Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kev
    kev
    Gast
    0
    4 Januar 2005
    #1

    @Girls - Was turnt Euch an?

    was turnt euch an ? an die girls

    ich wüsste gern mal was euch mädchen richtig an macht , sowohl beim eigentlichen GV als auch beim lecken und fingern . danke schonmal
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 Januar 2005
    #2
    Mein Freund!

    Mich turnt am meisten an, wenn er beginnt, mich zu streicheln (an keiner intimen Stelle). Dann weiß ich nämlich, was gleich kommen wird :grin:
     
  • Mondkind81
    Gast
    0
    4 Januar 2005
    #3
    ... mich turnt es voll an, wenn ich ihn hören kann! wenn ich höre, wie geil er ist und wir uns ineinander verschlingen :smile:

    schööön!!!
     
  • Biestig
    Biestig (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #4
    Seinen schw** im mund zu haben ist geil
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    4 Januar 2005
    #5
    schau doch einfach ins forum, oder benutz einfach die Suchfunktion. Muss denn für jedes Thema 1000 Threads aufgemacht werden?
     
  • Stanis
    Gast
    0
    4 Januar 2005
    #6
    Lass Ihn doch fragen! :angryfire Wenn keiner interesse an dem Thread hat, wird er schon von alleine schnell wieder in der Versenkung verschwinden, also bitte. :karate-ki
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    4 Januar 2005
    #7
    Bein GV macht es mich am meisten an, wenn wir die Reiterstellung machen und ich ihn dabei beobachten kann. :grin:
    Wenn er versucht cool zu bleiben und er dann doch immer geiler wird, das macht mich total an. :tongue:
    Noch besser finde ich aber, wenn ich mit seinem besten Stück herumspielen kann, bis er kommt. Das macht mich selber wahnsinnig geil. :tongue:
     
  • Poca
    Poca (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    4 Januar 2005
    #8
    Irgendwie macht mich an, den Typen "leiden" zu sehen. Also dieses dann in der positiven Variante des Sinnes. Wenn ich einem Typen einen blase und sehe, es ist hart für ihn, standhaft zu bleiben, sprich, "den coolen Typen" raushängen zu lassen, aber auf der anderen Seite so geil zu sein und am liebsten laut losbrüllen möchte :engel: .
    Auf der anderen Seite kann ich mich dem anschließen, dass es wirklich anturnend ist, auf ihm zu reiten, dabei die Sau rauszulassen und zu sehen, dass er immer geiler wird. Ein wirklich cooler Kommentar, der mir dabei im Gedächtnis geblieben ist, war "ich dachte, mein Schwanz würde gleich abbrechen". :zwinker:
    Grüße
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.014
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    4 Januar 2005
    #9
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    4 Januar 2005
    #10
    Mich törnt es auch sehr an, zu sehen, wie mein Schatz immer schärfer wird! Neulich musste er eigentlich fast schon wieder nach Hause aber wir haben so wild rumgeknutscht... Er holte zwischendurch tief Luft und sagte so: "m-m, ich muss gehen" Hab gegrinst, ihn an mich gezogen und dann haben wir weiter gemacht! :grin:
    Wenn er meine Brüste liebkost, das finde ich auch heiß... Hmm und wenn er mich beim OV funkelnd ansieht! [​IMG]
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    4 Januar 2005
    #11
    nichts :flennen:
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #12
    ( offtopic )

    aaahaaaa ich hab nen neuen lieblings-smiley! :grin: :grin: (sorry, aber das musste jetzt sein... ich konnt´s mir nich verkneifen)
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #13
    Mein Freund macht mich an!
     
  • Poca
    Poca (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    8 Januar 2005
    #14
    Ich denke, liebe BloodY_CJ, es wäre auch schlecht, wenn nicht :zwinker:

    Grüße
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    9 Januar 2005
    #15
    Vorm Sex macht mich am meisten geil wenn ichihn so geil machen kann das er sich kaum noch unter Kontrolle hat. Wenn ich ihn in meiner "Macht" hab.
    Beim Sex kann ich mich nicht lange halten wenn ich oben bin und er auch gleichzeitig mit meinem Kitzler spielt, da bin ich bald soweit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste