Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kleines
    Kleines (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2003
    #1

    @ Girls: Was wünscht Ihr euch?

    Hallo Mädels!
    Ich würde mal gerne wissen, was ihr euch beim sex wünscht, von euren Freunden!
    Danke
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Oktober 2003
    #2
    1) das er nix macht was ihn eigentlich anekeln würde

    2) das er auch mal was macht, wo er net unbedingt Lust drauf hat

    3) das er sagt wenn ihm was nicht passt und er auch mal zuhört wenn Frau ihm in der Richtung was sagen will

    usw usw usw.. *g

    vana
     
  • DasMartin
    DasMartin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    22 Oktober 2003
    #3
    ähm weiß ja nich aber ich finde das ist etwas paradox... okay okay anekeln und nicht lust drauf haben ist noch etwas anderes... aber liegt sehr nah zusammen und kommt aufs selbe hinaus find ich :rolleyes2
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    22 Oktober 2003
    #4
    Also ich würd ein ständig schlechtes Gewissen haben, wenn mein freund etwas maxchen sollte,was ihm nicht so wirklich gefällt :frown:

    Ich wünsch mir eigentlich, dass er mir die Wünsche von den Lippen ablesen kann :zwinker: Und ich bin ma ganz ehrlich: Das kann er :drool:
     
  • Libelle
    Libelle (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2003
    #5
    Manchmal wünsche ich mir, er wäre etwas dominanter. Sowas was man aus Filmen immer typisch männlich nennt, dass er ständig Sex will und das er mich dann manchmal einfach so nimmt ohne großes Gerede vorher. Doch dazu ist es erst einmal gekommen in einem Jahr. Aber ansonsten läufts schon geil.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Oktober 2003
    #6
    MOMENT MOMENT !!! *gg

    Ich meinte damit nicht, dass er was machen soll wo er absolut keine Lust drauf hat weils ihn anekelt oder so...
    Ich meinte das so, dass er seine Freundin ja auch mal massieren kann obwohl er keine wirkliche lust drauf hat..

    Türlich, wenn jmd nein sagt, dann heisst das auch nein.. und das müssen beide akzeptieren *G

    Ich finde nur, dass Mann sich net verwöhnen lassen soll von vorn bis hinten ohne die Frau auch mal zu verwöhnen.. das meinte ich damit *g


    vana
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    23 Oktober 2003
    #7
    Jap, von den Lippen ablesen ist gut. :grin:

    Was ich mir zusätzlich wünschen würde, wäre ein längeres Nachspiel oder zumindest längeres Nachkuscheln :drool:
     
  • SunMoonStars
    0
    23 Oktober 2003
    #8
    hmm, dass er mehr seine eigenen ideen einbringt und vielleicht mal realisiert, was ich ihm öfter versuche zu sagen..., das er mit mir über seine wünsche spricht, das er meine wünsche wahr nimmt und sich dazu äussert und evtl. bei gefallen umsetzt..

    hmmm jaja ich weiss...nur negatives, aber bei uns klappts im bett ja leider nicht so dolle...
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    23 Oktober 2003
    #9
    öfter oral! :drool:

    sonst ist alles geil!!
     
  • Ai20
    Ai20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2003
    #10
    Ich sag jetzt einfach mal mehr Sex, mehr romatik, erotik und ich würde einfach mal gerne das mein Freund mich Verführt (bzw. Anmacht).
     
  • klene
    Gast
    0
    24 Oktober 2003
    #11
    etwas häufiger sex.. mehr oral und das wars auch schon :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste