Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Was muss bei euch ein Markenprodukt sein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ambergray, 10 März 2006.

1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Was muss bei euch ein Markenprodukt sein?

Also bei mir muss Shampoo und Deo von einer Marke sein.
    Warum?
    Mit No-Name-Shampoos hab' ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, mit solchen Deos ebenfalls.

Ambergray, 10 März 2006
  2. *PennyLane*
    0
    Make-up, Shampoo und Creme fürs Gesicht. Bei diesen Sachen bin ich pingelig was das angeht, auch wenns nicht unbedingt begründet ist. Ansonsten ist es mir aber eigentlich egal was für ein Name draufsteht.

*PennyLane*, 10 März 2006
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Shampoo SOLLTE bei mir ein Markenprodukt sein, weil ich mit no-name- shampoos nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Bei Deos zB ist es bei mir egal ob Marke oder nicht - helfen alle nicht, also geb ich nicht mehr Geld für teure Markendeos aus.

User 30735, 10 März 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Shampoo und Zahnbürste.

Numina, 10 März 2006
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Warum kreuzen so viele "Tampons" an?
    Ist es nicht total egal, ob es sich um einen teuren "ob" oder um einen erheblich günstigeren von Aldi oder dm handelt?

Ambergray, 10 März 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    - Binden
    Trage ich nicht

- Tampons
    Nehme ich die von OB (die Billigdinger, die ich mit verkaufe, die gehen überhaupt nicht leicht auf. Letztens brauchte ich 5 Minuten und musste die Folie dann mit den Zähnen erlegen.

- Rasierschaum
    Wasser und Duschbad machen es auch.

- Deo
    Nehme ich Markenzeugs, weil das andere zwar vielleicht toll duftet, aber wirklich 24 Stunden helfen? :kopfschue

- Duschgel
    Ich nehme meistens das, was am Besten riecht (momentan Nivea).

- Shampoo
    Unterschiedlich eigentlich, jedoch bin ich jetzt auf Gliss Kur übergegangen, das ist echt spitze.

- Make Up
    Trage ich nicht.

- Zahnbürste
    Nehme ich die elekronische von Braun-Oral B.

- Slipeinlagen
    Da müssen es unbedingt die von Carfree sein, weil die so toll duften und weil die nicht verrutschen. :grin:

Markenprodukte Hin oder Her, meistens nehme ich das, was ich kenne und womit ich zufrieden bin. Im Grunde sieht das doch eh niemand. :zwinker:

LG

Lysanne, 10 März 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Alles was ich benutze sollten Markenprodukte sein, wüsste nicht warum ich zu No Name Sachen wechseln sollte, wegen den paar Cents....

Honeybee, 10 März 2006
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    ich hab mal deo und tampon angeklickt. einfach aus dem grund, dass bei diesen beiden produkten immer dove und o.b. kaufe.

bei allen anderen ist mir die marke entweder egal oder ich verwende es gar nicht!

Butterbrot, 10 März 2006
  9. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    Tampons müssen auf alle Fälle OB sein, mit anderen fühl ich mich nicht wohl... Beim Deo ähnlich, komm schon mit den guten Marken nicht so zurecht, aber die Billig-Teile sind da einfach nix für mich.

Beim Rest ist es mir entweder egal und ich kauf worauf ich grad Lust hab - oder ich benutz es halt gar net

taitetú, 10 März 2006
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab ganz vergessen: Bei Taschentüchern sollten es auch Markenprodukte sein (Kleenex oder Softis (notfalls auch Tempo)-alles andere mach dir Nase kaputt).

Lysanne, 10 März 2006
  11. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    make-up, shampoo und deo. recht kann no-name sein. nicht wichtig. :zwinker:

sad_girl, 10 März 2006
  12. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich genauso :smile:

Jouless, 10 März 2006
  13. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Naja, was heißt ein paar Cent...

Ein gutes namenhaftes Duschgel kostet schonmal an die 3 EUR. Wenn ich eins von der "dm"-Eigenmarkt kaufe, zahle ich grade mal 60 Cent...

Ambergray, 10 März 2006
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Dinge von denen mein Leben abhängt und Dinge bei denen der Genuß den praktischen Nutzen in den Hintergrund verschiebt. Ich würd z. B. nie auf eine Trekking Tour, wo ich tagelang niemandem begegne, ein Billig-Funkgerät aus dem Baumarkt mitnehmen.
    Andere Dinge die Markenprodukte sein müssen sind bei mir das Nusspli von Zentis aus "meiner" Stadt und natürlich Heinz Ketchup, wenn die Fritten schon aus dem Tiefkühlfach beim Lidl kommen :grin:

Edt. : Hoops, da oben steht ja "@Girls ..." :schuechte
    Hab ich irgendwie überlesen ...

Grinsekater1968, 10 März 2006
  15. *soulfly*
    Gast
    0
    eigentlich alles, was mit dem body zu tun hat, dh shampoo & spülung, bodylotion, duschgel usw...damit habe ich einfach gute erfahrung gemacht und ich habe superweiche haut und wunderschöne haare, warum sollte ich dann wechseln? :smile: :herz:

kosmetik sollte auch am besten nich no name sien, das andere hält einfach länger!

*soulfly*, 10 März 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Zahnbürste :smile:

User 37284, 10 März 2006
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    shampoo, zahnpasta, zahnbürste, seife, make-up.

starshine85, 10 März 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Tampons.
    Deo.
    Duschgel.
    Schampoo.
    Make-Up.
    Zahnbürste.

xoxo, 10 März 2006
  19. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Also die original OB sind immer noch am besten. Bei Shampoo und Deo hab ich auch am liebsten Markensachen, bin damit einfach zufrieden....

Deufelinsche, 11 März 2006
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Was heißt schon Marke - ich habe generell keine Probleme mit "No Name"-Sachen, z.b. Hausmarken von Drogerien, sofern ich eben damit klar komme. Finde ich sogar eher besser, weils günstiger ist. Manchmal sind aber eben doch die "namhafteren" Sachen besser oder ich komme besser damit klar..

Binden
    <-- benutze ich nicht.
    Tampons
    <-- Da nur o.b. - ich hatte mal andere und mit denen kam ich irgendwie nicht so recht klar. (Vorallem an den schwächeren Tagen.)
    Rasierschaum
    <-- von balea. Da tut sie mMn nix und für die Achseln nehm ich eh fast nur noch Duschgel. Allerdings unterscheiden sich da beim Rasiergel sogar die Sorten - sehr mysteriös.

Deo
    <-- Wirksam waren bisher bei mir bisher verschiedene, die sind namhaft. Toll duften können auch andere.

Duschgel
    <-- Quer durchs Regel, auf welchen Duft ich grad Lust hab.

Schampoo
    <-- Nivea, derzeit. Hab schon einiges gehabt, aber grad das günstige von Balea vertrag ich leider nicht.

Make-Up
    <-- Preis bzw. Produktwahl. Meinen Lieblingseyeliner gibts nur von Yves Rocher. Ansonsten -> Preis.

Zahnbürste.
    <-- Die günstigste und schlichteste.

Slipeinlagen.
    <-- was günstiges.

Beim Rest - es ist halt unterschiedlich. Meist entscheidet bei mir der Preis.

MooonLight, 11 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...