Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girls: Was wäre euch lieber?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 23 April 2006.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    1. Du hast nie oder nur äußerst selten einen Orgasmus, lebst aber in einer glücklichen Partnerschaft.
    2. Du kommst immer und heftig bei der SB zum Orgasmus, findest aber keinen passenden Partner.

    Wenn du die Wahl hättest, was wäre dir lieber? Irgendwelche Zwischendinge ("von beiden etwas") gibts nicht.
     
    #1
    ProxySurfer, 23 April 2006
  2. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Eindeutig Nr. 1

    Ein Orgasmus ist mir nicht wichtig, mein Mann schon!
     
    #2
    SeatCordoba, 23 April 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1) Die Partnerschaft. Eindeutig. Eine harmonische Beziehung ist für mich einfach das Wichtigste im Leben, ein Orgasmus nettes Beiwerk.
     
    #3
    Ginny, 23 April 2006
  4. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    kann ich zustimmen. nach 25 jahren hatte ich irgendwann auch keine lust mehr auf alleinige Orgasmen:grin: sowas kann man vielleicht ein paar jährchen durchziehen, aber nach paar jahrzehnten hat man davon eben genug
     
    #4
    darkages, 23 April 2006
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Eine harmonische Beziehung ist für mich das Wichtigste und diese besteht nicht (nur) aus Orgasmen.
     
    #5
    User 34605, 23 April 2006
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich sehs genauso wie die anderes. Eine glückliche Beziehung ist mir da eindeutig wichtiger.
     
    #6
    Jolle, 23 April 2006
  7. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Natürlich ist die Beziehung wichtiger... ein Orgasmus dauert 5 Sekunden, die Beziehung hoffentlich viel viel länger:herz:
     
    #7
    High-Society, 23 April 2006
  8. Fainne
    Fainne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist eine harmonische Beziehung auch wichtiger und nur weil ich in ner Beziehung bin, heißt das ja nicht, dass ich es mir nicht weiterhin selbst machen und dabei schöne Orgasmen haben kann :smile:
     
    #8
    Fainne, 23 April 2006
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Die Beziehung ist mir wichtiger.
    Mit Orgasmen kann ich mich zur Not auch selbst vesorgen.
     
    #9
    User 7157, 23 April 2006
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Naja, wenn's wirklich nur um den Orgasmus beim Sex ginge, natürlich 1... aber ich hab den Threadstarter jetzt so verstehen, dass es um Orgasmen generell geht, dass ich also auch bei der Selbstbefriedigung selten oder nie komme... und ich muss ehrlich sagen - da wird die Entscheidung schon wesentlich schwerer.

    Letztendlich würd ich mich wohl wahrscheinlich trotzdem für 1 entscheiden. Aber wirklich zufrieden bin ich mit der Entscheidung trotzdem nicht. :zwinker:
     
    #10
    Liza, 24 April 2006
  11. Helena85
    Helena85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    definitiv Nr.2; eine Beziehung kann einem sehr viel geben, aber ohne Orgasmus leben müssen, ist echt hart
     
    #11
    Helena85, 24 April 2006
  12. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich komm damit klar, aber jede ist anders.

    Ich nehm die 1.
     
    #12
    (ma)donna, 24 April 2006
  13. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Alles ohne Orgasmus leben zu können ist keine Kunst! Das ist nix, was man zum Leben brauch! Klar ist es schön, aber wenn ich die Wahl habe, ist mir die Liebe und Beziehung wichtiger als jeder Orgasmus!
     
    #13
    SeatCordoba, 24 April 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Definitiv 1.
     
    #14
    Chocolate, 24 April 2006
  15. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    also ich würde mich auch eher für das erste entscheiden, auf lange sicht gesehen wird man auch mit den tollsten orgasmen nicht glücklich, wenn man kein passendes gegenstück, sprich einen liebevollen treuen partner hat...
    natürlich eine zeit lang ist es mit sicherheit recht befriedigend, wechselnde (sex)partner zu haben und immer wieder die heftigstne orgasmen, aber auf lange sicht ist das wohl nicht das wahre.

    Off-Topic:
    man bin ich frph den richtigen gefunden zu haben AUCH IM BETT :grin:
     
    #15
    suesseblonde82, 24 April 2006
  16. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    find ich auch...
     
    #16
    Jou, 24 April 2006
  17. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Eindeutig die Beziehung!!! :herz: :herz: :herz:
     
    #17
    Ichicky, 24 April 2006
  18. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich definitv für Nummer 1 entscheiden. Eine glückliche Partnerschaft ist mir allerhand lieber, als jeder Orgasmus.
     
    #18
    User 37900, 24 April 2006
  19. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Nr.1

    Es wäre schön wenn ich entlich mal eine hätte. langsam ist das ich deprimierend!
     
    #19
    a-girl, 24 April 2006
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    numero uno
     
    #20
    CCFly, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girls wäre euch
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2016
17 Antworten