Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ girls - weiblicher orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lil.gentleman, 12 Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lil.gentleman
    0
    hi hirls,

    eine frage stell ich mir schon seid langem und muss sie jetzt einfach mal loswerden!!!

    was ist eigentlich der unterschied zwischen einem vaginalen und einem klitoralen orgamus wobei ich nicht die art der notwendigen stimulation meine sondern ob sich das irgendwie anders anfühlt bzw. ob eins bessere gefühle als das andere macht!

    ciao und bin schon auf eure erfahrungen gespannt!
     
    #1
    lil.gentleman, 12 Februar 2004
  2. lil.gentleman
    0
    wie, keine antorten von euch gials!

    was geht, seid doch mal mitteitungsfreudiger!

    bigup
     
    #2
    lil.gentleman, 12 Februar 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - girls weiblicher orgasmus
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2016
23 Antworten
crazyjil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Caro S.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Januar 2016
26 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test