Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Was tragt ihr unter eurem Schlafanzug?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Knuddlmaus83, 13 November 2002.

1. Knuddlmaus83
    0
    Hallo Mädels!

Es geht um ne Wette und zwar:

Tragen Mädchen/Frauen unter ihrem Schlafanzug was drunter? Ja oder nein?

Ich sag jetzt nicht, wofür ich gestimmt und gewettet hab, sonst beeinflusse ich euch ja. Und das Ergebnis werde ich dann vorlegen - und gewinnen! *g*

Danke für die Antwort!

Knuddlmaus

Knuddlmaus83, 13 November 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also im Sommer schlaf ich mit Top und Hotpant, in Extremfällen auch nackt und wenn ich nen Schlafanzug an hab, dann nichts drunter...

Mieze, 13 November 2002
  3. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also ich schlaf eigentlich normalerweise nur mit Unterwäsche, gaaanz selten hab ich auch mal nen Schlafanzug an, aber nur wenns wirklich kalt is draußen! Und auch dann hab ich was drunter an.
    Außer ich hatte grad Sex oder so, dann schlaf ich ganz nackt... :zwinker:

ElfeDerNacht, 13 November 2002
  4. Carlita
    Gast
    0
    Ich schlafe entweder nur mit Unterwäsche, wenn es kalt ist habe ich manchmal noch ein T-Shirt an.
    Wenn es sehr heiß ist oder ich gerade Sex hatte, dann kann es passieren, das ich nackt schlafe.

Carlita, 13 November 2002
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also früher habe ich immer mit Unterwäsche und Schlafanzug geschlafen. Mittlerweile nur noch Schlafanzug und Höschen.
    Auch wenn mein Freund bei mir ist, muß ich nachts was anhaben. Irgendwie kann ich nackt nicht schlafen. :-/.

Speedy5530, 13 November 2002
  6. Jeanny
    Gast
    0
    also ich schlaf meist mit nem längeren t shirt. aber da hab ich dann nie was drunter. im sommer manchmal auch ganz ohne klamotten :smile:

Jeanny, 13 November 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn ich nen Freund hab, und er bei mir ist/ ich bei ihm bin, dann schlaf ich sowieso ganz nackt.
    Und ansonsten zieh ich meistens ne Shorts und 'n T-Shirt an ... und nur nen Slip drunter .. mit BH schlaf ich also auf keinen Fall.

User 1539, 14 November 2002
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Also wen ich nen Schlafanzug anhab, kommt da nix runter.
    Nur im Sommer, wenn ich ein Nachthemd trage (ja, ihr habt richtig gehört, bin kein Unterwäscheschläfer:grin:), dann hab ich ne Unterhose drunter, eben weil ich mich sonst auch nackt fühle.
    Aber es kann trotzdem mal passieren, dass ich auch nackt oder halbnackt einschlafe, wenns zu warm ist oder es vorher sehr aufregend war...:grin:

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 14 November 2002
  9. Knuddlmaus83
    0
    Danke für eure ausführlichen Antworten!!!! :grin:

Knuddlmaus

Knuddlmaus83, 14 November 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich trage definitiv nie einen Schlafanzug... ich würd selbst keinen tragen, wenn die Eiszeit plötzlich zuschlagen würd.
    Im Sommer schlaf ich nackt, im Winter mit Top, String und dicken Socken (hehe, jaja - extreeem erotisch)... und wenn ich bei meinem Freund schlaf, entweder mit String (wenn wir keinen Sex vorm schlafen hatten) oder nackt.

Teufelsbraut, 14 November 2002
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich schlaf immer nackt, wirklich immer- auch im tiefsten Winter, wenn mein Fenster den ganzen Tag auf war und im Zimmer minustemperaturen herrschen. Ich kann es einfach überhaupt nicht leiden, beim Schlafen irgendwas anzuhaben... außerdem wird mir dabei immer viel zu schnell heiß.

Liza, 14 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...