Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls - Was turnt Euch an?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kev, 4 Januar 2005.

1. kev
    kev
    Gast
    0
    was turnt euch an ? an die girls

ich wüsste gern mal was euch mädchen richtig an macht , sowohl beim eigentlichen GV als auch beim lecken und fingern . danke schonmal

kev, 4 Januar 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Freund!

Mich turnt am meisten an, wenn er beginnt, mich zu streicheln (an keiner intimen Stelle). Dann weiß ich nämlich, was gleich kommen wird :grin:

Dreamerin, 4 Januar 2005
  3. Mondkind81
    Gast
    0
    ... mich turnt es voll an, wenn ich ihn hören kann! wenn ich höre, wie geil er ist und wir uns ineinander verschlingen :smile:

schööön!!!

Mondkind81, 4 Januar 2005
  4. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Seinen schw** im mund zu haben ist geil

Biestig, 4 Januar 2005
  5. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    schau doch einfach ins forum, oder benutz einfach die Suchfunktion. Muss denn für jedes Thema 1000 Threads aufgemacht werden?

-soho-, 4 Januar 2005
  6. Stanis
    Gast
    0
    Lass Ihn doch fragen! :angryfire Wenn keiner interesse an dem Thread hat, wird er schon von alleine schnell wieder in der Versenkung verschwinden, also bitte. :karate-ki

Stanis, 4 Januar 2005
  7. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Bein GV macht es mich am meisten an, wenn wir die Reiterstellung machen und ich ihn dabei beobachten kann. :grin:
    Wenn er versucht cool zu bleiben und er dann doch immer geiler wird, das macht mich total an. :tongue:
    Noch besser finde ich aber, wenn ich mit seinem besten Stück herumspielen kann, bis er kommt. Das macht mich selber wahnsinnig geil. :tongue:

Trine, 4 Januar 2005
  8. Poca
    Poca (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Irgendwie macht mich an, den Typen "leiden" zu sehen. Also dieses dann in der positiven Variante des Sinnes. Wenn ich einem Typen einen blase und sehe, es ist hart für ihn, standhaft zu bleiben, sprich, "den coolen Typen" raushängen zu lassen, aber auf der anderen Seite so geil zu sein und am liebsten laut losbrüllen möchte :engel: .
    Auf der anderen Seite kann ich mich dem anschließen, dass es wirklich anturnend ist, auf ihm zu reiten, dabei die Sau rauszulassen und zu sehen, dass er immer geiler wird. Ein wirklich cooler Kommentar, der mir dabei im Gedächtnis geblieben ist, war "ich dachte, mein Schwanz würde gleich abbrechen". :zwinker:
    Grüße

Poca, 4 Januar 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    User 12529, 4 Januar 2005
  10. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Mich törnt es auch sehr an, zu sehen, wie mein Schatz immer schärfer wird! Neulich musste er eigentlich fast schon wieder nach Hause aber wir haben so wild rumgeknutscht... Er holte zwischendurch tief Luft und sagte so: "m-m, ich muss gehen" Hab gegrinst, ihn an mich gezogen und dann haben wir weiter gemacht! :grin:
    Wenn er meine Brüste liebkost, das finde ich auch heiß... Hmm und wenn er mich beim OV funkelnd ansieht! [​IMG]

~Lady~, 4 Januar 2005
  11. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    nichts :flennen:

fractured, 4 Januar 2005
  12. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    ( offtopic )

aaahaaaa ich hab nen neuen lieblings-smiley! :grin: :grin: (sorry, aber das musste jetzt sein... ich konnt´s mir nich verkneifen)

DanielD, 4 Januar 2005
  13. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund macht mich an!

BloodY_CJ, 8 Januar 2005
  14. Poca
    Poca (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Ich denke, liebe BloodY_CJ, es wäre auch schlecht, wenn nicht :zwinker:

Grüße

Poca, 8 Januar 2005
  15. Jenny87
    Gast
    0
    Vorm Sex macht mich am meisten geil wenn ichihn so geil machen kann das er sich kaum noch unter Kontrolle hat. Wenn ich ihn in meiner "Macht" hab.
    Beim Sex kann ich mich nicht lange halten wenn ich oben bin und er auch gleichzeitig mit meinem Kitzler spielt, da bin ich bald soweit.

Jenny87, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...