Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls, was reizt euch an deutlich älteren Männern (10 Jahre und mehr)?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Roger72, 16 September 2004.

?

@Girls, was reizt euch an deutlich älteren Männern (10 Jahre und mehr)?

1. Optisch: Reiferes Aussehen, kein Babyface

57,1%
  2. Lebenserfahrung allgemein

57,1%
  3. Grössere Erfahrung in Bezug auf Sexualität

42,9%
  4. Selbstsicheres Auftreten, Souveränität, weniger Komplexe

57,1%
  5. Finanzielle Aspekte: tolles Auto, schöne Wohnung

14,3%
  6. Karriere (Erfolg macht sexy): leitende Stellungen, wichtige Funktionen

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Einfach nur Neugier, wie es mit einem Älteren wäre

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Fetisch: Der Altersunterschied reizt mich, je grösser je besser

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Andere Gründe (bitte angeben)

14,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Roger72
    Gast
    0
    Weshalb viele Frauen auf ältere Männer stehen ist ja im Grossen und Ganzen bekannt, trotzdem würde es mich mal interessieren, was ihr besonders attraktiv an deutlich älteren Männern (10 Jahre und mehr) findet.

Ich habe in den letzten Jahren vor allem bei der Arbeit vermehrt erlebt, dass sich junge Girls zwischen 17 und 20, die noch in der Ausbildung waren, für mich oder auch andere Männer in meinem Alter interessiert haben, sei es nur für ein Abenteuer oder auch für mehr. :verknallt

Die einen lassen sich nicht viel anmerken und ich erfahre es dann später durch jemand anders. Andere zeigen es ganz deutlich, sagen es mir persönlich oder machen eindeutige Angebote. Ich flirte zwar sehr gerne und provoziere es damit sicherlich auch, doch würde ich mich auf so ein Abenteuer nicht einlassen, da ich selber eine leitende Funktion habe und es deshalb nicht gern gesehen werden würde, wenn ich mich auf Azubis einlasse, auch wenn mir das nicht immer leicht fällt :cry:. Zudem sind ONS und Beziehungen am Arbeitsplatz oft kompliziert. :hmm:

Schlussendlich wäre es sowieso nur ein Abenteuer, da ich für richtige Beziehungen eher auf Girls ab etwa 22 Jahren aufwärts stehe. Bei ONS spielt das Alter natürlich nicht so eine Rolle. :knuddel:

Da das Interesse der jungen Girls in den letzten Jahren eher zugenommen als wie erwartet abgenommen hat, würde es mich schon mal interessieren, was genau euch so sehr an deutlich älteren Männern reizt. Es ist ja nicht nur bei mir so, es gibt noch genügend ähnliche Beispiele. Der Altersunterschied ist oftmals über 10 Jahre.

Danke für eure Antworten. :grin:

Roger72, 16 September 2004
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Weit über 10 Jahre älter wäre für mich glaub ich eher nichts, aber ein paar Jährchen älter finde ich schon besser. So bis 10 Jahre älter ist ok. Das liegt vorallem daran, dass ich mit Männern in meinem Alter nichts anfangen kann. Man sagt ja auch immer, dass Männer von ihrer Entwicklung und auch vom Verstand im Gegensatz zu den gleichaltrigen Frauen circa 3 Jahre hinterher hinken. Zumal ältere Männer viel mehr Erfahrung haben, vorallem Lebenserfahrung. Ich zumindest kann mit älteren Männern viel tiefere Gespräche führen als mit Gleichaltrigen.

StolzesHerz, 16 September 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    absolut nichts.... :tongue:

Honeybee, 16 September 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Mein Seminarleiter war auch 30 und ich fand ihn toll.
    Das lag aber eher daran, dass der Typ hammer intelligent war und im allgemeinen auch jünger gewirkt hat als 30 Jahre.

glashaus, 16 September 2004
  5. Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mich reizt daran rein garnicht nichts!!!!

Zaubermaus83, 16 September 2004
  6. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Die letzten 2 Herren, für die ich geschwärmt hab waren über 10 Jahre älter. Das hab ich ihnen aber weder angesehen, noch angemerkt. Also "wirklich" ältere Männer ziehen mich nicht an.

dragongirl, 16 September 2004
  7. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähm ja... vielleicht um 13-15 rum und wenn dann auch nur körperlich.

Meiner Erfahrung nach nutzen nicht gerade viele Frauen den Vorsprung und ein paar Jahre später gleicht sich das zwischen Frauen und Männern wieder mehr als aus :rolleyes:
    Ist aber erstaunlich wieviele Mädchen/Frauen sich aufgrund dieses Gerüchts etwas drauf einbilden.

QuendaX, 16 September 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *hrr* ältere männer ... mein lieblingsthema *g*

die ziehen mich irgendwie automatisch an... meist isses einfach nur die ausstrahlung aber da fließen glaub ich auch andere faktoren mit ein...erfahrung, auch finanzielle aspekte

aber trotzdem hatte ich da noch kein glück und mit andré wird's wohl auch nix mehr werden...*seufz*...

aber naja, ich sag nie nie... es gibt auch jüngere männer die das bieten können... denk ich mal *g*... nur haben mich bisher immer nur die älteren (25+) angezogen...

~°Lolle°~, 16 September 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn ich ehrlich sein soll - gar nichts.

Ich mag eher jung bis sehr jung aussehende Männer und das Kindische an ihnen, was ja bei Mittzwanzigern wohl häufiger der Fall ist...

ogelique, 17 September 2004
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    gar nichts!

madison, 17 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...