Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • alexander15
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    1 November 2007
    #1

    Girls was mögt ihr am Blasen?

    Girls was gefällt euch eigentlich am Blasen, und gibt es Mädchen die Blasen noch schöner finden als GV?
    Zusatzfrage: Was ist für euch eig. der schönste Augenblick beim Blasen?
    lg alex
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 November 2007
    #2
    ich mag daran das ich ihn verwöhnen kann, und das ich zum schluss sein sperma kriege...
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    1 November 2007
    #3
    Ich glaub diese Frage gab es doch??

    Was mir daran gefällt.. Na.. Man kann den Mann super geil verwöhnen.. Es is geil ihn zu sehen, wie er es genießt.
    :grin:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #4
    Nichts :zwinker:
    deshalb tu ich's auch nicht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #5
    Es schmeckt anregend, es ist toll, die Kontrolle zu haben, man kann viel variieren und die Erregung des Partners besser beobachten.
     
  • *sternenstaub*
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #6
    hm naja irgendwie erübrigt sich die frage!
    also ich denke ich spreche für alle (dies gerne tun) wenn ich sage:
    ich liebe es ihn zu verwöhnen, seine erregung zu sehen, ihn genießen zu lassen...
    der schönste moment ist natürlich sein höhepunkt (und die phase kurz davor wenn er vor lust richtig gierig wird)...
    und nein, besser als gv ist das nicht - genauergesagt es ist nicht zu vergleichen...
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    1 November 2007
    #7
    Ich mag es meinen Partner zu verwöhnen und ihm was gutes zu tun. Davon abgesehen mag ich seinen Körper. Ich blase ihm ja nicht nur mechanisch einen wenn er Lust hat, sondern knabber und lecke eigentlich immer an ihm rum. Ohr, Hals, Oberkörper, Arme, Beine... Er schmeckt gut, ich bin ihm gerne nah... und wenn ich das 'nah sein' mit dem 'ihn verwöhnen' verbinden kann, warum nicht?
    Und nein, ich ziehe es nicht vor ihm einen zu blasen statt GV zu haben. Immerhin habe ich beim GV auch sexuelle Befriedigung und nicht 'nur' er.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #8
    Gar nichts.

    Gibt's bestimmt, gehör ich aber garantiert nicht dazu.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 November 2007
    #9
    Ich mag es ihn zu verwöhnen und ich steh drauf wenn er kommt und dabei Geräusche macht. :schuechte :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 November 2007
    #10
    ich mag den geruch und den geschmack des penis und wie er sich unter meiner zunge und lippen anfühlt.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    1 November 2007
    #11
    Ich mag's gar nicht... Weiß nicht was daran schmecken soll...
    Weiß nicht, wie ich meine Meinung darüber ändern kann... :ratlos:
     
  • blondes_annchen
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    1 November 2007
    #12
    dito

     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    1 November 2007
    #13
    Ich liebe seine Reaktionen..Wie er es manchmal kaum aushält, ich liebe es einfach..
     
  • _Lucy_
    Gast
    0
    1 November 2007
    #14
    ich finde es genauso geil wie mein freund :drool:, aber besse als GV ist es für mich nicht. Der Augenblick kurz bevor er kommt ist für mich der schönste :herz:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    1 November 2007
    #15
    Hat jemand ne Idee wie ich meine Hemmungen oder Abneigung gegenüber diesem Thema verlieren kann???
    Ich weiß einfach nicht, wie lange das jetzt so noch weiter geht...
    Jeder Tipp würde mir helfen!!!
     
  • Tthomas
    Tthomas (29)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    1 November 2007
    #16
    blasen

    Sorry, aber was für Erfahrungen hast Du denn damit ?
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    1 November 2007
    #17
    Naja, ich hab's schon öfter mal gemacht, aber irgendwie schon immer mit nem unguten Gefühl... und ich mag's gar nicht. Von mir aus tu ich's auch nicht mehr, aber naja, mein Freund will's halt schon immer :zwinker: wie fast jeder Kerl denk ich mal und ab und zu muss ich mich halt dazu "überreden lassen"...
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #18
    Tu's nicht, wenn du dich innerlich sträubst! Das hab ich lang genug getan, und es hatte zur Folge, dass mir am Ende wirklich übel geworden ist. Und schließlich hat sich in mir alles gesträubt, nicht nur gegen das Blasen, sondern gegen Sex an sich. Das ist ne ganz schöne Belastung für einen selbst und für die Beziehung, bitte tu dir das nicht an!
     
  • Tthomas
    Tthomas (29)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    1 November 2007
    #19
    blasen

    Joh, stimmt sicher, die meisten Männer stehen drauf.
    Schwer zu sagen. Machs ihm doch überwiegend mit der Hand und leckt "nur" erst mal nen bißchen mit der Zunge über die Spitze, den
    Schaft lang und seine "Bälle", mußt -ihn- ja nicht ganz in den Mund nehmen.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    1 November 2007
    #20
    Hm.. ja so ähnlich geht's mir fast schon.. Und ich hatte grade erst einen riesen Streit mit meinem Freund... Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... Weil, wenn ich es trotzdem mache, geht's mir schlecht... Wenn ich's nicht mache geht's ihm schlecht und ich weiß nicht, wie lange die Beziehung das noch aushält...:geknickt:

    zu Tthomas: Selbst das ist mir "unangenehm"... Und ich kann das auch irgendiwe nicht erklären, was mein Freund dann auch wieder nicht versteht...
    ...so kompliziert!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste