Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Was tun, er will, du nicht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 3713, 19 Mai 2003.

  1. User 3713
    User 3713 (37)
    Meistens hier zu finden
    494
    128
    238
    offene Beziehung
    Hi Mädels,
    ich hätte da mal ne Frage,
    was macht Íhr wenn "der kleine Freund" eures Freundes in Aktion treten will, aber Ihr absolut keine Lust dazu habt?

    (Auf deutsch: ER will poppen, aber IHR nicht !)

    Würde mich über ein paar Antworten freuen.

    Greetings
    Just_itt
     
    #1
    User 3713, 19 Mai 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sagen, dass ich nicht will.
    Evt. kann er mich dann noch 'überzeugen', aber wenn nicht, will ich halt nicht.
     
    #2
    MooonLight, 19 Mai 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ihn einfach durch bestimmte Reaktionen klar machen,dass ich nicht will oder ihm es sagen,dass ich keine Lust hab.
     
    #3
    ~VaDa~, 19 Mai 2003
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ihn einfach durch bestimmte Reaktionen klar machen,dass ich nicht will oder ihm es sagen,dass ich keine Lust hab.
     
    #4
    ~VaDa~, 19 Mai 2003
  5. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich 'springe' dann einfach nicht auf seine berührungen an und 'blockier' mich durch bestimmte gesten... dadurch merkt er schnell, wenn ich mal nicht will... oder ich sags ihm gleich, dass ich zwar kuscheln möchte (möcht ich eh immer :grin: ) und nicht mehr. er akzeptiert das vollkommen, den er möchte auch nicht immer, wenn ich möchte :eek4:
     
    #5
    Tropical_Night, 19 Mai 2003
  6. Hasi
    Gast
    0
    wenn ich keine lust habe, dann hab ich keine lust.. er hat ja auch mal keine lust, wenn ich will und das akzeptiere ich ja auch.
    dann kuschel ich lieber mit meinem freund... :grin:
    aber ist bis jetzt nicht vorkommen, dass ich keine lust hatte *hehehe*
     
    #6
    Hasi, 19 Mai 2003
  7. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Wie ich drauf reagier wenn er will und ich nicht?? Ich sag Ihm halt ganz einfach das ich nicht möchte! Er hat ja auch nicht immer lust wenn ich möchte und das aktzeptier ich ja auch. Aber bis jetzt ist es eigentlich noch nicht oft vor gekommen das einer von uns keine lust hatte :zwinker: :grin:
     
    #7
    Felicitas, 19 Mai 2003
  8. Ayleen
    Gast
    0
    das ist ne schwierige Frage, da hab ich schon etwas Probleme mit, ihn mit seiner Sexlust einfach "stehen zu lassen" :grin: Hmm, wenn ich nun absolut keine Lust drauf hab, dann sag ich ihm das schon, nur mein Schatzerl bezieht es auch gerne auf sich, als ob es an ihm läge, das ich keine Lust hab, das ist nämlich doof. Aber wir arbeiten daran :eek4: Umgekehrt ist es noch nie voegekommen, wenn ich ihn verführt hab, das er dann keine Lust hatte :grin:
     
    #8
    Ayleen, 19 Mai 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich auch
     
    #9
    Beastie, 19 Mai 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    is mir noch nie passiert... aber wenn einer von uns beiden mal keine lust hätte, dann würd das der andre wohl akzeptieren.
    dann sagt man das halt einfach und die sache is gegessen.
     
    #10
    succubi, 19 Mai 2003
  11. Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    *Mampf* das nennt man dann wohl Frustessen! :wuerg:
     
    #11
    Logitech, 19 Mai 2003
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist bei mir genauso :zwinker:

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 19 Mai 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Entweder sich überzeugen lassen *hehe* oder, wenn ich wirklich net will, deutlich "nein" sagen und auch "nein" zeigen.
     
    #13
    Teufelsbraut, 19 Mai 2003
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich schliess mich moooni und den anderen damen an.. vielelciht kann er mich noch überzeugen, aber normal heisst nein doch eher nein und das wird dann a deutlich gezeigt, dass er überzeugen gar ned probieren muss :grin:
     
    #14
    Rapunzel, 19 Mai 2003
  15. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja wenn ich absolut nicht will, dann bleib ich auch dabei und nichts und niemand kann mich überreden :smile:.
    manchmal gibts aber fälle, da will ich hinterher doch noch oder ich mach es ihm oral, kommt darauf an :zwinker:.
     
    #15
    Yana, 19 Mai 2003
  16. supergirl_007
    0
    ich hab mir anfangs da scho schwer getan ihm des zu sagen bzw zu zeigen das ich kein bock hab... inzwischen geht des scho, wenn ich kein bock hab, hab ich halt keinen und er akzeptiert das auch meistens.... obwohl, naja er probierts dann scho aber wenn ich ihn dann so anguck und ihm des echt klarmach dann lässt er mich scho in ruhe... hatte des aber auch anfangs so wie bei ayleen das er den "fehler" dann bei sich gesucht hat, und gedacht hat es liegt an ihm, inzwischen peilt ers aber mal was iss wenn ich kein bock hab und ned er gemeint iss :smile:
     
    #16
    supergirl_007, 19 Mai 2003
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich schließe mich den meisten an: Ich sag einfach, dass ich nicht will (kommt aber eigentlich nicht sehr oft vor :grin: ).
     
    #17
    User 7157, 19 Mai 2003
  18. *BlackLady*
    0
    Dann gibt es einfach keinen Sex!
     
    #18
    *BlackLady*, 19 Mai 2003
  19. anina
    Gast
    0
    wenn ich keine lust hab, dann gibts auch nix!

    schliesslich sollte man das ganze geniessen können, und wenn ich was nicht will, dann kann ich es ja auch nicht geniessen, und dann ist ja der sinn der sache futsch!

    ok bis jetzt kam das zwar halt eben nur vor wenn ich meine tage hatte, dann blocke ich ziemlich schnell ab, aber das weiss er auch, und das versucht er zu akzeptieren.
    also mit abblocken meine ich, dass ich schon laut gebe wenn mir die küsse zu heiss werden, weil ich das einfach nicht aushalten würde wenn er so weiter machen würde und ich das ganze nicht geniessen kann, da immer der hintergedanke "huch da unten läuft was aus" da ist!
    ok es fällt ihm nicht immer leicht sich zurück zu halten. :smile:
     
    #19
    anina, 19 Mai 2003
  20. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    wenn ich nicht will, dann will ich nicht. Punkt. Und genauso sag ich das dann auch.
     
    #20
    Chérie, 19 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls tun will
Psychedelic_Panda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2016
13 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2016
23 Antworten
crazyjil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten