Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chris83K
    Chris83K (34)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2009
    #1

    @ Girls: Was sind eure wildesten Fantasien in sachen Sex?

    Hey Girls. Erzählt mal eure wildesten Fantasien in sachen Sex oder was nicht unter "normalen Sex" fällt, natürlich mit euch. Ob Ihr die sachen dann auch mal ausleben wollt müsst Ihr nicht erzählen :zwinker:
     
  • Eye
    Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    5 Juni 2009
    #2
    Hm. die wildeste willst du wissen? Das ist gar nicht so einfach, aus ziemlich vielen wilden Fantasien die wildeste zu machen und die dann auch noch so zu beschreiben, dass ich kein Problem wegen Jugendschutz bekomme... Aber ich probiers mal.

    Gruppensex, mit minimum 2 anderen, lieber mehr Leuten, mit BDSM Praktiken, angeleuchtet von einem hellen Scheinwerfer und vor vielen Zuschauern...

    Und ob ich das ausleben will? Mal sehen :zwinker:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2009
    #3
    Wenn ich Fantasiere oder wies sich nennen mag ist das sowas von "wild", das willst du garnicht lesen.....:smile:

    Würdest du bei einschlafen :tongue: , so "wild" fantasiere ich, mit vielen Farben, Blumen, Wiesen, Wälder, Kerzen im Raum, einseifen stundenlang und zarten Kuschelsex....

    Da gibts noch tausende "wilde Sachen", die ich noch machen möchte....

    :engel: Wenn ich mal groß bin, hab ich bestimmt auch wilden sex.
     
  • Eye
    Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    5 Juni 2009
    #4
    Off-Topic:
    Oder er will einfach ein paar Anregungen,was er als nächstes mal probieren könnte... Das würde mich übrigens auch interessieren und deshalb hab ich auch mal geantwortet. s.o. Ihr traut euch blos nicht :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Juni 2009
    #5
    Abgesprochene Vierer- oder Fünfer-Vergewaltigung mit weiteren 20 Fremden in einem SM-Keller, indem die qualvollen Schreie nicht an die Außenwelt gelangen?
    Will ich partu nicht ausleben.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2009
    #6
    Off-Topic:
    ...:kopfschue Er kann und darf ja fragen, aber ich hab' wirklich nicht so Fantasien.....hab ja ehrlich geantwortet....oder sagen meine Fantasieen genau das Gegenteil aus?
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    6 Juni 2009
    #7
    Eine meiner wildesten Fantasien ist wohl die, dass mein Freund dabei zuschaut, wie ein anderer mich von hinten nimmt...

    :schuechte
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.412
    198
    907
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2009
    #8
    Wer weiss, vielleicht will er ja? Vielleicht haltet ihr mich für verrückt, aber ich hatte schonmal einen Traum, indem ich meiner Freundin beim Sex mit einem anderen zugesehen hab. Und der Traum war gut :grin:. Dennoch möchte ich diese Fantasie nicht umsetzen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste