Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girls: Was sind eure wildesten Fantasien in sachen Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chris83K, 5 Juni 2009.

1. Chris83K
    Chris83K (33)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey Girls. Erzählt mal eure wildesten Fantasien in sachen Sex oder was nicht unter "normalen Sex" fällt, natürlich mit euch. Ob Ihr die sachen dann auch mal ausleben wollt müsst Ihr nicht erzählen :zwinker:

Chris83K, 5 Juni 2009
  2. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Hm. die wildeste willst du wissen? Das ist gar nicht so einfach, aus ziemlich vielen wilden Fantasien die wildeste zu machen und die dann auch noch so zu beschreiben, dass ich kein Problem wegen Jugendschutz bekomme... Aber ich probiers mal.

Gruppensex, mit minimum 2 anderen, lieber mehr Leuten, mit BDSM Praktiken, angeleuchtet von einem hellen Scheinwerfer und vor vielen Zuschauern...

Und ob ich das ausleben will? Mal sehen :zwinker:

Eye, 5 Juni 2009
  3. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich Fantasiere oder wies sich nennen mag ist das sowas von "wild", das willst du garnicht lesen.....:smile:

Würdest du bei einschlafen :tongue: , so "wild" fantasiere ich, mit vielen Farben, Blumen, Wiesen, Wälder, Kerzen im Raum, einseifen stundenlang und zarten Kuschelsex....

Da gibts noch tausende "wilde Sachen", die ich noch machen möchte....

:engel: Wenn ich mal groß bin, hab ich bestimmt auch wilden sex.

harasjr, 5 Juni 2009
  4. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Oder er will einfach ein paar Anregungen,was er als nächstes mal probieren könnte... Das würde mich übrigens auch interessieren und deshalb hab ich auch mal geantwortet. s.o. Ihr traut euch blos nicht :grin:

Eye, 5 Juni 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Abgesprochene Vierer- oder Fünfer-Vergewaltigung mit weiteren 20 Fremden in einem SM-Keller, indem die qualvollen Schreie nicht an die Außenwelt gelangen?
    Will ich partu nicht ausleben.

xoxo, 5 Juni 2009
  6. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ...:kopfschue Er kann und darf ja fragen, aber ich hab' wirklich nicht so Fantasien.....hab ja ehrlich geantwortet....oder sagen meine Fantasieen genau das Gegenteil aus?

harasjr, 5 Juni 2009
  7. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Eine meiner wildesten Fantasien ist wohl die, dass mein Freund dabei zuschaut, wie ein anderer mich von hinten nimmt...

:schuechte

Knutscha, 6 Juni 2009
  8. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Wer weiss, vielleicht will er ja? Vielleicht haltet ihr mich für verrückt, aber ich hatte schonmal einen Traum, indem ich meiner Freundin beim Sex mit einem anderen zugesehen hab. Und der Traum war gut :grin:. Dennoch möchte ich diese Fantasie nicht umsetzen.

User 68737, 8 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...