ich glaub es wird so bleiben, dass wir und alle 1-2 monate streiten... ich seh wirklich keinen ausweg...
 
L
Benutzer Gast
  • #37
bei mir gab es eine ähnliche situation, wir haben uns auch häufig gestritten, weil mein freund seine ganz eigene vorstellung von einem erfüllten liebesleben hatte. Uns hat es geholfen einfach ganz offen über die situation zu reden. ich habe mich auch unter Druck gesetzt gefühlt ohne überhaupt mit ihm darüber zu sprechen. Aus Erfahrung weiß ich das man nichts tun sollte wozu man nicht bereit ist. Rede mit ihm über dein Problem, entweder er akzeptiert es oder nicht.
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Wir haben wiklich schon sooo oft darüber gesprochen und er gibt sich sooo viel Mühe und tut alles, an seiner Stelle würde ich auch Verzweifeln!!! Und es tut mir sooo leid, dass er es so schwer mit mir hat... Aber das ganze gerede führt auch irgendwie immer zum Streit oder so ansatzweise... und es geht mir auch irgendwie auf die Nerven immer wieder darüber zu reden...
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
was gefällt euch eigentlich am Blasen?
Alles... Sein Geschmack, der Anblick seines Schwanzes, dass ich die "Macht" über ihn hab :zwinker: etc... Am Schluss sein Sperma als Sahnehäubchen quasi :drool:
und gibt es Mädchen die Blasen noch schöner finden als GV?
Ich gehör da nicht dazu! Blasen schön und gut, aber an GV kommt es trotzdem nicht annähernd :cool1:
Zusatzfrage: Was ist für euch eig. der schönste Augenblick beim Blasen?
Na wenn er kommt natürlich :engel: Ich liebe es, mit dem Blick zu seinem Gesicht zu blasen und ihn anzuschauen, wenn er kommt... Er hat dann immer so ein süüüüüüßes Gesicht! :herz:
 
G
Benutzer Gast
  • #40
hm naja irgendwie erübrigt sich die frage!
also ich denke ich spreche für alle (dies gerne tun) wenn ich sage:
ich liebe es ihn zu verwöhnen, seine erregung zu sehen, ihn genießen zu lassen...
der schönste moment ist natürlich sein höhepunkt (und die phase kurz davor wenn er vor lust richtig gierig wird)...
und nein, besser als gv ist das nicht - genauergesagt es ist nicht zu vergleichen...
:jaa: so ist es!! :drool:
 
S
Benutzer79138  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich mag's gar nicht... Weiß nicht was daran schmecken soll...
Weiß nicht, wie ich meine Meinung darüber ändern kann... :ratlos:

versuchs doch mal damit ihm irgendwas leckeres drauf zu machen das du magst&das dann runter zu lecken... zb schoko- oder himbeersoße... oder honig... oder schlagsahne... und massageöle mit geschmack gibt es auch... und das ganze macht es auch für ihn interessanter ;-)
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #42
Ich finde das Blasen bei meinem neuen Freund auch endlich mal wirklich toll. Ich merke, dass es ihn total doll erregt und das macht mich dann selbst scharf. Außerdem schmeckt er gut (wusste gar nicht, dass das geht). Keine Ahnung, es macht einfach Spaß.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #43
... dass er dabei so abgeht. :drool:
 
A
Benutzer Gast
  • #44
....
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Girls was mögt ihr am Blasen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren