Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Girls: Was tragt ihr zur Zeit darunter?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Martin23, 27 März 2003.

  1. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kleine Umfrage: Was tragt ihr zur Zeit darunter?
     
    #1
    Martin23, 27 März 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, Mittelding gibts ja net - mein String und mein BH sind zwar zufällig grad beide Schwarz, aber haben nicht den gleichen "Style". Hab eh nur wenige Sets..
     
    #2
    MooonLight, 27 März 2003
  3. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    also, ich hab ne Fernbeziehung, und wenn ich weiß, dass ich meinen Freund nicht sehen werde, ziehe ich IRGENDWAS an, das heißt: Baumwollunterhosen (heute eine hellgrüne :grin: ) und einen BH, der bequem ist, aber nicht der schönste, den ich habe.

    Für wen auch? So oft schau ich auch nicht in den Spiegel, dass ich für mich schöne Wäsche anziehen würde.

    Wenn ich Zeit mit meinem Freund verbringe, zieh ich meistens meine Sets an oder halt schon was, was zusammenpasst, und dann auch mal Strings.
     
    #3
    curieuse, 27 März 2003
  4. Eternity
    Gast
    0
    Ich trag am liebsten Pantys oder Slip. Strings kann ich net leiden. Hab auch nur wenige Stes, also passt es meist net zusammen... Aber bei mir ist eh alles entweder, schwarz, rot oder weiss, das kann man ganz gut kombinieren.
     
    #4
    Eternity, 27 März 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nur Strings.... BH's so selten, dass es die Erwähnung gar net wert is *ggg*.
     
    #5
    Teufelsbraut, 27 März 2003
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich trag meist irgendwelche sets...aber immer nen String!!
    Ich hasse Slips! (Früher hab ich immer gedacht, Strings seien ekelig, aber jetzt könnte ich nicht mit was anderem rumlaufen!:grin: )
     
    #6
    SuesseKleine1603, 27 März 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Slips ganz selten ... Pants ab und zu und meistens Strings. BH IMMER ... fühl mich ohne unwohl *g*.
    Abgestimmt ist meine Unterwäsche aber fast nie aufeinander. Meine BHs sind eh fast alle schwarz und die Strings/ Pants entweder schwarz, bordeaux, rosa (nein, KEIN Pink *g*) oder weiß.

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 27 März 2003
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Meist String und BH, allerdings sehr selten passend. Momentan nur einen String und ein Handtuch, aber war auch grade auf dem Weg ins Badezimmer, als ich am Computer vorbeikam und mal eine 'kurze' Pause hier eingelegt habe :grin: :grin:
     
    #8
    Lila, 27 März 2003
  9. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ähmn.. nur String.. :smile: Allerdings hellblau & dazu ein hellviolettes Top.. passt auch toll zusammen, oder? *ggg*

    BHs trag ich nur, wenn ich ausm Haus geh..

    und wenn, dann eigentlich immer Sets - ausser ich trag schwarze Hose weisses Top oder so.. *g* Ich mein.. ich mag keinen weissen String unter einer schwarzen Hose tragen, und keinen schwarzen BH unter einem weissen Top.. *g*

    So. Jetzt hab ich mich selbst verwirrt. *verwirrtschau* *gg*
     
    #9
    Sellerie, 27 März 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Sellerie: äh, einen weißen String würde man doch unter einer schwarzen hose gar nicht erkennen..außer es ist natürlich eine fast durchsichtige schwarze hose *g*...


    ich trage fast nur sets...sprich slip und bh...für meinen freund auch mal strings...aber alles in der gleichen farbe....
    wenn ich alleine bin, trage ich keinen bh...nur wenn mein freund bei mir ist, trage ich einen...das ärgert ihn nämlich immer :grin:...
     
    #10
    Speedy5530, 27 März 2003
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habe eben erst geduscht und sitzt noch ne Weile mit nem Handtuch umhüllt vorm PC weil ich noch was abkühlen muss.
     
    #11
    DerKeks, 27 März 2003
  12. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    sehr heiß, keksi :grin:

    also ich trag das, wonach mir gerade ist oder was halt gerade rumliegt...das kann von Strings über Slips bis hin zu Pants sein....BH natürlich auch, ohne geht net.
    Und auf Kombination achte ich eigentlich nur, wenn ich fortgeh.
     
    #12
    Finja, 27 März 2003
  13. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm.. also in meinem kleiderschrank gibt es keine slips... ohh doch... einen notfall slip :tongue: mehr nich.. sonst nur stringst... und zwei drei pantys... hmm.. sie haben nich immer die gleiche farbe aber trotzdem passen sie immer irgentwie zusammen.... ich bin nich leicht zu frieden zu stellen in sache unterwäsche... bei mir passt immer alles irgentwie zusammen.... obwohl ich nich die passenden sets zusammen anziehe :zwinker:

    gruss BeazY
     
    #13
    beazy, 27 März 2003
  14. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Was ist ein notfall slip,

    und für was für notfälle braucht den frau ?
     
    #14
    User 2404, 27 März 2003
  15. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    @Speedy..
    Ja.. nein.. aber ich hab eine totale Abneigung gegen das sichten von Strings bei Hüfthosen..
    und wenns dann doch mal passiert, sollt das, was drunter ist wenigstens die gleiche Farbe wie die Hose haben.. *ggg*

    Ich glaub was das betrifft, bin ich leicht gestört.. *gg* :smile:
     
    #15
    Sellerie, 27 März 2003
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Sellerie: aha..sooo meinst du das *g*...naja, dann bin ich wohl auch gestört :grin:..ich kann sowas nämlich auch nicht ausstehen..ich finde sowas einfach nur scheußlich...aber die männer stehen halt drauf :grin:...
     
    #16
    Speedy5530, 27 März 2003
  17. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso werden jungs so was eigentlich nie gefragt :what:
     
    #17
    DuMbSi, 28 März 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    hm, also ich hab sehr wenig sets... d.h. meistens schau ich zwar das BH und string zusammenpassen (zumindest von material und farbton *g*), aber vom gleichen "style" hab ich wenig. *g*


    @dumbsi
    na gut... is deine unterwäsche im selben style? BH + string? BH + slip? BH + panties? nur BH? nur höschen? *lol*
     
    #18
    succubi, 28 März 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bh und string und IMMER im set
     
    #19
    Beastie, 28 März 2003
  20. *BlackLady*
    0
    BH und String, allerdings immer passend.
     
    #20
    *BlackLady*, 28 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girls tragt Zeit
checkitout
Umfrage-Forum Forum
10 September 2007
72 Antworten
Jan89
Umfrage-Forum Forum
4 September 2004
17 Antworten
Test