Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: was tun damit ihr vernünfitg angesprochen werdet

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von diskuswerfer85, 4 Juli 2009.

  1. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Hier mal ein kleiner Tipp Thread für diejenigen ladies die gerne niveauvoll angsprochen werden. Die jenigen die schon genug oder zu viel angesprochen werden, oder vergeben sind oder die es einfach nicht interessiert was ein idiot im internet zu sagen hat: Lest nicht weiter und verbringt eure zeit mit was aufregenderem wie sex mit eurem freund oder basejumping.

    Ok das war die warnung zum beginn:smile:, jetzt gehts los.

    1. Was macht ein gutes ansprechen aus:
    Ein interessantes gespräch kann sich aus vielen situationen entwickeln und sympathie entscheidet sich meist nonverbal. Es ist also nicht so wichtig was der typ sagt, sondern wie knackig sein hintern ist:grin:.
    Ein gespräch kann sich auch aus einem einfachen Hi entwickeln.

    Allerdings überschätzt ihr die kommunikationsfähigkeit der meisten männlichen wesen. Wer mehr als ein grunzen hinbekommt ist schon sprachbegabt.

    Was macht ihr aber, wenn ihr nen typen trefft der eher zu den nicht sprechern gehört aber trotzdem nen knackigen hintern hat? Richtig ihr müsst ein gesprpächsthema zum einstieg bieten.

    Ich habe die erfahrung gemacht das ich am besten ins gespräch komme wenn ich einen einen kommentar zu interessanten dingen zur situation oder zu ihr mache.

    Das ist in vielen situationen sehr einfach(z.b wenn man mal wieder auf die deutsche bahn wartet-die bahn ist übrigens das perfekte flirtrevier gibt fast keinen tag an dem ich nicht mit nem mädel ins gespräch komme:smile:), aber in anderen situationen muss man schon interessant sein.

    Damit kommen wir zu punkt 2:
    Interessant sein

    Das ist ein wichtiger punkt. Viele von euch schönen wesen sind genervt von langweiligen anmachen wie "i wie gehts". Allerdings ist das auch nicht leicht, wenn das objekt der begierde ein langweiliger paris hilton klon ist der cool rumsteht. da ist es für den durchschnittlichen mann nicht leicht kreativ zu werden. Jede denkt natürlich sie ist interessant und das stimmt auch. aber um nach außen interessant zu sein, muss man sich schon von der masse abheben.

    Also ein paar Tipps die einen interessant machen:
    -expressiv sein: wer expressiv und auffällig ist bietet mehr chancen für einen coolen kommentar als wer mit kophören in der ecke sitzt
    -was interessantes tun: wer extrem jojo macht(falls es so was gibt) wird fast sicher darauf angesprochen
    -was auffälliges tragen: z.b ein mickey maus tshirt-fast ein verbrechen so eine frau nicht anzusprechen
    -coole accesoires tragen

    Nun kommen wir zu punkt 3: im gespräch bleiben

    Ihr seit also interessant und ein hübsches exeplar des kommunikativ minderbegabten geschlechts ist das tatsächlich aufgefallen und hat es sogar geschafft einen kommentar zu machen.

    Was macht ihr also um im gespräch zu bleiben.

    Wenn ihr ihn schnell loswerden wollt gebt einsilbige antworten. Ihr müsst schon etwas mehr tun um das gespräch am laufen zu halten.

    - wenn er euch eine frage stellt antwortet mehr als er gefragt hat. erzählt dazu ne geschichte oder kommt auf andere themen. das bietet ihm die gelegenheit das gespräch leicht weiter zu führen.
    Ansonsten läuft das gespräch so
    Er: hi wie gehts
    sie:gut
    er: kommst du öfter hier her
    sie: nein
    er: bekomme ich deine nr:smile:

    -auch hier: seit expressiv
    Er muss das gefühl haben das ihr spaß habt, sonst wird er schnell aufgeben oder sich zumindest nicht entspannen.
    Also(so klischeehaft das klingt)lacht über seine witze klopft ihm auf die schulter und zeigt reaktionen

    -fragt ihn auch mal selber was. das nimmt ihm nen menge druck und bringt das gespräch auf ne privatere ebene.

    So das war mein wort zum samstag, nicht immer ganz ernst abr doch mit nem körnchen wahrheit. Wem es interessiert soll es nutzen, wenn nicht könnt ihr ja versuchen die verlorenen lebensminuten bei PL einzuklagen:smile:
     
    #1
    diskuswerfer85, 4 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nehmen wir an, ich werde oft genug angesprochen, wieso soll ich dann nicht weiterlesen, wenn es darum geht, nicht nur angesprochen, sondern vernünftig angesprochen zu werden? Allerdings laufen deine Tipps nur darauf hinaus, dass man neben möglichen niveauvollen Anmachen weiterhin Unmengen an beknackten Anmachen erhält. Denn einen Niveaulosen hält es nicht ab, wenn ich statt Mickey Maus nun nun etwas auffälliges trage. (Wobei ich Mickey Maus auffällig finde, auffällig bescheuert!)
     
    #2
    xoxo, 5 Juli 2009
  3. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Ich denke, da fehlt eine grundlegende Unterscheidung: Redest Du von "girls" oder Frauen? Zum "girl" passt das Mickey-Maus Shirt. Wenn die Frau aber keinen "boy" sondern einen Mann haben will, dann sollte sie -außer zum Karneval- die Finger von Entenhausen lassen.

    Sicherlich wird keiner dem Tipp widersprechen, sich möglichst interessant zu geben. Mit Auffallen um jeden Preis würde ich das aber gerade nicht gleichsetzen. Im Kreis der Laberbacken ist die Nachdenkliche interessant, nicht diejenige die am lautesten plappert.

    Zudem: Rein mit der Aufmachung alleine wird kein Mensch interessant, zumindest nicht langfristig. Wenn außer dem "coolen Accesoire" nichts ist, dann ist da nichts. Ende. Anstatt das Geld in das Klimbim zu investieren, gibt es bessere, günstigere und vor allem anhaltendere Wege, interessant zu sein/zu werden.

    Was Punkt drei angeht: "Interessant sein" schließt "interessiert sein" mit ein, da stimme ich gerne zu. Aber nicht aufgesetzt. Es soll sogar Mitglieder des (Zitat) "kommunikativ minderbegabten geschlechts" geben, die merken aufgesetztes Getue. Wenn mir jemand auf die Schulter klopft, weil es auf der Checkliste steht, dann empfinde ich das eben nicht als Bonus.
    Kurz gesagt: Jedes Gespräch sollte ein Geben und Nehmen sein, sogar solche zwischen Mann und Frau oder boy und girl.
     
    #3
    it's me, 5 Juli 2009
  4. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Sofern der Typ der Frau nicht gefällt finden sie seine Anmachen generell nervig, oder?
     
    #4
    Luc, 5 Juli 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn er ihr äußerlich nicht gefällt, sie aber seinen Charakter und seine Art zu schätzen weiß, dann wird sie nicht gleich genervt sein. Zumindest ergeht es mir so, dass mich die charmante Anmache eines in meinen Augen unattraktiven Mannes nicht nervt.
     
    #5
    xoxo, 5 Juli 2009
  6. MsThreepwood
    2.424
    Richtig.

    Ich für meinen Teil werde lieber kreativ und niveauvoll von jemandem angesprochen, den ich nicht super attraktiv finde, als dass ich ein dumpfes "Hey Schnitte" von jemandem höre, der optisch sehr mein Typ ist.

    Und ganz ehrlich: Wenn mich jemand so unkreativ anspricht und überhaupt nicht über Drei-Wort-Sätze hinauskommt, dann hab ich auch keine Lust so zu tun, als hätte ich Spaß, fände ihn super lustig und nett und wäre interessiert.

    Es gibt übrigens auch Männer, die es von sich aus schaffen, ein interessantes Gespräch anzufangen, ohne dass frau nachhelfen muss :zwinker:
     
    #6
    MsThreepwood, 5 Juli 2009
  7. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    der text hatte ja auch hauptsächlich belustigungscharakter, aber ein paar wahre dinge sind finde ich schon dran:smile:.
     
    #7
    diskuswerfer85, 5 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls tun damit
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
GaGa_boy
Flirt & Dating Forum
28 Dezember 2012
3 Antworten
yaliyla
Flirt & Dating Forum
15 Juni 2012
18 Antworten